Zur mobilen Seite wechseln

Presseschau

7286 Beiträge - 337074 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 356 - 357 - 358 - 359 - 360 | weiter | letzte Seite » | Seite 358 von 365 , 7286 Ergebnisse

05.04.2019 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
Kurt Koben aus Blieskastel-Brenschelbach, Idol der Massen!
09.04.2019 | 09:02 » Moderation benachrichtigen
Es lebe der Zentralfriedhof
18.04.2019 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
Warum wir Death Metal lieben

Death-Metal-Songs drehen sich oft um Tod, Gewalt und Verderben. Psychologen haben ergründet, warum diese Musikform dennoch so viele Menschen begeistert.
09.05.2019 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Kein passender Thread gefunden, also hier hin.
Die sehr gute Partei "Die PARTEI" hat sich entschlossen ihre 90 Sekunden für einen Wahlwerbespot im ZDF an Sea-Watch zu verschenken. Die Einblendung des Logos am Ende wurde sogar erst nachträglich ergänzt, weil das ZDF den Spot ohne Hinweis auf die Partei dahinter nicht ausstrahlen wollte.

(Falls sich jemand wundert: Die sehr gute Partei "Die PARTEI" befasst sich zunehmend (auch) auf ernste Art und Weise mit Missständen, statt alles nur durch den Kakao zu ziehen, und entwickelt sich damit immer mehr von einer Satire- zu einer linken Partei. Es gibt einige Leute, die das durchaus kritisch sehen, ich persönlich finde das aber, ihr ahnt es schon, sehr gut.)
09.05.2019 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Die sehr gute Partei "DIE PARTEI" wird vin Wahl zu Wahl besser!
Sonneborn 4 Kommissionspräsident.
09.05.2019 | 16:18 » Moderation benachrichtigen
Nichts gegen den Spot zu sagen, und wenn sie mal (belastbar) ernster werden, wer weiß?
Ich kann sie aber noch nicht wählen. Ich nehme Demokratie noch ernst, und die Partei kommt mir halt vor, dass sie das fürs demokratische System sind, was die Pastafaris für Atheisten sind. Ein Scherz im Rahmen des obsoleten alten Systems.
09.05.2019 | 17:03 » Moderation benachrichtigen
Ich finde die Rolle eines Sonneborn in der EU sehr gut und sehr wichtig.
In seinem aktuellen Buch dokumentiert er wunderbar, wie in der EU gekungelt, kassiert, gefaulenzt und manchmal "gearbeitet" wird.
Und damit nimmt er meiner Ansicht nach einen sehr wichtigen Job an.
Nämlich dem Brüssel-Molloch den Spiegel vorzuhalten und das tägliche Tun für uns Aussenstehende und letztlich Abhängige von der Politik dort, transparent zu machen.
Natürlich geschieht das in einem heiter-lakonischen Ton. Natürlich kann man das witzig finden.
Aber eben auch bitteren Ernst.
Und allein dafür sollte er die Chance bekommen weitere 5 Jahre einen journalistischen und unbequemen Blick auf die Interna werfen zu drüfen.
09.05.2019 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
Aber gibt es dafür nicht eigentlich schon die viel gerühmte Freie Presse (tm)?
Ist Sonneborn nicht eher ein Armutszeichen für den Zustand der Herren und Damen Journalisten?
09.05.2019 | 17:10 » Moderation benachrichtigen
Aber gibt es dafür nicht eigentlich schon die viel gerühmte Freie Presse (tm)?Woas Sois..., 09.05.2019 17:07 #

Haben Pressevertreter in Brüssel jederzeit zu allem Zugang?
Würde es irgendwen interessieren, wenn ein unbekannter Journalist haarklein den Alltag eines unbekannten EU-Abgeordneten dokumentiert?
Wäre auf dem Buchdeckel nicht der Sonneborn, hätte ich es ziemlich sicher liegen gelassen.
09.05.2019 | 17:13 » Moderation benachrichtigen
Och, wenn da stände "Ulrich Wickert präsentiert" oder "Klöppel deckt auf: Wallraff undercover im EP" :klugscheiss:

(Verbuche es einfach als Abwehrzuckungen einer alten Welt, ich passe mich schon noch an)
09.05.2019 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Leben die von dir genannten noch?

Für die litte Genereation Z from heute müsste es wohl "Cornello und Ofsi do the EUxit" heißen.
09.05.2019 | 17:21 » Moderation benachrichtigen
Ich finde das schon gut, was Herr Sonneborn macht, aber ich verfolge es nicht aktiv. Weil ich den Typen grottenunsympathisch finde und ihn deshalb niemals wählen kann.

Aber ich glaube eh, dass ich bei der Europawahl aussetze.
09.05.2019 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Aber ich glaube eh, dass ich bei der Europawahl aussetze.Olsen, 09.05.2019 17:21 #

Das ist doch Quatsch. Dann lieber Kleinstpartei (Volt oder so).
09.05.2019 | 17:31 » Moderation benachrichtigen
Ich sehe es nicht ein, diese Farce (Teilnahme Englands an der Wahl) irgendwie zu unterstützen bzw. zu legitimieren.
09.05.2019 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
Bin ich bei Olsen. Ein anständiges Parlament würde sich sowas nicht bieten lassen.
09.05.2019 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Nichts gegen den Spot zu sagen, und wenn sie mal (belastbar) ernster werden, wer weiß?
Ich kann sie aber noch nicht wählen. Ich nehme Demokratie noch ernst, und die Partei kommt mir halt vor, dass sie das fürs demokratische System sind, was die Pastafaris für Atheisten sind. Ein Scherz im Rahmen des obsoleten alten Systems.Woas Sois..., 09.05.2019 16:18
Das und was Olsen schreibt - abgesehen von der Kreuzaussetzung gen Monatsende.
Die Entscheidung jedoch wohl eher intuitiv-spontan.

Würgreflex der Wahlvorbereitung bisher: Unions-Radiospot, der jedes Phrasenschwein zur Explosion gedrängt hätte.
09.05.2019 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Ich sehe es nicht ein, diese Farce (Teilnahme Englands an der Wahl) irgendwie zu unterstützen bzw. zu legitimieren.Olsen, 09.05.2019 17:31 #

Ok, den Aspekt hatte ich nicht im Blick. Helfen wirds am Ende trotzdem nur den Falschen.
09.05.2019 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Noch ein Grund um ne Spaßpartei zu wählen!
09.05.2019 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
Aber ich glaube eh, dass ich bei der Europawahl aussetze.Olsen, 09.05.2019 17:21 #

Deine Meinung zu EPs ist ja hinlänglich bekannt.
Ich bin aber auch noch am Überlegen. Paar Wochen Zeit ischa noch.
09.05.2019 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
mag sein, dass da sehr viel falsch läuft. nicht wählen zu gehen ist trotzdem keine option. es kann immer noch beschissener werden. und europa ist schon sowieso viel zu weit nach rechts abgedriftet.

« erste Seite | zurück | 356 - 357 - 358 - 359 - 360 | weiter | letzte Seite » | Seite 358 von 365 , 7286 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Presseschau