Zur mobilen Seite wechseln

Verdammt! Verpasst!

48 Beiträge - 4417 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 48 Ergebnisse

05.03.2012 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
Anfang der 80er war ich auf nem Open Air Konzert in Essen. Kann mich noch an Mike Oldfield erinnern. Leider kamen meine Begleiter und ich auf die Idee nen Trip zu schmeißen....die Menschen um mich herum wurden zu Zombies und die Bühne wackelte wie ein Erdbeben Stärke 10....nicht zu empfehlen das Ganze.:messer:
05.03.2012 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte beim ersten VISIONS Westend Festival irgendwann Anfang der 00er Muff Potter zu ihrer für mich besten Zeit live sehen können. Die haben aber irgendwann vormittags gespielt und wir haben auf dem Zeltplatz unsere faulen Ärsche nicht hochgekriegt. Zum Glück habe ich sie mir danach noch ein paar Mal angucken können.
05.03.2012 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte beim ersten VISIONS Westend Festival irgendwann Anfang der 00er Muff Potter zu ihrer für mich besten Zeit live sehen können. Die haben aber irgendwann vormittags gespielt und wir haben auf dem Zeltplatz unsere faulen Ärsche nicht hochgekriegt. Zum Glück habe ich sie mir danach noch ein paar Mal angucken können.OneFingerSalute, 05.03.2012 15:47

Oh ja, Muff Potter! Die hab ich auch leider viel viel zu spät für mich entdeckt. Ein Jahr nach der Auflösung. Shit happens. :heul: Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen, mich bewusst gegen eines ihrer Konzerte entschieden zu haben, oder es zu einem eingeplanten nicht geschafft zu haben.
05.03.2012 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte beim ersten VISIONS Westend Festival irgendwann Anfang der 00er Muff Potter zu ihrer für mich besten Zeit live sehen können. Die haben aber irgendwann vormittags gespielt und wir haben auf dem Zeltplatz unsere faulen Ärsche nicht hochgekriegt. Zum Glück habe ich sie mir danach noch ein paar Mal angucken können.OneFingerSalute, 05.03.2012 15:47


Wir waren da. MP fangen an zu spielen und die Ordner lassen noch keinen rein (inkl. Androhung von Schlägen aus der Masse). Als das nach n paar Minuten dann doch ging, war das für die Potters glaub ich ganz geil, dass dann noch n paar Leute angerannt kamen. So nachzulesen zumindest in "Wo die wilden Maden graben"...
Das Westend damals war eh super...
05.03.2012 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Ich hab damals Hot Water Music verpasst, 2004 müsste das gewesen sein. Wollte mit 'nem Kumpel hin, doch er hatte dann kurz vor Abfahrt Zahnschmerzen. :messer:
Danach stellte sich raus, dass das die letzte Show in Deutschland war, denn dann kam ja die Trennung.
So musste ich noch weitere vier Jahre warten, bis ich die Band zum ersten Mal sehen konnte.
Aber das wusste ich da ja noch nicht.
Demenstprechend bin ich beim Lesen der Visions News damals auch druchgedreht.
05.03.2012 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Ja Festivalbands verpassen, aufgrund von Ausnüchtern oder Verpennen ist 'ne üble Sache. Ist mir damals mit Biffy Clyro auf'm Highfield passiert, ich weiss nicht mehr genau wann. Ansonsten kotzen mich auch immer kurzfristige Absagen von Kumpels an, die 2 Wochen vorher noch "auf jeden" dabei waren. Und dann würden die Benzinkosten den Rahmen sprengen.:messer:
05.03.2012 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Das Westend damals war eh super...SHITHEAD, 05.03.2012 18:52


Absolut. Samiam, Weakerthans, McClusky ... Da ging was. Sorry, musste kurz Entgleisen.
05.03.2012 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
Das Westend damals war eh super...SHITHEAD, 05.03.2012 18:52


Absolut. Samiam, Weakerthans, McClusky ... Da ging was. Sorry, musste kurz Entgleisen.OneFingerSalute, 05.03.2012 19:25


Wenn ich mir das Line-Up heute anschau, krieg ich immer noch heftigstes Herzklopfen...
05.03.2012 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte beim ersten VISIONS Westend Festival irgendwann Anfang der 00er Muff Potter zu ihrer für mich besten Zeit live sehen können. Die haben aber irgendwann vormittags gespielt und wir haben auf dem Zeltplatz unsere faulen Ärsche nicht hochgekriegt. Zum Glück habe ich sie mir danach noch ein paar Mal angucken können.OneFingerSalute, 05.03.2012 15:47

