Zur mobilen Seite wechseln

Vinyl abzugeben

314 Beiträge - 41967 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 16 , 314 Ergebnisse

01.11.2011 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
divi? raffe ich nciht.
und: bester nick! lecker aerpelschlo!ONTURN, 01.11.2011 18:54


real,- entstand 1992 aus der Zusammenführung der Marktketten divi, Basar, Continent, Esbella und real-kauf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Real_SB-Warenhaus
01.11.2011 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
divi war der erste westliche Supermarkt, in dem ich je war. In der Spielzeugabteilung hab ich ne Reizüberflutung bekommen und mir fast in die Hose gemacht.
01.11.2011 | 19:22 » Moderation benachrichtigen
bei uns war der real früher der allkauf. da hab ich damals auch häufig tonträger gekauft.....
01.11.2011 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Ja ja das ist lang her als man noch fürn Groschen en Brötchen bekam...ja ja:klugscheiss::tongue:
01.11.2011 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Ja ja das ist lang her als man noch fürn Groschen en Brötchen bekam...ja ja:klugscheiss::tongue:pixiesa, 01.11.2011 19:25

Kriegt man in Berlin je nach Gegend auch für 8 Cent.
01.11.2011 | 19:30 » Moderation benachrichtigen
Ja ja das ist lang her als man noch fürn Groschen en Brötchen bekam...ja ja:klugscheiss::tongue:pixiesa, 01.11.2011 19:25

Kriegt man in Berlin je nach Gegend auch für 8 Cent.HIRNTOT, 01.11.2011 19:28


Da jibbet auch schonmal Döner für 'nen Euro. Will zwar auf gar keinen Fall wissen, was da drin ist, aber hey: 1 Euro!
01.11.2011 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Der arme Onturn will hier doch Platten verticken und wir derailen den Fred mit Brot, also was waren das nochmal für Platten Turni:smile:
01.11.2011 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Ja ja das ist lang her als man noch fürn Groschen en Brötchen bekam...ja ja:klugscheiss::tongue:pixiesa, 01.11.2011 19:25

Kriegt man in Berlin je nach Gegend auch für 8 Cent.HIRNTOT, 01.11.2011 19:28


Da jibbet auch schonmal Döner für 'nen Euro. Will zwar auf gar keinen Fall wissen, was da drin ist, aber hey: 1 Euro!Powder To The People, 01.11.2011 19:30

Ich ess hier seit geraumer Zeit so gut wie keine Döner mehr, manchmal lass ich mich im Suff hinreißen. Hatte aber schon zweimal ne Dönervergiftung (von Normalpreisdönern für 2,30-2,50), da entwickelt sich überraschend schnell ein natürlicher Ekel davor. Hatte im ersten halben Jahr allerdings auch SEHR viele gegessen.
In Westdeutschland ess ich aber durchaus noch welche, wenn ich da bin, weil der Brechreiz bei mir vor allem durch die Saucen hier ausgelöst wird. Einen Döner mit Zaziki kann ich mir hingegen noch geben, die gibt es hier aber nicht.
01.11.2011 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Was macht ihr denn da für ne Soße drauf?
01.11.2011 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
Du hast hier überall Kräutersauce, Knoblauchsauce und scharfe Sauce zur Auswahl. Anfangs hab ich immer die Kombi Kräuter und scharf genommen und fand das auch gut. Hing mir dann aber irgendwann total zum Hals raus.
Ich esse aber gerne öfter mal ein Schawarma-Sandwich mit Sesamsauce. Oder Gyros Pita in einer der wenigen griechischen Imbissbuden in Berlin, das ist sehr lecker, auch wenn das Gyros etwas anders ist als bei den West-Griechen. Natürlich wird die Bude auch von einem Araber betrieben.
01.11.2011 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Ja ja das ist lang her als man noch fürn Groschen en Brötchen bekam...ja ja:klugscheiss::tongue:pixiesa, 01.11.2011 19:25

Kriegt man in Berlin je nach Gegend auch für 8 Cent.HIRNTOT, 01.11.2011 19:28


Da jibbet auch schonmal Döner für 'nen Euro. Will zwar auf gar keinen Fall wissen, was da drin ist, aber hey: 1 Euro!Powder To The People, 01.11.2011 19:30

