Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129339 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 64 , 1270 Ergebnisse

15.04.2012 | 02:45 » Moderation benachrichtigen
War auch bloß mit nem Augenzwinkern gemeint.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 02:40


Wir müssen irgendwann mal in natura einen heben... :smile:
15.04.2012 | 02:50 » Moderation benachrichtigen
War auch bloß mit nem Augenzwinkern gemeint.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 02:40


Wir müssen irgendwann mal in natura einen heben... :smile:CYBERBORIS, 15.04.2012 02:45

Tja, Area4, wa? Oder so ähnlich.

So. Nachti!
15.04.2012 | 02:53 » Moderation benachrichtigen
War auch bloß mit nem Augenzwinkern gemeint.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 02:40


Wir müssen irgendwann mal in natura einen heben... :smile:CYBERBORIS, 15.04.2012 02:45

Tja, Area4, wa? Oder so ähnlich.

So. Nachti!Go Ahead Eagle, 15.04.2012 02:50


Biste auf dem Area4? Gut's Nächtle!
15.04.2012 | 03:51 » Moderation benachrichtigen
*schleicht in den thread und knipst das licht aus*
15.04.2012 | 04:15 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
15.04.2012 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
mhh... Pilze und Curry
15.04.2012 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
Was ist den hier los? 5 Minuten nachdem man ins Bett geht bringt der Eagle einen Thread der mich auch mal interessiert :heul:
Mir ging es gestern aber auch wie Jake, nix los außer Bierzelt in der Provinz.

Als Beitrag zum Fred ein älterer Beitrag von mir:
Rezept aus Österreich, Bauern Tequila
Man nehme eine Scheibe Schinken, zu einen Kegel rollen und mit frischen, gehobelten Kren füllen.
Scheibe in den Mund, kauen bis der Kren voll wirkt, dann ein Stamperl Obstler nach :cool:Woas Sois..., 01.01.2012 20:03
15.04.2012 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
Mexikaner

Korn
Tomatensaft
Sangrita
Tabasco
Pfeffer

Von vielen gehasst, von mir geliebt. Brennt doppelt.alvarez, 15.04.2012 01:01


Dazu fällt mir ein:

Flatliner
Ouzo (eisgekühlt)
Sambuca (zimmerwarm)
Tabasco

Schnapsglas halb voll mit Sambuca füllen. Dann vorsichtig den Ouzo dazu schütten. Glas leicht schräg halten. Der Ouzo setzt sich unter dem Sambuca ab. Dann ein paar Spritzer Tabasco rein, der fällt durch den Sambuca, bleibt aber überm Ouzo und setzt sich als dünne Schicht in der Mitte des Glases ab.
Wohl bekomms.


Auch nett, eher was gegen Durst:
Griechischer Apfel
Ouzo und Apfelsaft, je nach Geschmack im Verhältnis 1:2 bis 1:5. Sehr süffig.
15.04.2012 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Jetzt kommt wieder der Lemmy in mir durch:

1 Flasche Jim Beam
1 Flasche Cola

ihr wisst schon...
15.04.2012 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier auch was für Mädchen?
15.04.2012 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Freilich. Misch mal GinGin (Gin und Ginger Ale) oder 'nen zugegebenermassen recht süssen Southern Comfort-Ginger Ale. 4 Da Grrrlz!
15.04.2012 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier auch was für Mädchen?caffeine, 15.04.2012 10:53


Alko-Pops?:smile:
15.04.2012 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Still standing in my kitchen:
Bild anzeigen
Der kachelt einem aber auch den Salat vom Dachboden, ne ne ne...
15.04.2012 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Freilich. Misch mal GinGin (Gin und Ginger Ale) oder 'nen zugegebenermassen recht süssen Southern Comfort-Ginger Ale. 4 Da Grrrlz!Powder To The People, 15.04.2012 10:58

Äh, woher wusstest Du, Powder? Ich liebe Gin Tonic! Trink ich fast immer, wenn ich nicht Autofahren muss. Da gibts ja auch die lustigsten Mischungen. Neulich in Köln haben die tatsächlich 1:1 gemischt. Ich hab den Abend aber ohne Ausfälle überlebt. :bigsmile:

Okay, mit Ginger Ale hab ich Gin noch nie probiert, werde ich mal machen. :cheers:
15.04.2012 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Wenn es wirklich zum bacheln kommt halte ich mich an Gin Fizz. Alles drinnen was der Körper zum Wachstum braucht

5 cl Dry Gin
3 cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup
mit Soda oder Mineralwasser auffüllen. Für die Dekofreunde und Gemüseanhänger: Minzblätter reintun
15.04.2012 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Freilich. Misch mal GinGin (Gin und Ginger Ale) oder 'nen zugegebenermassen recht süssen Southern Comfort-Ginger Ale. 4 Da Grrrlz!Powder To The People, 15.04.2012 10:58

Äh, woher wusstest Du, Powder? Ich liebe Gin Tonic! Trink ich fast immer, wenn ich nicht Autofahren muss. Da gibts ja auch die lustigsten Mischungen. Neulich in Köln haben die tatsächlich 1:1 gemischt. Ich hab den Abend aber ohne Ausfälle überlebt. :bigsmile:

Okay, mit Ginger Ale hab ich Gin noch nie probiert, werde ich mal machen. :cheers:caffeine, 15.04.2012 11:03

Das ist total surreal wenn das Bittere des Gin auf die Süsse von Ginger Ale trifft. Anfangs denkt man "Whhaaaattt?", aber dann...
15.04.2012 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Southern Comfort-Ginger Ale. 4 Da Grrrlz!Powder To The People, 15.04.2012 10:58


Trinke ich ebenfalls ziemlich gerne, geht also auch für Männer.

Wenn es wirklich zum bacheln kommt halte ich mich an Gin Fizz. Alles drinnen was der Körper zum Wachstum braucht

5 cl Dry Gin
3 cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup
mit Soda oder Mineralwasser auffüllen. Für die Dekofreunde und Gemüseanhänger: Minzblätter reintunWoas Sois..., 15.04.2012 11:04


Auch das ein herrliches Getränk. Gin Tonic sowieso. Wir brauchen mehr Sauf-Smileys, mit dem Bier kommt man hier nicht weit Bild anzeigen
15.04.2012 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Southern Comfort-Ginger Ale. 4 Da Grrrlz!Powder To The People, 15.04.2012 10:58


Trinke ich ebenfalls ziemlich gerne, geht also auch für Männer.OneFingerSalute, 15.04.2012 11:07

Ist mir persönlich ein Stück zu süss, steigt dann aber natürlich gut in den Kopf. Ich trinke ganz gerne auch mal 'nen Southern Comfort allein, weil
15.04.2012 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Captain Morgan ist auch nicht verkehrt.....
15.04.2012 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Solange hier keiner mit Jägermeister kommt :kotz:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News