Zur mobilen Seite wechseln

Musikauswahl auf der VISIONS-CD

23 Beiträge - 5349 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 23 Ergebnisse

11.05.2009 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
ich muss zugeben, die momente in denen von den 10-12 bands pro cd auch nur einer hängen bleibt, werden immer seltener.
ich glaube das auch bei mir seit Mute Math nix mehr von belang dabei war, bzw mich eher ratlos, den schlau zurück gelassen haben.

mMn wäre das ganze vllt als Download, oder nur per Link ratsamer und dafür den preis runter, oder ne dvd mit den interviews dafür, oder ganz was anderes.....lasst euch was einfallen :cool:
28.05.2009 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
ich höre mir die cds nicht mehr an. die gehen mittlerweile gar nicht mehr.
03.06.2009 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
Jetzt muss ich mich in diesem Forum auch mal zu Wort melden:
Vorweg: Ich bin ein großer Befürworter der All Areas-CD.
Ich habe große Freude daran, mir die Zeitschrift zu kaufen, zuhause die CD in den Player zu legen und währenddessen die Songs darauf auf iTunes zu archivieren (und nein, trotz meines verhältnismäßig jungen Alters lege ich sehr viel Wert auf "materielle Tonträger", 99% der Songs auf meinem Computer lassen sich auch in meinem CD-Regal wiederfinden. Für die Musik unterwegs ist die digitale Version allerdings unverzichtbar :wink: ).

Diese Prozedur ist schon fast zu einem Ritual geworden, und ich wäre untröstlich, würde die CD abgeschafft werden.

Jetzt zum eigentlichen Thread-Thema:
Natürlich kann die CD nicht immer zu 100% dem Geschmack ihrer Zuhörer entsprechen, denn sie hat ja die Absicht, ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Mal gefallen mir 3 Songs auf Anhieb, mal gar keiner. Aber gerade dieser "Überraschungseffekt" ist doch ein großer Vorteil der CD. Ich denke jedoch, dass die Redaktion da im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen super Job macht.
(Vor allem auf der aktuellen CD sind mit Dredg und den Lemonheads ( :bigsmile: ) schon zwei super Songs drauf, mindestens 3 andere gefallen mir auch recht gut...)

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 23 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Musikauswahl auf der VISIONS-CD