Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129673 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 64 , 1270 Ergebnisse

15.04.2012 | 11:24 » Moderation benachrichtigen
Woas? Jägermeister ist doch super! Also in Maßen, kann man sehr schnell zu viel von trinken. Wobei, ist ja irgendwie mit allen Schnäpsen so.
15.04.2012 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
Hat jemand mal Jägermeister mit Red Bull probiert?Noch nie rangetraut.....
15.04.2012 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
Dann doch lieber mit O. Aber Jägermeister ist mir auf Gesamtlänge dann auch nix.
15.04.2012 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Jake, meinst du Flying Hirsch?
Hab ich mal probiert, aber 1. mag ich eh keinen Jägermeister und zweitens kann man sich da böse die Zähne weh tun...
15.04.2012 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Mein Lieblingsdrink seit dem ersten Probieren vor ungefähr zwei Jahren:

4 cl Tennessee Whiskey (Z.B. Jack Daniels)
2 cl Triple Sec oder Orangenlikör
1 1/2 cl Limettensaft
250 ml Zitronenlimonade

Die Limo und den Limettensaft habe ich in einer einfacheren Version auch schon des Öfteren durch Bitter Lemon ersetzt. Ein hervorragendes Sommergetränk, bei dem man durch den Softdrinkgeschmack gar nicht merkt, wie man sich besäuft. Und seit ich die passenden Gläser geschenkt bekommen habe, trinke ich es noch lieber.

Bild anzeigen
15.04.2012 | 11:41 » Moderation benachrichtigen
Was:kotz:zum:kotz:Deiwel:kotz:ist:kotz:Orangenlik:kotz:...
15.04.2012 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Was:kotz:zum:kotz:Deiwel:kotz:ist:kotz:Orangenlik:kotz:...Powder To The People, 15.04.2012 11:41


Contreau
15.04.2012 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Bei dem Wort Likör rollen sich bei mir automatisch die Fussnägel hoch.
15.04.2012 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Schmeckt aber nicht wie Likör, Triple Sec hat fast 40 Prozent. Ist kein Oma-Zeug, wie du das jetzt wahrscheinlich vor Augen hast.
15.04.2012 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
ich mag likörchen. am liebsten pfisichlikör. aber eigentlich schmeckt er ab dem sechsten, siebten nicht mehr wirklich. und amaretto mag ich auch.

von meiner kleinen schwester hab ich gelernt, dass man sekt mit energy drinks mixen kann, am besten mit diesen rockstar dingern die noch irgendwie nach apfel oder so schmecken. das hat mir überraschend lecker geschmeckt und sogar der ekelhafteste billigsekt kam endlich mal weg!
15.04.2012 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Ich lese Jägermeister? NEHM ICH! :cheers: Und Holunderblütenlikör, selbergemacht, ein Traum das Zeug! Ehrlich! Das ist nicht so süß wie man sich Likör vorstellt sondern angenehm säuerlich und frisch. Ist bei uns zu Star-Wars-Schnaps umgetauft worden.
15.04.2012 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Treffen der anonymen Alkoholiker? :hm:
15.04.2012 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Ich mach mir langsam etwas Sorgen um dich, Eagle.
15.04.2012 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Warum Sorgen? Wie heißt es in seiner Branche? Work hard, party hard...
15.04.2012 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
Warum Sorgen? Wie heißt es in seiner Branche? Work hard, party harder...Woas Sois..., 15.04.2012 13:33
15.04.2012 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Warum Sorgen? Wie heißt es in seiner Branche? Work hard, party harder...Woas Sois..., 15.04.2012 13:33
Mulaggi, 15.04.2012 13:36


Bist du auch in der Branche? Bei uns heißt es ja Work hard, safe your money, separate your trash.
15.04.2012 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Holunderblütenlikör, selbergemacht, ein Traum das Zeug!kidOhri, 15.04.2012 12:38

wie macht man den?
meine mom macht immer holunderblütensirup. seeeehr lecker. allerdings pur ersteinmal alkoholfrei...
15.04.2012 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
klingt lecker! bitte mitbringen :)

bei uns im irish pub servieren sie BUTTERSCOTCH!!! so lecker!
15.04.2012 | 14:04 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß leider gar nicht wie man den macht. Den hat ein Kumpel von mir geschenkt bekommen gehabt und wir haben den dann nur zum Star Wars gucken getrunken. Hier ist irgendein Rezept. So ähnlich dürftn die wohl alle gehen.
Das mit dem Sirup kenn ich übrigens auch. Super lecker. Ungefähr so schmeckt auch der Likör, nur eben mit einer Alkoholnote.

Meine Mum hat mal Salbeilikör gemacht. Mit Chili und gutem originalem Sprimasprit (95%) aufgesetzt. Das donnert vielleicht, das Zeug! haha.
15.04.2012 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Wenn ich das hier alles so lese, würde ich sagen, der Thread war längst überfällig. Gut, dass wir letzte Nacht Durst und Langeweile hatten :floet:

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News