Zur mobilen Seite wechseln

Presseschau

6895 Beiträge - 294097 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 339 - 340 - 341 - 342 - 343 | weiter | letzte Seite » | Seite 341 von 345 , 6895 Ergebnisse

18.04.2018 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Eine der Personen, die ich nicht interviewen wollen würde. Ist mir einfach zu unsympathisch und verstrahlt.
18.04.2018 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Schreib mal über Morrissey, dann kommt der Fame.Woas Sois..., 18.04.2018 14:26 #

Aber auch nur weil er dann eh die Wahrheiten verdrehen würde #alternativefakten #fakenews
20.04.2018 | 04:00 » Moderation benachrichtigen
Dass Popstars genau wie der frustrierte Schrebergartenbürger durch Rumgeklicke im Internet auf irgendwelchen bizarren Filmen hängen bleiben ist sehr ärgerlich. Verwunderlich aber speziell bei dem Vollzeitnarziss Morrissey (oder im aktuellen Diskurs in DE bei Kollegah) halt nicht wirklich. Allerdings ist das Interview wirklich von vorne bis hinten bizarr. Alleine so eine Haus & Hof-Interviewerei ist schon peinlich, aber Nummern wie "der wahre Rassismus ist doch Tiere zu essen" sind noch mal verstrahlter.

Und schlimmerweise mag ich sein Solozeug sogar mehr als die Smiths. Ein narzisstischer Sack der null Sinn für Abstraktion und einen Opferkomplex hat war er aber schon immer, warum man den überhaupt so sehr auf ein Podest gehievt hat und dann anfangs Politauszucker auch mit Kreuzbrecherverrenkungen schönschreiben wollte - naja, man sucht sich halt nicht aus, welche Künstler bei einem die Wellenlänge klingeln lassen.

Zuletzt geändert von Alphex 20.04.2018 04:28

20.04.2018 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
aja, man sucht sich halt nicht aus, welche Künstler bei einem die Wellenlänge klingeln lassen.Alphex, 20.04.2018 04:00 #


Absolut wahr.
20.04.2018 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Allgemein muss ich Alphex hier schon zustimmen.
Und zu Morrissey äußere ich mich jetzt nicht mehr. Es ist zu traurig.
25.04.2018 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
Die BBC hat eine Datenbank mit 16.000 Soundeffekten aus ihrem Archiv ins Netz gestellt.

The Sound Effects are BBC copyright, but they may be used for personal, educational or research purposes, as detailed in the license.


Kann vielleicht jemand hier gebrauchen, zum Beispiel für Spielereien bei der nächsten Mixtape-Aktion.
25.04.2018 | 16:42 » Moderation benachrichtigen
Sehr cool. Wenn man einige zeitgleich laufen lässt, kommt ziemlich droniges Zeug raus.
25.04.2018 | 20:22 » Moderation benachrichtigen
wirklich toller tipp, ofsi! wird mit sicherheit mal einiges von verwendet. wäre aerpel noch da, würd ich ihr vielleicht ein mixtape machen mit ausschließlich so soundeffects. :hm:
27.04.2018 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Nachdem die Neon letztens verkündet hat, dass sie ab Juli nur noch Online-Content rausbringen, hat sich die die Intro jetzt komplett verabschiedet: hier.
27.04.2018 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Uff :sad: .
Bin ich da dran etwa schuld, weil ich die immer nur umsonst abgeschnorrt hab (ich muss allerdings sagen, dass die mich schon seit Jahren nicht mehr interessiert hat)?

Katz & Goldt war natürlich :cool: .
27.04.2018 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
Ich habe die Intro immer leidenschaftlich gehasst und weine ihr keine Träne nach. Trotzdem ist es natürlich schade um das Blatt, weil wieder ein Stück Vielfalt im Musik-Printbereich stirbt.
02.05.2018 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
gibson hat insolvenz angemeldet.
02.05.2018 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Haben sie auch wirklich mit allen Mitteln darauf hingearbeitet. Totale Fehlkonzepte an Gitarren, gepaart mit überdrehten Preisen, die sich der "Durchschnittsmusiker" eh nicht mehr leisten kann, sowie die Tatsache, dass bei jüngerem Publikum derzeit Hip Hop und Elektro hoch im Kurs steht. Irgendwo neulich mal gelesen, dass in den derzeitigen Top20 Charts in einem Song eine Gitarre vorkommt.

Und wer sowas produziert, hat's fast nicht anderst verdient
02.05.2018 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
Sieht aus wie eine Strat mit hässlichem... wie nennt man den Teil überhaupt? Pickguard?
08.05.2018 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile::bow:

Haha, keine schlechte Idee..... oben links im Bild auf das Notausgangszeichen klicken
10.05.2018 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Bock auf Schokolade?
SCKOKOWAHN IN POLEN
16.05.2018 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
Das Magazin "No Sports", in dem es übrigens um Sport geht, wird eingestellt. Der mangelnde Erfolg lag vielleicht am Namen, wer weiß. Ist aber auch egal, es gibt jetzt jedenfalls ein kostenloses PDF mit einem Best Of aus allen Ausgaben. Hier der Link - Achtung: Download geht direkt los!
04.06.2018 | 22:48 » Moderation benachrichtigen
Okay, Öffentlichkeitsarbeit sollten sie noch ein bisschen üben, beim bayrischen Verfassungsschutz
:dash1:
Autonome Linksextreme wollen unsere Häuserwände verunzieren! Das steht doch schon in der Verfassung, nur Blau und weiß sind da erlaubt!
20.06.2018 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Kommentar von Dennis Drögemüller zur Rückkehr von As I Lay Dying mit Tim Lambesis.

Passt.
20.06.2018 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Kommentar von Dennis Drögemüller zur Rückkehr von As I Lay Dying mit Tim Lambesis.

Passt.OneFingerSalute, 20.06.2018 10:53 #


Hab da keine Meinung zu. Klar war die Tat völliger Abfuck, aber Rehabilitation, Menschen ändern sich dies das. Wenn Leute, die üble Verbrechen begangen haben danach Berufsverbot und soziale Ächtung auf Lebzeit haben sollen können wir auch gleich auf alles Heftigere die Todesstrafe verhängen. Bock auf die Mucke habe ich halt trotzdem noch weniger als vorher.

Aber solange manche mit "so sehen halt unfilternde wahre gepeinigte Künstlerseelen aus!"-Gestus NSBM hören (zum Glück ist die Alte weg) ist das zumindest nur ein (prominentes) Vanilla-Beispiel für diese Dilemmata.

« erste Seite | zurück | 339 - 340 - 341 - 342 - 343 | weiter | letzte Seite » | Seite 341 von 345 , 6895 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Presseschau