Zur mobilen Seite wechseln

Verdammt! Verpasst!

48 Beiträge - 4416 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 48 Ergebnisse

05.03.2012 | 10:05 » Moderation benachrichtigen
Bands gehen auf Tour. Du gehst nicht hin (aus welchen Gründen auch immer). Bands trennen sich. Du beißt dir in den Allerwertesten, weil du sie jetzt niemals live erleben wirst, obwohl du es gekonnt hättest ...


Isis sind bei mir so ein Beispiel. Die Band war im Dezember 2009 in Karlsruhe. Ich bin in erster Linie nicht hin, weil mir das zu weit weg war, und ich dachte, beim nächsten Mal kommen sie vielleicht nach Frankfurt. Pustekuchen, gab kein nächstes Mal .... :heul:
05.03.2012 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Gelten auch Konzerte, auf die man sich wochenlang freut und dann einfach vergisst, dass sie stattfinden? Sowas hätte ich mit Death Angel anzubieten.
05.03.2012 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
hier passen ganz gut auch gigs rein, die man aktuell verpasst hat, weil einem die karre unterwegs verreckt ist oder man von einer odentlichen diarrhoe heimgesucht wurde.
da gibt es dann ja durchaus noch hoffnung auf besserung...

ich hab es am freitag nicht mehr zu Altar of Plagues geschafft. Bild anzeigen
verfluchter magen-darm! Bild anzeigender_acki, 05.03.2012 09:13
05.03.2012 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab letztes Jahr Rosetta verpasst, weil ich frühmorgens auf nem Turnier war, dann hab ich mich Nachmittags aufs Ohr gehauen und als ich wieder wach wurde, wars zu spät fürs Konzert.
05.03.2012 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
The Revival-Tour letzten Herbst mit Chuck Ragan, Brain Fallon, Dan Andriano und Dave Hause! Alleine waren mir die Fahrten nach Köln oder Münster einfach zu weit. Dann habe ich aber den Rockpalast-Mitschnitt gesehen und jetzt ärgere ich mich immer noch tierisch.
05.03.2012 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
The Revival-Tour letzten Herbst mit Chuck Ragan, Brain Fallon, Dan Andriano und Dave Hause! Alleine waren mir die Fahrten nach Köln oder Münster einfach zu weit. Dann habe ich aber den Rockpalast-Mitschnitt gesehen und jetzt ärgere ich mich immer noch tierisch.Taisumi, 05.03.2012 11:51


Und mit was? Mit Recht!

05.03.2012 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nie Queen sehen konnte, aber das war eher die "Gnade der späten Geburt". Ich war Ende der 80er laut meinen Eltern noch zu jung, um nach Hamburg zu nem Konzert zu fahren.

Mumford & Sons bei ihrer ersten Tour hätte ich auch gerne gesehen.
05.03.2012 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Mumford & Sons bei ihrer ersten Tour hätte ich auch gerne gesehen.WhiteyFord, 05.03.2012 12:06

Ich auch. Als ich angefangen hab, sie richtig abzufeiern, war das leider schon durch.
05.03.2012 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Soundgarden mit Vorband Kyuss 1995 in der Offenbacher Stadthalle. :dash1:
05.03.2012 | 12:25 » Moderation benachrichtigen
pink floyd & joy devision.

ev. wäre u2 - zoorpa & g n'r - use your illusion tour noch interessant gewesen aber erstere 2 ... das waers gewesen.
05.03.2012 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Gaslight Anthem in so kleinen alternativen Schuppen in Dresden. N halbes Jahr später erscheint '59 Sound und ab geht's...
05.03.2012 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Soundgarden mit Vorband Kyuss 1995 in der Offenbacher Stadthalle. :dash1:caffeine, 05.03.2012 12:10


da war ich:bigsmile:
05.03.2012 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nie Queen sehen konnte, aber das war eher die "Gnade der späten Geburt". Ich war Ende der 80er laut meinen Eltern noch zu jung, um nach Hamburg zu nem Konzert zu fahren.WhiteyFord, 05.03.2012 12:06

Naja gut, wenn's danach geht, könnte man ja auch sagen, dass man gern bei Woodstock oder so gewesen wäre ...


Karnivool hab ich auch verpasst: Hab die Band kennengelernt mit dem letzten Album. Dachte dann so, mal schauen, ob die mal live spielen. Oh verdammt, letzte Woche. :heul:
Seitdem warte ich.
Und warte...
und warte...
und warte...
05.03.2012 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nie Queen sehen konnte, aber das war eher die "Gnade der späten Geburt". Ich war Ende der 80er laut meinen Eltern noch zu jung, um nach Hamburg zu nem Konzert zu fahren.WhiteyFord, 05.03.2012 12:06

Naja gut, wenn's danach geht, könnte man ja auch sagen, dass man gern bei Woodstock oder so gewesen wäre ...


