Zur mobilen Seite wechseln

Presseschau

7178 Beiträge - 326014 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 338 - 339 - 340 - 341 - 342 | weiter | letzte Seite » | Seite 340 von 359 , 7178 Ergebnisse

03.04.2018 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Wtf ey :messer:Drunken Third, 03.04.2018 15:27 #


3 Millionen mal geklickt. :rolleyes:
03.04.2018 | 16:35 » Moderation benachrichtigen
Das Beispiel Paris Hilton ist auch supi. Die ist ja mindestens schon 10 Jahre weg vom Fenster.Woas Sois..., 03.04.2018 15:22 #


Ja, das ist sowieso das nächste. Kulturpessimisus von jemand, der zuletzt in der eigenen Jugend wusste was eigentlich aktuell angesagt ist. Da gibt es ja noch nicht genug Artikel und Beiträge zu.

Und der Song von Katja Krasavice ist zumindest lustig. Ihr Format und der Rest ist halt... schwierig. Aber hey, Material Girl hieß doch die Devise, wer da meckert sollte es besser auch woanders tun.
04.04.2018 | 05:08 » Moderation benachrichtigen
so ein unsinn! nur weil sich täglich ein paar milliarden den arsch abwischen (übrigens sicherlich eine tolle idee für den nächsten viralen hit: "so putzt sich katja morgens den popo"), hat das nichts mit kultur zu tun. glücklicherweise war da auch immer, ist und wird sein der faktor qualität bzw niveau. sollten wir uns auch in diesem bereich an den armen abgehängten orientieren, fänden wir sehr bald sicher keinen abgrund mehr, der tief genug ist, um den limbostab zu versenken.
04.04.2018 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Ja gut, Trash-Kultur ala Katja muss man nicht pushen.
Aber gehören nicht auch Sachen wie Exploited, Peanuts und Monty Phython zur Kultur? Ist ja offensichtlich auch eher von kindlichem Gemüt geprägt, hat mir aber mehr gegeben als die 100.000 Aufführung von Brahms.

(Dem Autor ging es ja nebenbei um Fame für Wissenschaftler. Aber das liegt ja auch in einer gewissen Geringschätzung bei kulturellen "Eliten" für Naturwissenschaftler. Sind ja irgendwie nur bessere Handwerker oder Ingenieure)
05.04.2018 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
so ein unsinn! nur weil sich täglich ein paar milliarden den arsch abwischen (übrigens sicherlich eine tolle idee für den nächsten viralen hit: "so putzt sich katja morgens den popo"), hat das nichts mit kultur zu tun. glücklicherweise war da auch immer, ist und wird sein der faktor qualität bzw niveau. sollten wir uns auch in diesem bereich an den armen abgehängten orientieren, fänden wir sehr bald sicher keinen abgrund mehr, der tief genug ist, um den limbostab zu versenken.etienoir, 04.04.2018 05:08 #


Worauf ist das jetzt bezogen, auf Punk Rock oder auf Wagneropern?

(Dem Autor ging es ja nebenbei um Fame für Wissenschaftler. Aber das liegt ja auch in einer gewissen Geringschätzung bei kulturellen "Eliten" für Naturwissenschaftler. Sind ja irgendwie nur bessere Handwerker oder Ingenieure)Woas Sois..., 04.04.2018 09:19 #


Ach, kommt halt drauf an. Versicherungsmathematiker sind so sehr Handwerker wie Redakteure, aber Finesse und Innovation geht ja in beiden Bereichen.
10.04.2018 | 05:24 » Moderation benachrichtigen
wie abgrundtief armselig, frau storch (in vertretung all der anderen)! wie tief ist unsere gesellschaft gesunken, wenn es nicht mal mehr der vorgehaltenen hand bedarf, um sich hämisch über tragödien zu freuen, wenn sie in die eigenen, offensichtlich sehr faulen karten spielen.

volksvertreter! sowas gehört lebenslang gesperrt, allenfalls und mit viel gutem willen mit der chance auf bewährung, sollte sie unerwartet doch mal zur besinnung kommen.
10.04.2018 | 09:25 » Moderation benachrichtigen
Puh, ich schwanke bei diesen Blödis immer zwischen ignorieren und fresse polieren :hm:
Erziehungstechnisch ist es wahrscheinlich besser, das quengelnde Kind zu ignorieren als zu watschen. Andererseits kann man sich auch nicht alles gefallen lassen. Ganz traurige Existenz, diese Störchin.
10.04.2018 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Was war denn nun?
Und falls es einen Link gibt, muss ich mir den dann überhaupt durchlesen?
10.04.2018 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Ach, der Rassismus-Roboter hat ihre faktenbefreite Sicht zu den Scheiß in Münster automatisiert getwittert. Ganz zynisch einen Bezug zu Flüchtlingen getriggert.

Zuletzt geändert von Woas Sois... 10.04.2018 10:55

10.04.2018 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
:confused:
Der Typ war doch aus Weißmehl gebacken?
Nee, ich denke, den Mist spar ich mir jetzt besser.
10.04.2018 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Außerdem sind das eh nur olle Kamellen:



Jaja, wisst ihr doch: ich muss immer alles anklicken, egal, wie ich drüber denke :pleasantry: .
10.04.2018 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
:confused:
Der Typ war doch aus Weißmehl gebacken?
Nee, ich denke, den Mist spar ich mir jetzt besser.eigenwert, 10.04.2018 10:45 #


Aber die Fluechtlinge waeren ja schuld, dass man* immer zuerst an sie denkt, und damit indirekt auch schuld am Unglueck. War das uebliche wirre Gestammel.
10.04.2018 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Dabei hat sie doch diese wunderschönen Augen, mit denen man so klar sehen kann.
10.04.2018 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
:confused:
Der Typ war doch aus Weißmehl gebacken?eigenwert, 10.04.2018 10:45 #

Soll ich mal meinen Arbeitskollegen zitieren? "Komisch, überall heißt es, er heißt Jens und sei Deutscher. Aber wo bleiben denn die Fotos in den Medien? Was verheimlichen die uns? Der ist Hundertpro ein islamischer Südländer, aber man verschleiert absichtlich alles"
11.04.2018 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
Scottish police ‘rescue’ metal fans mistaken for suicide pact members
11.04.2018 | 19:30 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
18.04.2018 | 13:48 » Moderation benachrichtigen
Morrissey mal wieder :rolleyes:
Unter anderem: Unterstützt rechtsradikale Partei, Hitler war ein Linker und Wahlen werden gefälscht...
18.04.2018 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Und die EU hat den Brexit verboten. Was ein Vogel. Warum wird der nochmal so ikonisiert?
18.04.2018 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
"All journalists are megastars."

Wo bleibt mein Fame, Bitch?

P.S. Ich konnte es nicht zu Ende lesen. Wird Zeit, dass sich der Mann aufs Altenteil zurückzieht und nur noch seinen Pfleger vollmault.

Zuletzt geändert von Olsen 18.04.2018 14:24

18.04.2018 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Schreib mal über Morrissey, dann kommt der Fame.

« erste Seite | zurück | 338 - 339 - 340 - 341 - 342 | weiter | letzte Seite » | Seite 340 von 359 , 7178 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Presseschau