Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129345 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 64 , 1270 Ergebnisse

20.12.2017 | 08:11 » Moderation benachrichtigen
Der Ardbeg ist fantastisch!
Echt eine Stufe mit dem Lagavulin.Go Ahead Eagle, 17.12.2017 11:35

Den hatte ich seinerzeit beim ersten (oder was es das zweite?) Forentreffen mit, da hast du ihn noch verteufelt, hehe. Der Lagavulin ist ein bisschen runder und mir deswegen fast noch lieber. Fantastisch sind sie aber beide.
20.12.2017 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mich da auch noch gut dran erinnern. War aber auch da bereits sehr gewillt meinen Gaumen in die Richtung zu trimmen.
Nun wirst du ebenfalls bestätigen, dass der Ardbeg kein Einsteigerstoff ist, gell?

Mit ca. 24 hab ich mir Kaffee gut finden und trinken angewöhnt, ein paar Jahre später dann Whisky. So geht das.
20.12.2017 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
Next Step: Doppelkorn und Underberg
20.12.2017 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Das war eher so der stuff der Jugend.
Muss ich nicht noch mal bei.
21.12.2017 | 08:54 » Moderation benachrichtigen
Mein Bruder hat sich zu Weihnachten Butterscotch Whisky-Likör gewünscht. Was es heutzutage nicht alles gibt...
22.12.2017 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
So, die Feiertage können kommen :smile:
22.12.2017 | 22:34 » Moderation benachrichtigen
Und ich komme vorbei :wink:
11.02.2018 | 15:05 » Moderation benachrichtigen
Gestern von Freunden geschenkt bekommen:

Ich bin gespannt ...
12.02.2018 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
der granit ist fantastisch. kannste dich drauf freuen! ein eher frischer, nicht so überwürziger gin. meiner ist leider bald alle.
12.02.2018 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Den hatten mir meine Eltern auch mal aus dem Urlaub mitgebracht, hat geschmeckt.
12.02.2018 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
der kommt übrigens aus woasens heimatgegend
12.02.2018 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Ja ich bin auch nicht so weit weg davon :klugscheiss:
22.03.2018 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
gestern nen fantastischen gintonic.schlager gemacht. und am allerleckersten war der berliner brandstifter, der kommt mir demnächst dringend auch ins haus. zumal der granit bei mir gerade verschieden ist.

22.03.2018 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Vom Brandstifter haben schon öfter Leute geschwärmt, ich fand den nicht so dolle. Relativ sprittig für meinen Geschmack, aber vielleicht war mein Gaumen auch bloß schlecht gelaunt beim Probieren.
22.03.2018 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
pur riecht er tatsächlich sehr sprittig, aber in der mische und mit gurke und zitrone gibts einen fantastischen geschmack.

der hat mE mit 45 (?) umdrehungen auch n bisschen mehr pep.
23.03.2018 | 22:10 » Moderation benachrichtigen


Beim Pokern im Freundeskreis gewonnen. Letztes Wochenende mal im puren Zustand mit der Familie angetestet, er hat keinem von uns geschmeckt. Ich fand, er hatte irgendwie eine seifige Note. Werde ihn nochmal richtig kalt bzw. als Gin Tonic ausprobieren, vielleicht kann er da glänzen.
24.03.2018 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Zum birthday gab's ein Tastillery Set mit proben von rauchigen Whiskys.
Sehr cool aufgemacht, nette Auswahl auch, saftiger Preis allerdings.
Hab noch keinen getestet.
04.05.2018 | 18:12 » Moderation benachrichtigen
Der doch überraschend interessante Knob Creek Rye Whisky ist alle.
Ersatz musste hier und wurde gefunden. Hier in der Gegend!

Bild anzeigen
Slitisian Single Malt
04.05.2018 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
...ich trink lieber grünen Tee.
04.05.2018 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Aber Vorsicht! Nicht zu lang ziehen lassen, sonst lösen sich die Bitterstoffe.

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News