Zur mobilen Seite wechseln

Fusel-News

1270 Beiträge - 129291 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 64 , 1270 Ergebnisse

15.04.2012 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
Der Alki-Fred.
15.04.2012 | 00:37 » Moderation benachrichtigen
Kahlua-Rezept laut I-Net:

Zutaten für Portionen
3 Tasse/n Wasser
3 Tasse/n Zucker
10 TL Kaffeepulver, instant
1 Vanilleschote(n), geklopfte, aufgeschlitzte
4 Tasse/n Wodka

Zubereitung
Wasser, Zucker, die geklopfte und aufgeschlitzte Vanilleschote und das Kaffeepulver in einen Topf geben und 1 Stunde köcheln lassen. Abkühlen lassen.

Dann den Wodka in die abgekühlte Flüssigkeit geben. In ein fest verschließbares Gefäß (wie z.B. ein Einmachglas) geben und ca. 30 Tage stehen lassen. Dabei gelegentlich durchschütteln.

Mal schaun, wie Ofsis FREUNDIN (!!!) so rangeht.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 15.04.2012 00:47

15.04.2012 | 00:38 » Moderation benachrichtigen
Was liest du?
15.04.2012 | 00:44 » Moderation benachrichtigen
Schnapsrezepte von Chefköchen! :cheers:
Und ansonsten Wolfgang Herrndorf und in Kürze die Jenna Jameson Biographie.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 15.04.2012 00:51

15.04.2012 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
Mal schaun, wie Ofsis Oma so rangeht.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 00:37


Oma? Sei man bloß froh, dass sie hier nicht mitliest, du frecher Hund :klugscheiss:
15.04.2012 | 00:48 » Moderation benachrichtigen
Mal schaun, wie Ofsis Freundin so rangeht.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 00:37


Freundin? Sei man bloß froh, dass sie hier nicht mitliest, du frecher Hund :klugscheiss:OneFingerSalute, 15.04.2012 00:45

Puuh. Sorry. In unserer Familie war immer Oma für den Aufgesetzten zuständig.
15.04.2012 | 00:48 » Moderation benachrichtigen
A propo Oma......"Achtung meine Mami schießt" aufm Ersten und ne Flasche Riesling.....oh man ist das alles depremierend....
15.04.2012 | 00:48 » Moderation benachrichtigen
Hier nochmal der Espresso Martini:

Ingredients
1.5 parts KAHLÚA
1 part ABSOLUT VODKA
1 fresh brewed espresso
15.04.2012 | 00:58 » Moderation benachrichtigen
Trinkspiel Armageddon

Zutaten:
1 Würfel
mind. 1 Irrer
Prozente

Durchführung:
1 - 5 heisst saufen
6 heisst nochmal würfeln

Geschätzte Spieldauer:
Zwischen 2 und 10 Minuten. Am besten schonmal die 112 eintippen, damit man im späteren Verlauf nur noch auf die Wahltaste drücken muss.
15.04.2012 | 01:01 » Moderation benachrichtigen
Riesling,sauer

1.Flasche Riesling
1,Flasche Sprudel

am Besten auf schlechte Laune serviert
15.04.2012 | 01:01 » Moderation benachrichtigen
Mexikaner

Korn
Tomatensaft
Sangrita
Tabasco
Pfeffer

Von vielen gehasst, von mir geliebt. Brennt doppelt.
15.04.2012 | 01:03 » Moderation benachrichtigen
Puuh. Sorry. In unserer Familie war immer Oma für den Aufgesetzten zuständig.Go Ahead Eagle, 15.04.2012 00:48


Stimmt, bei uns früher auch. Gut, dass ich damals noch zu klein zum Trinken war. Hat bestimmt immer üble Kopfschmerzen gemacht, dieser selbstgebrannte Kram ...

Kennt ihr übrigens das "Beer Race"? 100 Minuten lang jede Minute ein Schnapsglas voll Bier trinken. Klingt simpel, ist aber die Hölle. Habe bei drei Runden (alle in der Oberstufenzeit) noch nie erlebt, dass nicht mindestens einer kotzen musste. Haha, was für ein dämlicher und spaßiger Blödsinn das immer war :bigsmile:

Guter Start in den Thread hier übrigens :cheers:
15.04.2012 | 01:04 » Moderation benachrichtigen
Mexikaner

Korn
Tomatensaft
Sangrita
Tabasco
Pfeffer

Von vielen gehasst, von mir geliebt. Brennt doppelt.alvarez, 15.04.2012 01:01

Ist Tomatensaft mit Tabascco und Pfeffer nicht das Gleiche wie Sangrita?
Wie mischt du das Zeug mengenmäßig?
15.04.2012 | 01:06 » Moderation benachrichtigen
Kennt ihr übrigens das "Beer Race"? 100 Minuten lang jede Minute ein Schnapsglas voll Bier trinken. Klingt simpel, ist aber die Hölle. Habe bei drei Runden (alle in der Oberstufenzeit) noch nie erlebt, dass nicht mindestens einer kotzen musste. Haha, was für ein dämlicher und spaßiger Blödsinn das immer war :bigsmile:OneFingerSalute, 15.04.2012 01:03

Beer Race klingt jetzt nicht so spannend.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das großartig schwierig sein soll.
Käme halt mal auf nen Test an, wa! :cheers:
15.04.2012 | 01:06 » Moderation benachrichtigen
Mexikaner ist super. Hatte aber schon öfter das Gefühl, dass der außer in Hamburg und Bremen kaum verbreitet ist. In Hannover zum Beispiel haben die meisten Leute noch nie davon gehört und auch bei einem Besuch in Düsseldorf wusste niemand, wovon ich rede.
15.04.2012 | 01:08 » Moderation benachrichtigen
Also bei Tabasco und Pfeffer kommt mir automatisch Bloody Mary in den Sinn. Hmmm...ich will jetzt eine!:heul:
15.04.2012 | 01:08 » Moderation benachrichtigen
Beer Race klingt jetzt nicht so spannend.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das großartig schwierig sein soll.
Käme halt mal auf nen Test an, wa! :cheers:Go Ahead Eagle, 15.04.2012 01:06


Ich sag's dir, mach mal. Sind halt auch zwei Liter Bier in gut anderthalb Stunden, schon nicht ganz ohne. Aber der seltsame Rhythmus, der macht dich erst richtig fertig.
15.04.2012 | 01:09 » Moderation benachrichtigen
Trinkspiel Klackern

Münze in die flache Hand legen, mit den Finger unter die Tischplatte hauen und hoffen, dass die Münze in ein, in der Mitte des Tisches befindliches, Glas springt.
Geworfen wird reihum.
Wenn einer trifft muss der Nächste trinken (was auch immer), außer er trifft selbst, dann ist wieder der Nächste in der Pflicht.

Geeignet ab mehr als 2 Personen.
15.04.2012 | 01:11 » Moderation benachrichtigen
Also bei Tabasco und Pfeffer kommt mir automatisch Bloody Mary in den Sinn. Hmmm...ich will jetzt eine!:heul:Powder To The People, 15.04.2012 01:08

Ja klar. Genau die meint Alva doch. Oder nicht, Alva, Ofsi?!?!
Nur er nennts anders und mixts leicht anders.
Ich mag Bloody Mary nicht so. Habs aber auch laaaaange nicht mehr probiert.
15.04.2012 | 01:11 » Moderation benachrichtigen
Hier darf natürlich eins nicht fehlen:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 64 , 1270 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Fusel-News