Zur mobilen Seite wechseln

Collections - Bands/Label

1018 Beiträge - 96652 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 47 - 48 - 49 - 50 - 51 | Seite 51 von 51 , 1018 Ergebnisse

29.08.2017 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Schöne Sammlung! Immer wieder beeindruckend, was du alles aus dem Regal ziehen kannst.
29.08.2017 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Ja, der Cracker hat echt viel daheim. Ich staune auch immer.
29.08.2017 | 18:34 » Moderation benachrichtigen
Cracker, hat es einen Grund weshalb du die Without A Sound nicht besitzt?KurdtKillsBoddah, 28.08.2017 07:41 #

Ja. An die bin ich damals, als ich wegen Umstellung aller anderen auf CD noch ganz gut an Platten rankam, eben nicht rangekommen. Und jetzt ist sie einigermassen teuer. Ich hätte sie schon gern, aber Priorität ist es auch nicht unbedingt.

Und die "J. Mascis Live At CBGB's" :klugscheiss:DerBolzen, 28.08.2017 08:56 #


Und die Bug Live at 9:30. :wink:KurdtKillsBoddah, 28.08.2017 10:07 #

Tja und irgendwann lässt der unbedingte Komplettierungswille auch nach :wink:.Crackerman, 29.08.2017 11:51 #

Mir fehlt noch die Martin & Me. Aber die ist mir sogar als Cd noch zu teuer :hm:
23.02.2019 | 02:28 » Moderation benachrichtigen
Toundra....

23.02.2019 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Die "unten links" habe und mag ich. Mehr Befassung!
23.02.2019 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Die ist aber schon anders als der Rest, die hat so nen, ich nenn's mal Ethnotouch.
Die erste kenn ich nicht, weiß nicht, ob die da auch so waren, aber auf der 3 (die rechts oben) isses dann wech.
Trotzdem geile Band.
25.02.2019 | 08:38 » Moderation benachrichtigen
Die ist aber schon anders als der Rest, die hat so nen, ich nenn's mal Ethnotouch.
Die erste kenn ich nicht, weiß nicht, ob die da auch so waren, aber auf der 3 (die rechts oben) isses dann wech.
Trotzdem geile Band.eigenwert, 23.02.2019 19:13 #

Ich weiss, was du meinst. Diese Zerbrechlichkeit, vermutlich? Dadurch ist die 2 auch immer noch meine Liebste. Die 1 hat es schon, die 3 auch noch ein wenig, finde ich. 4 und Vortex sind dann anders, ohne diese Dimension. Ich muss sagen, es fehlt mir ein wenig.
Die "unten links" habe und mag ich. Mehr Befassung!reduqtif, 23.02.2019 18:43 #

Dann vielleicht am besten chronologisch. Die erste gibt es mit zwei Covervarianten, aber du hörst digital, wie ich annehme?
25.02.2019 | 15:04 » Moderation benachrichtigen
Ich hab nur die 2 und die Vortex.
Auf dem Konzert hatten sie einige weitere Platten.
Da hätte ich nachbessern können, hatte aber nix an Knete dabei.
Ich Trottel.
Zudem hatten sie wunderschicke neue Shirts. :dash1:
25.02.2019 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Die "unten links" habe und mag ich. Mehr Befassung!reduqtif, 23.02.2019 18:43 #

Dann vielleicht am besten chronologisch. Die erste gibt es mit zwei Covervarianten, aber du hörst digital, wie ich annehme?Crackerman, 25.02.2019 08:38
Ja, digital; und ja: Verschiedene Covervariationen hatte ich auch mal bei 'nem Kurzblick in die Album-o-grafie erkannt.
Chronologisch jedenfalls ist gut. Mag ich am liebsten - und verträgt sich super mit meinem Komplettdingensverhalten.
27.02.2019 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
Ich hab nur die 2 und die Vortex.
Auf dem Konzert hatten sie einige weitere Platten.
Da hätte ich nachbessern können, hatte aber nix an Knete dabei.
Ich Trottel.
Zudem hatten sie wunderschicke neue Shirts. :dash1:Go Ahead Eagle, 25.02.2019 15:04 #

Ich kann nicht umhin, dir recht zu geben. Es hilft ja auch der Band, gut zu verkaufen. 3 und 4 hatten sie in schwarz dabei.
Und wirklich schöne Shirts. Ich war vorbereitet und habe mir die Eule und die -hm- Hirschfrau(?) mitgenommen.
18.06.2019 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Hab die letzten Wochen mal die Conrad Schnitzler Sammlung erweitert. Leider kamen 2 Boxen nicht und im August kommt nochmal ne neue CD.
Es gibt noch viel mehr, da hab ich noch zu tun. Und auf Kassette gäbe es noch viel viel viel mehr...



Die DVD-Box da hinten ist ne 10-CD-Box plus nZusatzmaterial auf USB-Stick
die Box daneben ne 4-CD-Box und daneben 3-CD-Dingens
19.06.2019 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
Hab die letzten Wochen mal die Conrad Schnitzler Sammlung erweitert. Leider kamen 2 Boxen nicht und im August kommt nochmal ne neue CD.
Es gibt noch viel mehr, da hab ich noch zu tun. Und auf Kassette gäbe es noch viel viel viel mehr...Amano, 18.06.2019 20:44 #

Wenn nichts mehr zu tun ist, ist der Spass vorbei :klugscheiss:. Obwohl es natürlich ein wirklich tolles Gefühl ist, das letzte, lange gesuchte Stück in der Hand zu halten. Aber je länger gewartet und je härter gesucht, umso toller :smile:.
Also weiter jede Menge Spass und Glückwunsch zu jeder Etappe. Sieht jetzt schon sehr beeindruckend aus :thumbsup:.
30.10.2020 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
Finde den passenden Thread nicht, egal..

Halloween around the corner, ich hab Megabock und mal meine Danzig/Samhain/Misfits Tonträger aufgelegt:
JustusMeinFreund, 30.10.2020 09:31 #


Hier wäre ein kuscheliges Plätzchen für diese feine Sammlung :thumbsup:.
30.10.2020 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Ach da isser ja! :cheers:
30.10.2020 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Feinfeinfein.
Aber: Tonbänder gibt's von denen wohl keine :hm: ?
30.10.2020 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Tolle Sammlung. :bow: Da gäbe es für mich auch noch einiges zu holen.
Mein Plätzchen wäre sogar kuscheliger als Crackers. :bigsmile::floet:
30.10.2020 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Feinfeinfein.
Aber: Tonbänder gibt's von denen wohl keine :hm: ?eigenwert, 30.10.2020 10:31 #


Doch, nur rar und unerschwinglich, genauso wie viele der LPs. In meiner Sammlung befinden sich auch einige Bootlegs, anders war es nicht möglich, da nur irgendwie ranzukommen.
Man muss sich das mal vorstellen, Glenn Danzig sitzt auf einem Goldgruben-Backkatalog und da er zu gierig ist, seinen ehemaligen Mitmusikern nur einen Penny Tantiemen zu zahlen, verdient er lieber auch nix daran.

Und versuche jetzt erstmal noch ein paar Lücken bei Danzig und Misfits zu schliessen, da ist noch viel Luft nach oben.
31.10.2020 | 08:42 » Moderation benachrichtigen
Falscher Thread :cheers:

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl 31.10.2020 09:07

« erste Seite | zurück | 47 - 48 - 49 - 50 - 51 | Seite 51 von 51 , 1018 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Collections - Bands/Label