Zur mobilen Seite wechseln

Verdammt! Verpasst!

48 Beiträge - 4622 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 48 Ergebnisse

18.06.2013 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
Ob die Kellys live nicht der totale Burner gewesen wären, kann ich jetzt nicht sagen. Aber Tischtennis, Alter! Alles richtig gemacht :cheers:
18.06.2013 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Ich bin in der Vorinternetzeit mal euphorisch gen Hannover gefahren, um Zen Guerilla im Heinz beizuwohnen. Ein kleiner Zettel an der Tür informierte mich über die Absage. Da wusste ich noch nicht, daß es meine einzige Chance gewesen war :heul::heul:.
18.06.2013 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Ich bin in der Vorinternetzeit mal euphorisch gen Hannover gefahren, um Zen Guerilla im Heinz beizuwohnen. Ein kleiner Zettel an der Tür informierte mich über die Absage. Da wusste ich noch nicht, daß es meine einzige Chance gewesen war :heul::heul:.Crackerman, 18.06.2013 19:51 #


Mir gings so mit Duesenjaeger.450km nach Regensburg gefahren und päääng,umsonst.:rolleyes:
18.06.2013 | 22:52 » Moderation benachrichtigen
NoMeansNo sollten mal im Zwischenfall spielen. Auch abgesagt. Aber ich habs dann über 10 Jahre später doch noch nachholen können.
18.06.2013 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
so etwa im jahre 1999/2000 habe ich zwei Konzerte ausfallen lassen, weil ich die bands damals nicht mochte. ein halbes jahr später habe ich sie für mich entdeckt und mich geärgert

1.die gemeinsame botch/dillinger escape plan tour
2.at the drive-in
29.06.2013 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Immerhin gibt's letztere ja wieder, vielleicht auch bald in Dtschld.
Die wollte ich auch schon lange sehen
29.06.2013 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Immerhin gibt's letztere ja wieder, vielleicht auch bald in Dtschld.
Die wollte ich auch schon lange sehenGeisterwolf, 29.06.2013 11:10 #


Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, dass tatsächlich noch was kommt von At The Drive-In. Die paar Shows letztes Jahr, seitdem ist doch wieder Funkstille. Vielleicht auch wirklich besser so.
03.07.2013 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
Letzte Woche Sick of it all und heute Queens of the stone age.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 48 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Verdammt! Verpasst!