Ich ess hier seit geraumer Zeit so gut wie keine Döner mehr, manchmal lass ich mich im Suff hinreißen. Hatte aber schon zweimal ne Dönervergiftung (von Normalpreisdönern für 2,30-2,50), da entwickelt sich überraschend schnell ein natürlicher Ekel davor. Hatte im ersten halben Jahr allerdings auch SEHR viele gegessen.
In Westdeutschland ess ich aber durchaus noch welche, wenn ich da bin, weil der Brechreiz bei mir vor allem durch die Saucen hier ausgelöst wird. Einen Döner mit Zaziki kann ich mir hingegen noch geben, die gibt es hier aber nicht.HIRNTOT, 01.11.2011 19:40

Ach so, naja also hier hab ich meinen Standard-Dealer bei dem es mir unfassbar gut schmeckt. Ich glaube ja der mischt Zeugs rein, was abhängig macht. Jedenfalls haben mir auch alle mittlerweile woanders lebende Freunde bestätigt, dass sie keinen vergleichbar leckeren Döner irgendwo anders bekommen haben.
01.11.2011 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
Ich meine Zaziki, wie es eigentlich bei fast jedem Türken in Westdeutschland üblich ist. Das kriegst du hier nirgends.

EDIT: Toll, da lässt er mich hier auf ne Frage antworten, die er zwischendurch gelöscht hat. :cussing:
01.11.2011 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Habe ein paar Platten abzugeben. Viele Doppelte und Sachen aus einer vergessenen Kiste. Manche Platten sind neu, viele ungespielt. Andere Cover haben leichte Gebrauchsspuren. Platten lassen sich alle wunderbar abspielen.
Schickt mir einfach mal eure Gebote.
Tausche auch sehr gerne!!! (Sogar lieber!)

78 RPMs - The Longest Way Home 7" - Dill - clear red
88 Fingers Louie - The Teacher Gets It (Fat Wreck) 7"
Ampere / Ringers- split (No Idea 2007red col., 563 made) 5"
Ampere / Sinaloa - split (Ebullition 2006)
Anonymous - s/t (foe)7"
Atavist / Nadja - 12012291920 / 1414101 split Kreation LP
Avail 4am Friday (Lookout) LP
BARE MINIMUM NIGHT WE STREAK 7" SUB POP
beowulf - honey, don't ya know me? (lost and found, clear yellow col.) 7"
Bollweevils - Chicago EP 7"
Bollweevils/The Freeze A Deadly Duo 10" Dr. Strange Records
Boris the Sprinkler - Drugs and Masturbation 7" (Killer Records, Finnish press, blue)
Born And Razed - Holy Wars (Ebullition 199?) 12"
Bouncing Souls - Fight To Live 7" Orange Vinyl, epitaph europe
Bracket - For Those About To Mock Fat Wreck 7"
Bracket - Stinky Fingers (Fat Wreck Chords)7"
Bread And Circuits - s/t Ebullition LP
Bright Eyes - Vinyl Box Set 7xLP (Saddle Creek Records, 1st Press Black 3000 made)7x12" buck o nine- true or false 7"_taang
Chuck Ragan / Austin Lucas - split (Hometown Caravan, 500 made 1st press)
Chuck Ragan & Austin Lucas - Bristle Ridge (hometowncaravan / ten four 2008)
Citizen Fish - Disposable Dream / Flesh and Blood II (Lookout)7"
Citizen Fish - Habit Lookout 7" Civ - All Twisted 7" Revelation Records
Dead Fucking Last - s/t 7" Grand Royal
Dead Inside - ‘S/T' (wakusei) 10"
Downcast - s/t (Ebullition 199?) 12"
Good Riddance/ Ignite split Revelation 7"
Grails - Burning Off Impurities 2xLP Temporary Residence
Hot Water Music - Live At The Hardback (No Idea mischmasch col. LP
Hot Water Music - No Division (No Idea, purple col. LP
Jara - s/t (Ebullition) 7"
Latterman - No Matter Where We Go (Deep Elm/Yo-Yo 12”
Less Than Jake - Kemuri Split (No Idea, yellow vinyl, out of 154)7"
Less Than Jake - Mixology of Tom Collins (No Idea 1998, col.)5"
Link 80 / Capdown - split (Household Name, clear gold col.)
Mcrackins - Life, Hey Mikey Shredder Records 7"
Me First & The Gimme Gimmes - Diamond - Hopeless
Me First & the Gimme Gimmes | Billy | Epitaph | Clear Green
Monarch - Mer Morte Throne LP
Mr. T Experience / Sicko split 7" (Empty)
Mr. T Experience, The - Tapin’ Up My Heart (Lookout! Records) 7"
Mudhoney/Gas Huffer - Split 7" (Empty)
Murphy's Law - What Will The Neighbors Think?, Another Planet green 7"
Naked Raygun - All Rise (Haunted Town)
No Empathy / Zoinks! split 7"
Red House Painters - Songs For A Blue Guitar (Plain 2009, 180gram
Rhythm Collision - Too Long (Dr. Strange) 7"
Sicko - Three Tea 7" (killer rec., orange, Finnish import)7"
Sigur Rós - Von 2xLP One Little Indian, 200 Gram
Sinkhole - Tumble Mat Dr. Strange Records 7"
Skankin Pickle My Name is Erik Yee Dill Records Clear green vinyl 7"
Snuff - Do Do Do (Deceptive) 7"
Snuff - Scminkie Minkie Pinkie, Fat Wreck 7”
Stop It!! - Selfmade Maps (The Perpetual Motion Machine ) 12”
Suburban Propain-Da Da Dant Da Dant 7"
The Icarus Line - Red And Black Attack (clear red) 7"
The Last Mile - Reflecting The Ferocity of Our Thoughts (Sabotage) 10"
The Mars Volta - Frances the Mute 3xLP (GSL) 3x12"
The Offspring - Baghdad (Nemesis) 7"
The Queers/Pink Lincolns - Split Live at Some Pricks House (Just Add Water Records) 7" the scarlet letter / let it burn - (yellow) (vendetta) 7"
The Tone / Annalise - split 7" Suspect Device
The Tone / The Urchin - split 7" Snuffy Smile
Transistor Transistor - Young Vampires Of New Hampshire (Level Plane 2008) 7"
violent society - negative attention (ass card) 7"
Void / Faith - split (Dischord 1982) 12" early press
Voodoo Glow Skulls - 1993 - Dog Pile | Dr. Strange | signed 7"
Voodoo Glow Skulls - Est 1988 7" - Dr. Strange - 7"
Youth Brigade / Screw 32 - split 7" (BYO)
Zoinks / Narcissistic Freds Split (second guess) 7"
Zoinks! - Soap Factory 7" - Dr. Strange
Zoinks/No Empathy split Johanns Face Black 7"ONTURN, 31.10.2011 14:21

