Zur mobilen Seite wechseln

Black Sabbath Reunion

49 Beiträge - 2735 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 49 Ergebnisse

11.11.2011 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
Gary Moore und der Gitarrist von Motörhead sind auch noch in diesem Jahr gestorben.JakeofallTrades, 11.11.2011 21:37

Motörhead hatten nen Gitarristen?!
11.11.2011 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Gary Moore und der Gitarrist von Motörhead sind auch noch in diesem Jahr gestorben.JakeofallTrades, 11.11.2011 21:37

Motörhead hatten nen Gitarristen?!Go Ahead Eagle, 11.11.2011 23:23

Öhöhöhö.:bigsmile:
11.11.2011 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Und loriot.....
11.11.2011 | 23:28 » Moderation benachrichtigen
hab mir gestern ozzys autobiografie bestellt.:bigsmile:
11.11.2011 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Black Sabbath ...oh Mann, was soll das noch?
11.11.2011 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Black Sabbath ...oh Mann, was soll das noch?riotsk, 11.11.2011 23:29

10000 verkaufte Platten....und wasweissichwieviel CD's und Downloads. Ein neues Haus für jeden.
Oder sie wissen ganz einfach nicht, was sie den lieben langen Tag machen sollen :hm:?
Ich muss allerdings zugeben, wenn die Meldung stimmt und eine Platte kommt, dann ist die ein Blindkauf.
11.11.2011 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
hab mir gestern ozzys autobiografie bestellt.:bigsmile:samuelhomme, 11.11.2011 23:28

Aber bitte liebe Kinder....nicht zuhause nachmachen :klugscheiss:.
11.11.2011 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Black Sabbath ...oh Mann, was soll das noch?riotsk, 11.11.2011 23:29

10000 verkaufte Platten....und wasweissichwieviel CD's und Downloads. Ein neues Haus für jeden.
Oder sie wissen ganz einfach nicht, was sie den lieben langen Tag machen sollen :hm:?
Ich muss allerdings zugeben, wenn die Meldung stimmt und eine Platte kommt, dann ist die ein Blindkauf.Crackerman, 11.11.2011 23:37


ich mag deine loyalität....hier rennen zu viele spacks rum, die gar keine ehre in den knochen haben. für mich gibt es gar keine band mehr, deren alben ich blind kaufe...finde ich traurig.
12.11.2011 | 10:39 » Moderation benachrichtigen
Scheiß drauf, ich geh jetzt saufen. Angenhemen Abend noch.Drunken Third, 11.11.2011 21:38


Viel Spaß, das verstorbene Ex-Sabbath Mitglied mit italienischen Wurzeln: Ronnie James Dio!
Bild anzeigenWoas Sois..., 11.11.2011 21:43




Ja sicher! Mann. Ronnie James Fucking Dio, die alte Pommesgabel!
12.11.2011 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
ich weiss nich ob ich das gutfinden soll? der ozzman schaft ja selber keine 2std. shows mehr aufgrund seiner koerperlichen (oder doch ehr geistigen verfassung) mehr. das schreit alles nach ultimativer abzocke, weil der fledermaustyp geld braucht und es ihm genehm ist ...:messer:
12.11.2011 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
ich weiss nich ob ich das gutfinden soll? der ozzman schaft ja selber keine 2std. shows mehr aufgrund seiner koerperlichen (oder doch ehr geistigen verfassung) mehr. das schreit alles nach ultimativer abzocke, weil der fledermaustyp geld braucht und es ihm genehm ist ...:messer:Indo, 12.11.2011 12:24

Das einzige, was Ozzy definitiv nicht braucht ist Geld. Eine normal arbeitende Birne, ein paar Jahre ohne Scheinwerfer, eine Familie ohne Idioten, einen würdigen Abgang, eine weniger geldgeile Ehefrau....das alles ganz bestimmt. Nur kein Geld.....:sad:.
12.11.2011 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
nungut, braucht er das geld halt fuer seine geldgeile frau, kommt doch aufs gleiche drauf raus. die schlachtet ihn aus, bis er auf der buehne kolabiert - wahre liebe halt. ich denke ich geh nicht.
12.11.2011 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
Ohne diesen Glücksgriff von Familie hätte er sicher nicht diese Gülle für MTV gedreht. Ist schon krass traurig :messer:.
12.11.2011 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
Hmm, aber würde sich Tony Iommi für was halbgares hergeben? Der Mann hat doch auch einige lukrative Sachen ausgeschlagen
12.11.2011 | 18:17 » Moderation benachrichtigen
Hmm, aber würde sich Tony Iommi für was halbgares hergeben? Der Mann hat doch auch einige lukrative Sachen ausgeschlagenWoas Sois..., 12.11.2011 18:11

