Zur mobilen Seite wechseln

Umfrage Fahrrad-Garderobe auf Festivals und Konzerten

36 Beiträge - 2621 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 36 Ergebnisse

18.06.2012 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Zur Projekt-Vorbereitung einer “Fahrrad-Garderobe | gRADerobe” auf Festivals oder angegliedert an Clubs, möchten wir heute nur kurz von euch wissen: Was wäre es dir wert, wenn dein Fahrrad bei einem Festival [rund um die Uhr] oder Konzertabend direkt vor Ort bewacht werden würde?

Wir freuen uns über jede Antwort auf unserer FB-Seite https://www.facebook.com/KonzertKultour , die Verbreitung dieser ganz einfachen Umfrage über eure [sozialen] Kanäle etc. sowie selbstverständlich auch über jede Nachfrage dazu direkt an mich.

Mit bestem Dank im Voraus bereits.
Eure KonzertKultourellen

--
KONZERTKULTOUR

Michael Kellenbenz
Konrad Adenauer Ring 5
23795 Bad Segeberg

0175.5663573

michael.kellenbenz@konzertkultour.de
18.06.2012 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Ich bin halt nur nicht bei Fäißbuck. Ja, sowas gibt es auch.
Ne wünschenswerte Sache ist das aber.
18.06.2012 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Den Service würde ich gut finden, aber "gRADerobe" ist ein fürchterliches Wortspiel.
18.06.2012 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
Den Service würde ich gut finden, aber "gRADerobe" ist ein fürchterliches Wortspiel.OneFingerSalute, 18.06.2012 12:53

Schdymmd.

Ich hasse solche "vielsagenden" Wortschöpfungen ohnehin.
Da hatte ich schon so manches Hairlebnis :dash1: .
18.06.2012 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Ich find es äußerst creHAARtiv.
18.06.2012 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Kamm in and find out... :messer:
18.06.2012 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Hallo, ich bin der Eberhard, denn als Mann, da bin ich eh behaart...
18.06.2012 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Ich find es äußerst creHAARtiv.Drunken Third, 18.06.2012 12:58


Hör bloß auf. Friseurläden sind die schlimmsten in der Kategorie "HAARsträubende Wortspiele".
18.06.2012 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
das machen auch nur friseurläden, oder? cuthairina...

obwohl, den burgerladen namens burgermeister find ich schon witzig.
18.06.2012 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
Burgermeister ist echt nicht schlecht.
18.06.2012 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Und der beliebte "Salon Haarlekin"! Oder Handyläden namens Funky World...
18.06.2012 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Oder Koksautomaten namens Snoopyrama...
18.06.2012 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Oder Müllunternehmen namens Trashmania...
18.06.2012 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:
18.06.2012 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Homer Simpsons Trash Paradise.

EDIT: Da tät ja ein Apostroph tatsächlich mal hinpassen. Da isser: '
18.06.2012 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
ein kumpel von mir wird von seiner freundin jensilein genannt. kein wortspiel, aber in meinen ohren knadenlos fies.
18.06.2012 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:OneFingerSalute, 18.06.2012 13:10

Ich wüsste nur "Haste mal ne Maak, ick bin jenslich pleite, wa".
18.06.2012 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:OneFingerSalute, 18.06.2012 13:10


Ich stell mir den Werbe-Flyer scon vor: "Heute und Hier gibts bei Biergits Bier & Chips"
18.06.2012 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in diesem Fred die kotzende Igitte...
18.06.2012 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
In der U-Bahn hier haben sie solche schönen Sprüche aufgehängt um die Leute zu disziplinieren. zB: "Alle essen in der Bahn. Außer Frank, den nervt der Gestank." :bow: Und noch viele Variationen zu verschiedenen anderen Situationen...

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 36 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Umfrage Fahrrad-Garderobe auf Festivals und Konzerten