Kleiner Service für Onturn
01.11.2011 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
bei uns war der real früher der allkauf. da hab ich damals auch häufig tonträger gekauft.....ONTURN, 01.11.2011 19:22


Ich hab da (also im divi) meine allererste Schallplatte gekauft Bild anzeigen Und zwar die hier:



Man achte auf den Titel der B-Seite. Kindliche Prägung und so :floet:
01.11.2011 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
Ich meine Zaziki, wie es eigentlich bei fast jedem Türken in Westdeutschland üblich ist. Das kriegst du hier nirgends.

EDIT: Toll, da lässt er mich hier auf ne Frage antworten, die er zwischendurch gelöscht hat. :cussing:HIRNTOT, 01.11.2011 19:49


Locker bleiben, ich hab nur oben bereits deine Antwort rauslesen können.
01.11.2011 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Bin locker, Aufregung war nur künstlich. :wink:
02.11.2011 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
was ist denn hier los!??!


Habe ein paar Platten abzugeben. Viele Doppelte und Sachen aus einer vergessenen Kiste. Manche Platten sind neu, viele ungespielt. Andere Cover haben leichte Gebrauchsspuren. Platten lassen sich alle wunderbar abspielen.
Schickt mir einfach mal eure Gebote.
Tausche auch sehr gerne!!! (Sogar lieber!)