Nee mit Sicherheit hätte er sowas nicht gemacht. Iommi braucht auch kein Geld mehr und hat offensichtlich ein intaktes Umfeld. Wie gesagt, ohne seine umtriebige Managerin hätte Ozzy sowas auch abgesagt. Denke ich jedenfalls. Mir kommt er in seinen Äusserungen und seiner Art so vor, als ob er am liebsten mit ein paar Kumpels vor dem Fernseher abhängen würde und ab und an mal 'ne kleine Show spielen. Sonst in aller Ruhe sein Geld ausgeben und sich um nix mehr kümmern müssen.
13.11.2011 | 00:03 » Moderation benachrichtigen
meine 14 jährige schwester hält mich jetzt für einen vollidioten weil sie die autobiographie gesehen hat. ihre asozination> the osbornes > assi familie kranker typ.
black sabbath kennt sie nicht geschweige den die solo sachen
13.11.2011 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Iommi braucht auch kein Geld mehrWoas Sois..., 12.11.2011 18:11


warum denn sonst? ich meine der man hat sich vor ein paar jahren einen erbitterten kampf um die namensrechte und die daraus resultierenden erloese aus den merchgeschaeften gestritten. erinnert sich da jemand drann? das ganze projekt geht doch nur ums abzocken. die stellen sich da ne stunde auf die buehne und dafuer darf mann dann 80-90euro lenzen juhu!Crackerman, 12.11.2011 18:17
13.11.2011 | 00:44 » Moderation benachrichtigen
Iommi braucht auch kein Geld mehrWoas Sois..., 12.11.2011 18:11


warum denn sonst? ich meine der man hat sich vor ein paar jahren einen erbitterten kampf um die namensrechte und die daraus resultierenden erloese aus den merchgeschaeften gestritten. erinnert sich da jemand drann? das ganze projekt geht doch nur ums abzocken. die stellen sich da ne stunde auf die buehne und dafuer darf mann dann 80-90euro lenzen juhu!Crackerman, 12.11.2011 18:17
Indo, 13.11.2011 00:25

Bitte richtig zitieren, ich habe mit oben genannten Aussagen wenig zu tun.
13.11.2011 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Iommi braucht auch kein Geld mehrWoas Sois..., 12.11.2011 18:11


warum denn sonst? ich meine der man hat sich vor ein paar jahren einen erbitterten kampf um die namensrechte und die daraus resultierenden erloese aus den merchgeschaeften gestritten. erinnert sich da jemand drann? das ganze projekt geht doch nur ums abzocken. die stellen sich da ne stunde auf die buehne und dafuer darf mann dann 80-90euro lenzen juhu!Crackerman, 12.11.2011 18:17
Indo, 13.11.2011 00:25

Bitte richtig zitieren, ich habe mit oben genannten Aussagen wenig zu tun.Woas Sois..., 13.11.2011 00:44

Und ich bin anderer Meinung :bigsmile:.
Der Streit um die Namensrechte wurde gütlich ohne Gericht beendet. Dürfte nichts wirklich teures gewesen sein. Ich habe mich natürlich nicht in Iommis Konto reingehackt, aber da er schon ewig nicht durch exzessiven Drogenkonsum oder teure Scheidungen auffällt, dürfte er allein von Paranoid gut bis an's Ende seiner Tage leben. Dazu die Mücken für jeden anderen gecoverten Song, Shows und BS Merch. Müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :smile:. Und was Ozzy allein nach BS abgeräumt hat, kann er ebenfalls in einem Leben nicht mehr ausgeben.
Es kann ja jeder selber entscheiden, ob er eine neue Platte kauft oder eine Show besucht. Das letztere werde ich mir sicher auch schenken, aber die Scheibe höre ich mir an. Wenn denn was kommt und nicht alles nur heisse Luft ist.
13.11.2011 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Iommi braucht auch kein Geld mehrWoas Sois..., 12.11.2011 18:11


warum denn sonst? ich meine der man hat sich vor ein paar jahren einen erbitterten kampf um die namensrechte und die daraus resultierenden erloese aus den merchgeschaeften gestritten. erinnert sich da jemand drann? das ganze projekt geht doch nur ums abzocken. die stellen sich da ne stunde auf die buehne und dafuer darf mann dann 80-90euro lenzen juhu!Crackerman, 12.11.2011 18:17
Indo, 13.11.2011 00:25

Bitte richtig zitieren, ich habe mit oben genannten Aussagen wenig zu tun.Woas Sois..., 13.11.2011 00:44

Und ich bin anderer Meinung :bigsmile:.
Der Streit um die Namensrechte wurde gütlich ohne Gericht beendet. Dürfte nichts wirklich teures gewesen sein. Ich habe mich natürlich nicht in Iommis Konto reingehackt, aber da er schon ewig nicht durch exzessiven Drogenkonsum oder teure Scheidungen auffällt, dürfte er allein von Paranoid gut bis an's Ende seiner Tage leben. Dazu die Mücken für jeden anderen gecoverten Song, Shows und BS Merch. Müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :smile:. Und was Ozzy allein nach BS abgeräumt hat, kann er ebenfalls in einem Leben nicht mehr ausgeben.
Es kann ja jeder selber entscheiden, ob er eine neue Platte kauft oder eine Show besucht. Das letztere werde ich mir sicher auch schenken, aber die Scheibe höre ich mir an. Wenn denn was kommt und nicht alles nur heisse Luft ist.Crackerman, 13.11.2011 11:12


also geld hat ein sting auch wohl genug und is trotzdem nur deswegen auf die letzte reunion tour mit andy und steward gegangen. wenn man mehr haben kann, dann nimmt man auch mehr, das ist halt so in uns und das wird auch so bleiben. die einzigsten die so far standhaft bleiben sind abba

p.s. haben die sich wirklich guetig geeinigt? ich erinnere mich irgendwie, dass ozzy die rechte zugesprochen wurden und iomi eine angesetzte tour dann unter dem namen heaven & hell durchziehen musste und es nich black sabbath nennen durfte

Zuletzt geändert von Indo 13.11.2011 12:36

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 49 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Black Sabbath Reunion