Karnivool hab ich auch verpasst: Hab die Band kennengelernt mit dem letzten Album. Dachte dann so, mal schauen, ob die mal live spielen. Oh verdammt, letzte Woche. :heul:
Seitdem warte ich.
Und warte...
und warte...
und warte...gulinthalid, 05.03.2012 12:54

Mir ging es um Musik, die ich zu einer Zeit gehört habe, als ich die Gelegenheit gehabt hätte, die Band live zu sehen. Zu Zeiten Woodstocks war ich ja noch das Leuchten in den Augen meines Vaters...
05.03.2012 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Soundgarden mit Vorband Kyuss 1995 in der Offenbacher Stadthalle. :dash1:caffeine, 05.03.2012 12:10


da war ich:bigsmile:doolitle, 05.03.2012 12:49

Ach Doolitle, hätten wir uns doch damals schon gekannt, dann hättest Du mich erinnern können.
05.03.2012 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nie Queen sehen konnte, aber das war eher die "Gnade der späten Geburt". Ich war Ende der 80er laut meinen Eltern noch zu jung, um nach Hamburg zu nem Konzert zu fahren.WhiteyFord, 05.03.2012 12:06

Naja gut, wenn's danach geht, könnte man ja auch sagen, dass man gern bei Woodstock oder so gewesen wäre ...


Karnivool hab ich auch verpasst: Hab die Band kennengelernt mit dem letzten Album. Dachte dann so, mal schauen, ob die mal live spielen. Oh verdammt, letzte Woche. :heul:
Seitdem warte ich.
Und warte...
und warte...
und warte...gulinthalid, 05.03.2012 12:54

Mir ging es um Musik, die ich zu einer Zeit gehört habe, als ich die Gelegenheit gehabt hätte, die Band live zu sehen. Zu Zeiten Woodstocks war ich ja noch das Leuchten in den Augen meines Vaters...WhiteyFord, 05.03.2012 12:58


Ja gut ... Zu Queens besten Zeiten war ich erstens im Osten und zweitens im Kindergarten, von daher fällt das bei mir in die gleiche Kategorie wie Woodstock ... :smile:
05.03.2012 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Soundgarden mit Vorband Kyuss 1995 in der Offenbacher Stadthalle. :dash1:caffeine, 05.03.2012 12:10


da war ich:bigsmile:doolitle, 05.03.2012 12:49

Ach Doolitle, hätten wir uns doch damals schon gekannt, dann hättest Du mich erinnern können.caffeine, 05.03.2012 12:59


"Damals" passt allerdings, ist ja auch schon wieder verdammt lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass da noch andere Bands dabei waren. Ich glaube Pennywise und noch ne andere Band. Muss mal auf dem Ticket nachsehen. Schön wars allemal, auch wenn man Soundgarden angemerkt hat, das da gewisse Spannungen herrschen.
05.03.2012 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nie Queen sehen konnte, aber das war eher die "Gnade der späten Geburt". Ich war Ende der 80er laut meinen Eltern noch zu jung, um nach Hamburg zu nem Konzert zu fahren.WhiteyFord, 05.03.2012 12:06

Naja gut, wenn's danach geht, könnte man ja auch sagen, dass man gern bei Woodstock oder so gewesen wäre ...


Karnivool hab ich auch verpasst: Hab die Band kennengelernt mit dem letzten Album. Dachte dann so, mal schauen, ob die mal live spielen. Oh verdammt, letzte Woche. :heul:
Seitdem warte ich.
Und warte...
und warte...
und warte...gulinthalid, 05.03.2012 12:54


och, ich habe 14jahre auf billy joel gewartet und knappe 10 auf peter gabriel und das warten hat sich gelohnt sag ich dir!
05.03.2012 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
"Damals" passt allerdings, ist ja auch schon wieder verdammt lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass da noch andere Bands dabei waren. Ich glaube Pennywise und noch ne andere Band. Muss mal auf dem Ticket nachsehen. Schön wars allemal, auch wenn man Soundgarden angemerkt hat, das da gewisse Spannungen herrschen.doolitle, 05.03.2012 13:11

Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnten, dass wir das verpassen haben.:sad: Mein damaliger Freund war nämlich großer Soundgarden-Fan und trägt heute noch stolz sein inzwischen völlig zerschlissenes Badmotorfinger-Shirt.
05.03.2012 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
2008 waren Reuben beim Give It A Name Festival. Aufgrund von Zeit- und Geldmangel bin ich aber nicht hingefahren. Dass sie sich ein paar Wochen später trennen würden, konnte ich damals natürlich nicht ahnen -> so totally fucked. :heul:

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 48 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Verdammt! Verpasst!