Oh ja, Muff Potter! Die hab ich auch leider viel viel zu spät für mich entdeckt. Ein Jahr nach der Auflösung. Shit happens. :heul: Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen, mich bewusst gegen eines ihrer Konzerte entschieden zu haben, oder es zu einem eingeplanten nicht geschafft zu haben.kidOhri, 05.03.2012 16:07


Im Gegensatz zu mir. Ich war zu faul zum Abschiedskonzert nach Saarbrücken zu fahren - und da wusste ich schon, dass es die letzte Chance sein würde! Naja, dadurch dass ich mich bewusst dagegen entschieden habe wars nicht ganz soo schlimm, ich hab dann zu Hause meinen Abschied mit ihnen geschlossen. Vermisse sie trotzdem so...
09.03.2012 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Wollte mir letztes Jahr eigentlich Skunk Anansie ansehen, die ja zur Ausnahme wieder zusammen unterwegs waren. Blöd gelaufen ist allerdings, dass ich zu der Zeit, als sie in Berlin waren, gerade in Graz (Süßdösterreich) war. Eine Woche später war Skin und ihre Truppe in Graz - da war ich allerdings schon wieder zurück in Berlin :sad: Aneinander vorbeigetourt, sozusagen...
09.03.2012 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
Graz (Süßdösterreich)brillywandt, 09.03.2012 11:53

ist das jetzt eine verballhornung oder nur ein schreibfehler? :hm:
10.03.2012 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
La Dispute vor zwei Jahren, waren glaub für 5€ in Dortmund zu sehen. War damals schon ein großer Fan, bereue es immernoch.
15.03.2012 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
die stones am 5.sept. 1965 halle münsterland, münster. war damals leider noch quark im orbit. ich weiß aber dass der cousin meiner ma dort war
15.03.2012 | 12:17 » Moderation benachrichtigen
Es war der 03.03.94 als der Hobbit nach Offenbach fuhr um einen gewissen Herrn Cobain und seine Mitstreiter zu bewundern. Als ich an der Halle ankam lagen da lediglich ein paar Flugblätter auf denen stand dass Herr Cobain krank, die Show gecancelt und der Termin nachgeholt werden würde.

Das wurde von Kurt leider am 05.04. verhindert. Die Karte hab ich aufgehoben, leider hatte meine Mutter die großartige Idee meine Wohnung in meiner Abwesenheit aufzuräumen und zu putzen (ja, ich war damals unordentlich)...dabei ist das Ticket in einem Altpapiercontainer der Stadt Worms verschwunden :heul:

Ganz schlimme Erinnerungen an einen verpassten Gig *heul*
15.03.2012 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Es war der 03.03.94 als der Hobbit nach Offenbach fuhr um einen gewissen Herrn Cobain und seine Mitstreiter zu bewundern. Als ich an der Halle ankam lagen da lediglich ein paar Flugblätter auf denen stand dass Herr Cobain krank, die Show gecancelt und der Termin nachgeholt werden würde.

Das wurde von Kurt leider am 05.04. verhindert. Die Karte hab ich aufgehoben, leider hatte meine Mutter die großartige Idee meine Wohnung in meiner Abwesenheit aufzuräumen und zu putzen (ja, ich war damals unordentlich)...dabei ist das Ticket in einem Altpapiercontainer der Stadt Worms verschwunden :heul:

Ganz schlimme Erinnerungen an einen verpassten Gig *heul*kleinerhobbit33, 15.03.2012 12:17


hihi, das kommt mir so bekannt vor, mir fehlt auch immer noch ein poster von den scorpions aus '88. drum hab ich heute eine seperate kiste wo die tickets reinkommen.
18.06.2013 | 15:05 » Moderation benachrichtigen
Kurt Vile heute in Wien....und ich nicht dabei.:heul:JustusMeinFreund, 18.06.2013 14:55 #

falscher thread! haben wir nicht irgendwo einen für verpasste konzerte (und die dazugehörigen geschichten/verhinderungsgründe)?der_acki, 18.06.2013 14:59 #

ja, hatten wir. auf seite 14 habe ich ihn wieder gefunden.
18.06.2013 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
Acki-007!:cool:

Muss arbeiten bis 22 Uhr.:heul:
18.06.2013 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
migräneattacke gegen 19:00 Uhr? :floet:
18.06.2013 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Hmm:hm:
18.06.2013 | 17:38 » Moderation benachrichtigen
Mit der Jugendfreizeit gings Ende 80er/Anfang 90er nach Stein. Ich war wohl so zwischen 6 und 10. Vielleicht. :hm:
Da ist ein Großteil der Truppe ins Nachbardorf gewattwandert. Und ich blieb da und spielte munter Tischtennis.
Kurz drauf hatten sie ihren ersten großen Hit.
Zack, Kelly Family verpasst. :floet:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 48 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Verdammt! Verpasst!