Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129343 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | Seite 64 von 64 , 1270 Ergebnisse

15.05.2020 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
War ein Mitbringsel aus einem Österreich (oder Bayern?)-Urlaub (ist schon länger her, aber ist ja eh alles das Gleiche...Woasi in drei, zwei, eins... :bigsmile:).
Der Mitbringer hatte dort die Brennerei besichtigt und beim Einkauf auch an mich gedacht. Laut Auskunft der Brennerei läuft bei ihnen alles ohne künstliche Aromen.
Auf Grappa-Basis ist der definitiv nicht. Ich hasse Grappa.
15.05.2020 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
grüße zurück. den roku brachten wir beim letztjährigen bremenbesuch als gastgeschenk mit. noch am selben tag entstand das bild da links...
15.05.2020 | 22:27 » Moderation benachrichtigen
grüße zurück. den roku brachten wir beim letztjährigen bremenbesuch als gastgeschenk mit. noch am selben tag entstand das bild da links...cornello, 15.05.2020 21:53


Ich hörte davon, dadurch wurde ich quasi angefixt.
Aber Ailton war jetzt immer noch nicht hier. Was mach ich falsch? :confused:
15.05.2020 | 23:39 » Moderation benachrichtigen
Nein, über Larrys Stöckchen hüpf ich nicht :klugscheiss:
#teammarillenbrand #slivovic
16.05.2020 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
Der gute alte Chemie-Experimentierkasten. Die Königsdisziplin. :bow:Go Ahead Eagle, 15.05.2020 20:27 #
16.05.2020 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Nochmal bezüglich amerikanischer Whiskey:

Gestern gab es mal wieder ein Gläschen meines Weihnachtsgeschenks, der ist auch auf Maisbasis und damit ja von der Art recht nah dran:



Sehr fein.
16.05.2020 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Mit Sicherheit aber besser, weil Nikka :tongue:
Nikkas hab ich mir zwei Flaschen von einem Kumpel aus Japan mitbringen lassen, für den Preis wirklich super (Miyagikyo und Yoichi waren das). Amerikanisches Zeug reizt mich nach wie vor nicht sonderlich.
Gin-Tonic gibt es hier allerdings auch recht häufig, ich da aber weder Lust mich groß durchzuprobieren noch viel Geld zu investieren. In der Regel schmeckts halt und das reicht.
16.05.2020 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Da kenne ich noch jemanden, der den Coffey Grain an Heiligabend bekommen hat.
17.05.2020 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
Mit Sicherheit aber besser, weil Nikka :tongue:
Nikkas hab ich mir zwei Flaschen von einem Kumpel aus Japan mitbringen lassen, für den Preis wirklich super (Miyagikyo und Yoichi waren das). Amerikanisches Zeug reizt mich nach wie vor nicht sonderlich.
Gin-Tonic gibt es hier allerdings auch recht häufig, ich da aber weder Lust mich groß durchzuprobieren noch viel Geld zu investieren. In der Regel schmeckts halt und das reicht.schmirglie, 16.05.2020 12:37 #


och das mit dem gin tonic is schon nich so wild. richtig guter gin is ja meist nicht teurer als 30 bis max 40 Euro. da fängts ja für die whisky.apologeten erst an interessant zu werden.
18.05.2020 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
Ja, das stimmt, aber der Unterschied ist halt, dass mir der Bombay für 15€ ja auch gut genug schmeckt. Mit Whisky unter 30€ die Flasche werde ich dagegen nicht mehr glücklich. Da steckt ja auch wesentlich mehr Arbeit drin, das rechtfertigt für mich den Preis eher als beim Gin.

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | Seite 64 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News