Zur mobilen Seite wechseln

Collections - Bands/Label

1018 Beiträge - 96523 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 51 , 1018 Ergebnisse

17.12.2011 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
"Sammelt" ihr Bands, bzw. alle Alben einer/mehrerer Bands oder gar Labels? Zeigt her. Ich fang an, das meiste ist nicht vollständig, aber gut ... schaut selbst:

Tephra

ISIS

Aereogramme +vorher/nacher-bands
17.12.2011 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
@katamarandi, :thumbsup:Boah geil....ich beneide dich :bow:
17.12.2011 | 16:18 » Moderation benachrichtigen
Motorpsycho

+

Die Blissard hab ich jetzt auch als Platte, aber noch nicht fotofiert.
Pearl Jam

Explosions In The Sky
17.12.2011 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
@katamarandi, :thumbsup:Boah geil....ich beneide dich :bow:pixiesa, 17.12.2011 16:15

Und noch mal beneide ich dich !!!!
17.12.2011 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
danke, danke. hat auch lange gedauert ;), bzw. hörts ja eigentlich nie auf.

At The Drive-In

+ vergessen


so das wars erstmal.
18.12.2011 | 00:08 » Moderation benachrichtigen
Motorpsycho
katamarandi, 17.12.2011 16:18

Das ist ja das Schöne am Plattensammeln....es geht immer weiter und jede, an die Du nach langer Suche rankommst, macht Dich glücklich :cheers:.
MOTORPSYCHO sind mir ein echtes Anliegen, die muss ich komplett haben :heart:. Lobotomizer tatsächlich in den Händen zu halten, war so ein wunderbarer Augenblick wie oben beschrieben :a035:. Dir fehlen, wenn ich's richtig sehe neben Lobotomizer noch Soothe, Demon Box, die Tussler Doppel 10" und Black Hole/Black Canvas. Die ersten vier sind wohl ziemlich schwierig, BH/BC naja immerhin machbar :gimmefive:.
Ich sammle neben (einer Menge :rolleyes:) Bands auch drei Label komplett. Nasoni, Elektrohasch und Sulatron. Was die drei rausbringen hat mir (mal mehr mal weniger) immer gefallen :music2:.
18.12.2011 | 00:23 » Moderation benachrichtigen
ja ich war schon über die Blissard als original pressung ganz froh. die BH7BC hab ich mir damals nicht geholt weil ich dachte kann ich mir immer nochmal irgendwann kaufen. ich fand das album auch nich so dolle. aber jetzt ists schon wieder ziemlich schwierig dran zu kommen :heul:
bei den ersten dreien hoffe ich ja immer noch auf ne nachpressung. und dann fehlt ja noch die neue livescheibe die sie nur auf einem konzert verkauft haben /500. aber die geht bei ebay ja jetzt schon für horende summen. ganz so verrückt bin ich dann doch nicht.
wieviel hast du denn für die Lobotmizer hingelegt???
18.12.2011 | 00:34 » Moderation benachrichtigen
Lobotomizerkatamarandi, 18.12.2011 00:23

Das waren so um die 100 DM damals. Ich bin auf MOTORPSYCHO zum Glück ziemlich früh aufmerksam geworden, Lobotomizer war allerdings auch da schon sehr selten. Bei Demon Box, Tussler und Blizzard (auch beim Original von TM) hatte ich mehr Glück. Ich mag alles von ihnen und BH/BC halte ich sogar für richtig gelungen. Diesen Blödsinn mit der letzten Livescheibe kann ich natürlich garnicht nachvollziehen. Das passt nicht zu ihnen :confused:.
18.12.2011 | 13:48 » Moderation benachrichtigen
Ich brauch wieder ne Knipse für meine Drone Records und Troum Sammlung :hm: Ist nur die Frage, wie knipst man die über 100 Dinger sinnvoll auf einem Haufen.
18.12.2011 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Ich brauch wieder ne Knipse für meine Drone Records und Troum Sammlung :hm: Ist nur die Frage, wie knipst man die über 100 Dinger sinnvoll auf einem Haufen.AERPELSCHLOT, 18.12.2011 13:48


