Zur mobilen Seite wechseln

Knuffige, supersüße Tierbilder bitte hier rein!!!

643 Beiträge - 90296 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 29 - 30 - 31 - 32 - 33 | weiter | letzte Seite » | Seite 32 von 33 , 643 Ergebnisse

07.05.2017 | 17:08 » Moderation benachrichtigen

Yup, he loves to play. So do I. But before I get to go online and start killing, I'm being camped by this fearless fighter. But then again; his ping is so much lower than mine...
Disclaimer: A weasel is not a pet. They hate being locked up, they're not friendly when hungry. Don't get one. Seriously. Ozzy is a special case rescue baby. Cute, but deadly. ;)
24.08.2017 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
:heart:
13.10.2018 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
23.10.2018 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
03.12.2018 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Cuteness Overload in 3...2...1...

22.12.2018 | 01:02 » Moderation benachrichtigen
Nun ist auch unser Pablo für immer eingeschlafen



Er war mit seinen 12 Jahren noch total fit, dafür dass er fast verhungert war und in der Tierklinik eingeschläfert werden sollte, als wir ihn bekamen. Mich packt gerade wieder die Wut auf den widerwärtigen Menschen, der diesem tollen Tier das angetan hat. Er war danach aber noch vier Jahre bei uns, immerhin 30 Menschenjahre bei so einem grossen Hund. Er hatte nur ein Gewächs im Rachen, dass ihn aber offensichtlich nicht störte. Plötzlich bekam er Probleme mit dem Fressen. Die Tierärztin vermutete, dass nun auch in der Speiseröhre etwas gewachsen ist. Für eine Operation war er zu alt. So hat ihm der Krebs die Kehle zugedrückt, er konnte bald gar nicht mehr fressen und wir mussten ihn gehen lassen. Der letzte Dienst für den treuen Freund war nur noch, dass er ganz friedlich hinüberträumen durfte .

Auf dem Bild hat er sich selber die Haare gefärbt. An einer Wand, die ich gestrichen habe. Barry war immer vernünftig und hat sich das in Ruhe angesehen. Pablo war immer verspielt und musste alles ausprobieren :smile:.
22.12.2018 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
Tut mir Leid für deinen Verlust, Cracker
22.12.2018 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wissen wir ja, was los war.
Mein Beileid haste.
22.12.2018 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
Mein Beileid :sad:
22.12.2018 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
oh cracker, i feel you!

meine katze wird mit ihren 15.5 jahren in letzter zeit immer öfter mal ein bisschen kränklich, und ihr ganzes verhalten weist auf beginnendes greisentum. als ich letztens mal darüber nachdachte, wie das leben ohne lucy wäre, gab mir das einen ganz schön heftigen stich. geliebte tiere zu verlieren ist wirklich sehr hart.

dein pablo war auch wirklich ein schöner hund, besonders so fein gemacht wie auf dem foto. ein altdeutscher schäferhund, oder? wahrscheinlich die einzige hunderasse, mit der ich auch gerne zusammen lebte.
22.12.2018 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
tut mir leid, cracker. :sad:
23.12.2018 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
Vielen Dank, Jungs :friends:

oh cracker, i feel you!

meine katze wird mit ihren 15.5 jahren in letzter zeit immer öfter mal ein bisschen kränklich, und ihr ganzes verhalten weist auf beginnendes greisentum. als ich letztens mal darüber nachdachte, wie das leben ohne lucy wäre, gab mir das einen ganz schön heftigen stich. geliebte tiere zu verlieren ist wirklich sehr hart.

dein pablo war auch wirklich ein schöner hund, besonders so fein gemacht wie auf dem foto. ein altdeutscher schäferhund, oder? wahrscheinlich die einzige hunderasse, mit der ich auch gerne zusammen lebte.etienoir, 22.12.2018 12:47 #

Ich habe mal gegoogelt, wie alt Katzen werden. Danach ist deine Lucy ja auch schon eine Seniorin. Hachja, wenn man solange mit einem Tier das Leben teilt, dann werden sie wie eigene Kinder....auch wenn das die Nicht-Tier-Menschen nicht verstehen :wink:.
Ja, ein Altdeutscher. Ein ganz Besonderer...
23.12.2018 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Oh Mann, das tut mir leid :(
23.12.2018 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
Tut mir Leid für dich Cracker :friends:
Schön, dass du ihm noch ein paar gute Jahre bieten konntest :smile:
23.12.2018 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
Ich habe auch inzwischen zwei Hunde und zwei Katzen am Leben verloren...
Der dritte ist leider auch schon 10.
Also Cracker ich weiß was du fühlst und kann dich nur digital drücken. Tut mir echt leid für dich.
23.12.2018 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Ich habe auch inzwischen zwei Hunde und zwei Katzen am Leben verloren...Harry Gant, 23.12.2018 18:16 #

bei mir sind's vier katzen. bei allen war es sehr traurig. aber - ohne die jeweiligen verhältnisse schmälern zu wollen - so eine innige beziehung wie zu lucy gab's bisher noch nicht.
24.12.2018 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
:friends::smile:

Euch allen nochmal Dankeschön.
08.01.2019 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Nun ist auch unser Pablo für immer eingeschlafenCrackerman, 22.12.2018 01:02 #

Oh, das tut mir leid!

Ich habe diese Abschiedsscheiße auch gerade erst im Oktober durchmachen müssen. Foxi hatte einen Tumor im Bauch, der dann blöderweise geplatzt ist. Dein Hund scheißt Blut und du hoffst, dass es aufhört, aber es hört nicht auf. Ich habe jetzt noch den Geruch von ihrem Blut in der Nase. Jetzt liegt sie neben Benny in unserem Garten und Max ist unser letzter Mohikaner...

15.01.2019 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Nun ist auch unser Pablo für immer eingeschlafenCrackerman, 22.12.2018 01:02 #

Oh, das tut mir leid!

Ich habe diese Abschiedsscheiße auch gerade erst im Oktober durchmachen müssen. Foxi hatte einen Tumor im Bauch, der dann blöderweise geplatzt ist. Dein Hund scheißt Blut und du hoffst, dass es aufhört, aber es hört nicht auf. Ich habe jetzt noch den Geruch von ihrem Blut in der Nase. Jetzt liegt sie neben Benny in unserem Garten und Max ist unser letzter Mohikaner...der_acki, 08.01.2019 09:45 #

Ach Mann ja, dieser verdammte Abschied. Aber es geht nicht anders.....

Tut mir auch leid für euch und für Foxi und Max.
14.02.2020 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Nächste Woche wird Frieda schon 10 Jahre alt!:yikes:
Wer hätte gedacht, dass sie mal so alt wird?!
Langsam macht es sich auch bemerkbar. Die Spaziergänge werden kürzer, man ist schneller Müde und nicht mehr ganz so wild...
Ich hoffe natürlich trotzdem, das wir noch ganz viele gemeinsame Jahre haben!! :heart:


« erste Seite | zurück | 29 - 30 - 31 - 32 - 33 | weiter | letzte Seite » | Seite 32 von 33 , 643 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Knuffige, supersüße Tierbilder bitte hier rein!!!