Zur mobilen Seite wechseln

Neverending Mixtape

48 Beiträge - 4128 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 48 Ergebnisse

20.01.2012 | 08:15 » Moderation benachrichtigen
Herrschaften! Hier mal eine neue Aufgabe für euch. Keine Ahnung, ob's das irgendwann schonmal (in ähnlicher Form) gab; ich hab mir das überlegt, dass das ganz cool sein könnte.

Jeder, der schon einmal Mixtapes gemacht hat, kennt das Prozedere. Bei mir ist das so: Ich wähle Songs aus, die ich gern draufmachen würde. Das sind natürlich viel zu viele, dann muss ich anfangen auszusieben. Es wird getestet und gehört, was gut zusammenpasst, um eine möglichst vielseitige Mischung zu bekommen, die aber harmonische, gut abgestimmte Übergänge zwischen den Songs haben muss, um als runde Sache vorzeigbar zu werden.

Hier haben wir nun die Möglichkeit, ein neverending Visions-Forum-Mixtape zu basteln. Einer (ich! :bigsmile:) postet einen Song, und ein Anderer postet einen weiteren, der seiner Meinung nach der perfekt daran anschließbare Song für ein Mixtape wäre. Und damit das Ganze nicht zu einem zweiten "Was Höre Ich Gerade"-Thread verkommt, bitte ich jeweils um eine kurze Begründung, warum genau dieser Song perfekt an den Vorherigen anschließt. Damit bekommen wir eine gut aufeinander abgestimmte Liederkette, sozusagen ein unendlicher Forums-Soundtrack.

Hier mein Startsong.

Jetzt ihr. (Und bitte nicht alle auf einmal.)
20.01.2012 | 08:26 » Moderation benachrichtigen

Co&Ca - Ten Speed

Wen man da den Powder dran setzt ham wir hier nen perfekten Übergang.
Is vielleicht nicht mein Lieblingssond von Co&Co, aber braucbar isser definitiv.
20.01.2012 | 08:42 » Moderation benachrichtigen
Begründung: Hab das Gefühl, das passt jetzt. Von meinem Lieblings-KJ-Album


Killing Joke - Pandemonium
20.01.2012 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Begründung: Monty Python verpflichtet

Boxhamsters - Beende Deine Jugend

Zuletzt geändert von Woas Sois... 20.01.2012 08:58

20.01.2012 | 08:56 » Moderation benachrichtigen
nette idee, guhalindlit gulinthalid !

nach dem ende der jugend kommt ganz sicher ein neues leben...

20.01.2012 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Musikalisch passt da sehr gut das hinter:

Wir sind Helden - Die Reklamation



Sorry :floet:
20.01.2012 | 11:25 » Moderation benachrichtigen
"Guten Tag"
20.01.2012 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
"Guten Tag"JakeofallTrades, 20.01.2012 11:25


Musikalisch wieder:

Patrick Wagner Superstar :bow:
20.01.2012 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Toll, alles hinfällig, weil ich nicht gesehen habe, dass es schon wieder nen neuen Song gibt.
20.01.2012 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Weil: das Album heißt "Heute wird gewonnen bitte" und ich glaub die beiden Stimmen passen recht gut zusammen.
20.01.2012 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Weil: das Album heißt "Heute wird gewonnen bitte" und ich glaub die beiden Stimmen passen recht gut zusammen.kidOhri, 20.01.2012 11:51


Hä? "Hell in Hell" und "Heute wird gewonnen bitte? :confused: Erklären.
20.01.2012 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Weil: das Album heißt "Heute wird gewonnen bitte" und ich glaub die beiden Stimmen passen recht gut zusammen.kidOhri, 20.01.2012 11:51


Hä? "Hell in Hell" und "Heute wird gewonnen bitte? :confused: Erklären.AERPELSCHLOT, 20.01.2012 11:53

War auf den Boxer bezogen, der im Video vorkommt :wink:
20.01.2012 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Weil: das Album heißt "Heute wird gewonnen bitte" und ich glaub die beiden Stimmen passen recht gut zusammen.kidOhri, 20.01.2012 11:51


Hä? "Hell in Hell" und "Heute wird gewonnen bitte? :confused: Erklären.AERPELSCHLOT, 20.01.2012 11:53

War auf den Boxer bezogen, der im Video vorkommt :wink:kidOhri, 20.01.2012 12:02


Jetzert... :gimmefive:
20.01.2012 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
damit das mixtape ab morgen nicht mehr läuft ... :bigsmile: ... gibts jetzt oceansize


"no tomorrow"
20.01.2012 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
Beinah hätt´s gepasst.....
20.01.2012 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
damit das mixtape ab morgen nicht mehr läuft ... :bigsmile: ... gibts jetzt oceansize

"no tomorrow" -pmh-, 20.01.2012 12:12


Und ein Stück vom lustigen Album Nihiliste(s) hinten drauf.

20.01.2012 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Schä nä parlä fronsä.......

20.01.2012 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Begründung: Damit einem nicht die Füße einschlafen.


Machine Head - Old
20.01.2012 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Begründung: Damit einem nicht die Füße einschlafen.

Machine Head - Oldcaffeine, 20.01.2012 12:49


Die Maschine gehört in eine Fabrik:

Fear Factory - Scapegoat (Pigfuck Mix)


Nebenbei... was für ein geiler Song :bow:
20.01.2012 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Begründung: Damit einem nicht die Füße einschlafen.

[ [b]Machine Head[/b] - Oldcaffeine, 20.01.2012 12:49


Was für eine Begründung.Da könnte man auch "Fremdscham" für MaschineHead als Begründung durchgehen lassen.:rolleyes:

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 48 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Neverending Mixtape