Zur mobilen Seite wechseln

Collections - Bands/Label

1018 Beiträge - 96526 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 44 - 45 - 46 - 47 - 48 | weiter | letzte Seite » | Seite 46 von 51 , 1018 Ergebnisse

09.03.2016 | 11:56 » Moderation benachrichtigen


Die Sampler #2
09.03.2016 | 11:57 » Moderation benachrichtigen


JOHN FOGERTY solo.
09.03.2016 | 11:59 » Moderation benachrichtigen


Die GOLLIWOGS, Tom Fogerty solo und ein Livealbum von Clifford und Cook Ende der 90er.
09.03.2016 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
Die Sampler sind natürlich/leider nicht vollständig.
Die DON HARRISON BAND habe ich mir gespart, das hätte zu weit geführt. Ist auch nicht so aufsehenerregend.
Nur das Soloalbum von Doug Clifford fehlt mir noch. Ist zum Glück nicht so selten, da warte ich (immer) noch auf ein Schnäppchen.
09.03.2016 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Find die jetzt nicht so pralle, aber das ist eine imposant-große Sammlung...:cheers:
09.03.2016 | 12:17 » Moderation benachrichtigen
Du Wahnsinniger! :bow:
09.03.2016 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass John Peel´s archiv mittlerweile nach Niedersachsen verlagert wurde...
09.03.2016 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Lasst euch nicht täuschen! Das ist ne Fototapete bei Cracker :klugscheiss:
09.03.2016 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Die Sampler sind natürlich/leider nicht vollständig.Crackerman, 09.03.2016 12:01 #

Ich besitze nur ein CCR-Vinyl, und das hast du nicht. :a035:
11.03.2016 | 13:31 » Moderation benachrichtigen
Die Sampler sind natürlich/leider nicht vollständig.Crackerman, 09.03.2016 12:01 #

Ich besitze nur ein CCR-Vinyl, und das hast du nicht. :a035:HIRNTOT, 09.03.2016 12:24 #

Du Oberfreak :bigsmile::gimmefive:
11.03.2016 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
DEN CCR-Oberfreak kenn ich, ist ein Kumpel von mir. Der hat eine Zeitlang zu jeder Party seine Ausdrucke aller Texte der Band mitgenommen, damit es ihm bloß nicht passiert, dass er mal nicht mitsingen kann, falls ein CCR-Song gespielt wird. Echt wahr. Den Zettel hat er übrigens nie gebraucht, soweit ich weiß. Nicht, weil kein Song kam, sondern weil er auch so mitgrölen konnte.
11.03.2016 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
:bekloppt: , really.
11.03.2016 | 18:53 » Moderation benachrichtigen
Dabei passt der Text von Bad Moon Rising eh bei jedem Lied? :hm:
14.03.2016 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
hab auch mal wieder was fotografiert: CONRAD SCHNITZLER



sind leider noch längst nicht alle, aber die CDs die fehlen, sind nur noch teuer unterwegs (soweit ich das im Überblick habe...)
14.03.2016 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
DEN CCR-Oberfreak kenn ich, ist ein Kumpel von mir. Der hat eine Zeitlang zu jeder Party seine Ausdrucke aller Texte der Band mitgenommen, damit es ihm bloß nicht passiert, dass er mal nicht mitsingen kann, falls ein CCR-Song gespielt wird. Echt wahr.OneFingerSalute, 11.03.2016 18:42 #

Ach komm, den haste doch jetzt erfunden. Wo hatte er die Ausdrucke denn die ganze Zeit während der Parties verstaut?
14.03.2016 | 18:30 » Moderation benachrichtigen
In seiner Songkladde, wo sonst? Du kannst komisch fragen...
14.03.2016 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
Nix erfunden, Larry. Alles wahr. Ich schwör. Was ich über den Typen schon den Kopf geschüttelt habe, nicht nur wegen der Geschichte :rolleyes:
15.03.2016 | 08:56 » Moderation benachrichtigen
DEN CCR-Oberfreak kenn ich, ist ein Kumpel von mir. Der hat eine Zeitlang zu jeder Party seine Ausdrucke aller Texte der Band mitgenommen, damit es ihm bloß nicht passiert, dass er mal nicht mitsingen kann, falls ein CCR-Song gespielt wird. Echt wahr. Den Zettel hat er übrigens nie gebraucht, soweit ich weiß. Nicht, weil kein Song kam, sondern weil er auch so mitgrölen konnte.OneFingerSalute, 11.03.2016 18:42 #

:lol1:
Sowas hab ich noch nie gehört. Es geht immer noch ein bißchen verrückter.
15.03.2016 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Ein freier Tag ohne Papierkram eignet sich zum Knipsen von Platten :smile:.
Dank der Inspiration von Pixi, Olsen und Amano gibt's jetzt PHILLIP BOA...



Beim nachsehen, ob auch echt alles da ist habe ich festgestellt, daß der Mann ein paar Alben nur auf CD rausgebracht hat. Wusste ich bis jetzt gar nicht. Das Vinyl ist aber vollständig.
15.03.2016 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn das in der oberen Reihe ganz links neben Philister?

« erste Seite | zurück | 44 - 45 - 46 - 47 - 48 | weiter | letzte Seite » | Seite 46 von 51 , 1018 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Collections - Bands/Label