Da brauchts du wohl einen Hinterhof, eine Wiese oder sowas und eine Trittleiter. So wie der Typ hier mit seiner Converge-Sammlung, die ich total bekloppt und gleichzeitig super finde:

Bild anzeigen
18.12.2011 | 17:36 » Moderation benachrichtigen
Soothe, Demon BoxCrackerman, 18.12.2011 00:08

Komischer Zufall...ich beobachte hier gerade Flaming Lips Vinyl und da hat's auch die beiden. Heftige Kurse.
19.12.2011 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Ich brauch wieder ne Knipse für meine Drone Records und Troum Sammlung :hm: Ist nur die Frage, wie knipst man die über 100 Dinger sinnvoll auf einem Haufen.AERPELSCHLOT, 18.12.2011 13:48


Da brauchts du wohl einen Hinterhof, eine Wiese oder sowas und eine Trittleiter. So wie der Typ hier mit seiner Converge-Sammlung, die ich total bekloppt und gleichzeitig super finde:

Bild anzeigenOneFingerSalute, 18.12.2011 13:52


hat bestimmt schon jemand irgendwo gepostet, aber tropsdem:

http://vimeo.com/21265833

wenns an converge geht, drehen manche wirklich am rad. wobei das video da noch ne positive ausnahme darstellt. wenns dann wirklich soweit kommt dass man alle varianten eines albums/einer single braucht ist das mMn etwas komisch. platten sind zum hören da, und nicht zum hinstellen/verstauben ... nur meine Meinung
19.12.2011 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Was man so erkennen konnte, ist das ne recht geschmackssichere Sammlung. Not bad.
19.12.2011 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
hat bestimmt schon jemand irgendwo gepostet, aber tropsdem:

http://vimeo.com/21265833

wenns an converge geht, drehen manche wirklich am rad. wobei das video da noch ne positive ausnahme darstellt. wenns dann wirklich soweit kommt dass man alle varianten eines albums/einer single braucht ist das mMn etwas komisch. platten sind zum hören da, und nicht zum hinstellen/verstauben ... nur meine Meinungkatamarandi, 19.12.2011 13:20


Ich kannte bisher nur ein Foto des fertigen Werks. Danke fürs Video!
19.12.2011 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
für irgendwas müssen cds ja auch gut sein :wink: ... || spass || aber das video ist der hammer, vor allem mit der dazu passenden mucke. großartig. und aufwenig
19.12.2011 | 14:57 » Moderation benachrichtigen


Fehlen auch nur noch fünf Alben, eine Compilation und unzählige EPs und Singles. :floet:
19.12.2011 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
ylt=
19.12.2011 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Ich habe nicht ansatzweise so viele Platten von einer einzigen Band wie ihr hier. Respekt. Mal gucken, ob ich überhaupt was zusammen kriege, dass dieses Threads würdig sein könnte.
19.12.2011 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Ich habe nicht ansatzweise so viele Platten von einer einzigen Band wie ihr hier. Respekt. Mal gucken, ob ich überhaupt was zusammen kriege, dass dieses Threads würdig sein könnte.OneFingerSalute, 19.12.2011 16:51

Yo La Tengo ist auch so ziemlich die einzige Band, von der ich so viel besitze (CDs mal außer Acht gelassen). Jimmy Eat World würde ich ja auch gerne voll machen, aber die Static und die Clarity sind mir dann doch etwas zu teuer.
28.12.2011 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Mogwai


wenn keiner weiter macht muss ich wohl nochmal ran. gleichzeitig ein kleiner anstachelungsversuch für alle anderen hier. keep em comin!!!

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 51 , 1018 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Collections - Bands/Label