Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129679 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | weiter | letzte Seite » | Seite 63 von 64 , 1270 Ergebnisse

08.08.2019 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
route66, hildburghausen
08.08.2019 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
wenn die geschichte veröffentlicht ist, schick ich dir den link.
08.08.2019 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Hat was, der Laden!
Und ich hätte direkt mal ein paar Fragen an den Herrn der Karte...
Wo sind die Islay Whiskys?
08.08.2019 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
wenn die geschichte veröffentlicht ist, schick ich dir den link.cornello, 08.08.2019 14:21 #

Danke!
08.08.2019 | 14:39 » Moderation benachrichtigen
die webseite ist nicht die aktuellste. und die karte ist nur ein ausschnitt, wie mir scheint.
15.05.2020 | 17:43 » Moderation benachrichtigen
Mit besten Grüßen an Ofsi und Cornell:

15.05.2020 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Kürzlich habe ich gesehen, dass es einen Hanauer Gin namens Francois gibt.
Leider habe ich ihn bislang noch nicht käuflich erwerben könne.
Täte mich durchaus interessieren, auch wenn die Spirituose mich ansonsten recht kalt lässt.
15.05.2020 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Wenn eine Ginbottle jetzt der neue Place to be ist, was geschieht dann mit all euren Whiskyraritäten :hm: ?

#plörrewegkippen
15.05.2020 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Wenn eine Ginbottle jetzt der neue Place to be ist, was geschieht dann mit all euren Whiskyraritäten :hm: ?

#plörrewegkippeneigenwert, 15.05.2020 19:39 #

Ich werde so schnell nicht zum Wacholderbräu übersiedeln.
Die Begrenzung der Zutaten beim Whisky macht für mich enorm viel vom Reiz aus.
Während beim Gin ja klar ist, dass da Flasche zu Flasche unterschiedlich schmeckt, wenn du es in nahezu unendlicher Geliebigkeit anromatisieren kannst.
15.05.2020 | 19:55 » Moderation benachrichtigen
Ok, du bist der Experte :pleasantry: .
Ich wollte nur mal wieder etwas rumstänkern.

Aber eine sechseckige Flasche hat schon was.
Ich bin neulich Bus gefahren, da ist ständig eine leere Bierflasche rumgekollert (bis ich sie irgendwann in eine Sitzfalte reingefriemelt hab).
15.05.2020 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Ich siedle zur Zeit allerdings immer mal wieder sehr gerne von Schottland in die US of A um.
15.05.2020 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Ja, Gin schwimmt auf einer Trendwelle, ohne die auch ich nicht darauf gekommen wäre, das mal zu probieren.
Gin ist das coole Zeug, das man auch mal locker auf einer Party schlürft, einem guten Whisky sollte aber die ganze Aufmerksamkeit gehören.

-Drunken Third, 63, plötzlich spießig
15.05.2020 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
Ich siedle zur Zeit allerdings immer mal wieder sehr gerne von Schottland in die US of A um.Go Ahead Eagle, 15.05.2020 19:57


Oh. Empfehlungen, bitte!
15.05.2020 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Nachhaltig sind mir 2 äußerst positiv in Erinnerung geblieben:

- der 10 jährige Eagle Rare
- Knob Creek Rye

Wenn es die Auswahl gibt zwischen Mais, Weizen, Gerste und Roggen, so bevorzuge ich eindeutig Roggen.
Ist weniger platt-pappig süß und bringt einfach mehr Nuancen und Aroma mit.
15.05.2020 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Den ersten hast du dir doch jetzt ausgedacht!

Ich werde mal die Augen offen halten - bei Bourbon und Co. bin ich bis auf die üblichen Verdächtigen noch sehr jungfräulich.
15.05.2020 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Den ersten habe ich mir tatsächlich nicht ausgedacht.
Ihn auch nur zu geringem Teil wegen des Namens gekauft.
Er war wirklich sehr, sehr gut.
Hole ich mir jederzeit wieder.
Ja! Testen Sie!

Könnte auch noch von Wild Turkey, Buffalo Trace, Woodford Reserve, Bulleit Bourbon/Rye, etc. berichten.
Lohnt allerdings alles nicht so wirklich. Die sind alle nett und süß und gut zu kippen.
Aber beim Namen Whisky erwarte ich ein anderes Feeling und einen herausfordernden Geschmack.
15.05.2020 | 20:21 » Moderation benachrichtigen


Mhjamm!
15.05.2020 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Eine gute Haselnuss. Die Königsdisziplin. :bow:
15.05.2020 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
41 %, geht trotzdem runter wie Öl. Geniales Zeug!
15.05.2020 | 20:40 » Moderation benachrichtigen
Mir kommts drauf an, ob er auf Grappa-Basis ist (mag ich eher nicht) und ob er bloß Haselnuss-Aroma hat (künstlich kann jeder).
Wenn er dann trotzdem nach Nutella duftet, schön ölige Beinchen im Glas hinterlässt und gut runter geht... Hmmm...

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | weiter | letzte Seite » | Seite 63 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News