78 RPMs - The Longest Way Home 7" - Dill - clear red
88 Fingers Louie - The Teacher Gets It (Fat Wreck) 7"
Ampere / Ringers- split (No Idea 2007red col., 563 made) 5"
Ampere / Sinaloa - split (Ebullition 2006)
Anonymous - s/t (foe)7"
Antitainment - Ich kannte die, da waren die noch real! (Zeitsreafe 2010, blue col. 200 pressed)
Atavist / Nadja - 12012291920 / 1414101 split Kreation LP
Avail 4am Friday (Lookout) LP
BARE MINIMUM NIGHT WE STREAK 7" SUB POP
beowulf - honey, don't ya know me? (lost and found, clear yellow col.) 7"
Bollweevils - Chicago EP 7"
Bollweevils/The Freeze A Deadly Duo 10" Dr. Strange Records
Boris the Sprinkler - Drugs and Masturbation 7" (Killer Records, Finnish press, blue)
Born And Razed - Holy Wars (Ebullition 199?) 12"
Bouncing Souls - Fight To Live 7" Orange Vinyl, epitaph europe
Bracket - For Those About To Mock Fat Wreck 7"
Bracket - Stinky Fingers (Fat Wreck Chords)7"
Bread And Circuits - s/t Ebullition LP
Bright Eyes - Vinyl Box Set 7xLP (Saddle Creek Records, 1st Press Black 3000 made)7x12" buck o nine- true or false 7"_taang
Chuck Ragan / Austin Lucas - split (Hometown Caravan, 500 made 1st press)
Chuck Ragan & Austin Lucas - Bristle Ridge (hometowncaravan / ten four 2008)
Citizen Fish - Disposable Dream / Flesh and Blood II (Lookout)7"
Citizen Fish - Habit Lookout 7" Civ - All Twisted 7" Revelation Records
Dead Fucking Last - s/t 7" Grand Royal
Dead Inside - ‘S/T' (wakusei) 10"
Downcast - s/t (Ebullition 199?) 12"
Good Riddance/ Ignite split Revelation 7"
Grails - Burning Off Impurities 2xLP Temporary Residence
Hot Water Music - Live At The Hardback (No Idea mischmasch col. LP
Hot Water Music - No Division (No Idea, purple col. LP
Jara - s/t (Ebullition) 7"
Latterman - No Matter Where We Go (Deep Elm/Yo-Yo 12”
Less Than Jake - Kemuri Split (No Idea, yellow vinyl, out of 154)7"
Less Than Jake - Mixology of Tom Collins (No Idea 1998, col.)5"
Link 80 / Capdown - split (Household Name, clear gold col.)
Mcrackins - Life, Hey Mikey Shredder Records 7"
Me First & The Gimme Gimmes - Diamond - Hopeless
Me First & the Gimme Gimmes | Billy | Epitaph | Clear Green
Monarch - Mer Morte Throne LP
Mr. T Experience / Sicko split 7" (Empty)
Mr. T Experience, The - Tapin’ Up My Heart (Lookout! Records) 7"
Mudhoney/Gas Huffer - Split 7" (Empty)
Murphy's Law - What Will The Neighbors Think?, Another Planet green 7"
Naked Raygun - All Rise (Haunted Town)
No Empathy / Zoinks! split 7"
Red House Painters - Songs For A Blue Guitar (Plain 2009, 180gram
Rhythm Collision - Too Long (Dr. Strange) 7"
Sicko - Three Tea 7" (killer rec., orange, Finnish import)7"
Sigur Rós - Von 2xLP One Little Indian, 200 Gram
Sinkhole - Tumble Mat Dr. Strange Records 7"
Skankin Pickle My Name is Erik Yee Dill Records Clear green vinyl 7"
Snuff - Do Do Do (Deceptive) 7"
Snuff - Scminkie Minkie Pinkie, Fat Wreck 7”
Stop It!! - Selfmade Maps (The Perpetual Motion Machine ) 12”
Suburban Propain-Da Da Dant Da Dant 7"
The Icarus Line - Red And Black Attack (clear red) 7"
The Last Mile - Reflecting The Ferocity of Our Thoughts (Sabotage) 10"
The Mars Volta - Frances the Mute 3xLP (GSL) 3x12"
The Offspring - Baghdad (Nemesis) 7"
The Queers/Pink Lincolns - Split Live at Some Pricks House (Just Add Water Records) 7" the scarlet letter / let it burn - (yellow) (vendetta) 7"
The Tone / Annalise - split 7" Suspect Device
The Tone / The Urchin - split 7" Snuffy Smile
Transistor Transistor - Young Vampires Of New Hampshire (Level Plane 2008) 7"
violent society - negative attention (ass card) 7"
Void / Faith - split (Dischord 1982) 12" early press
Voodoo Glow Skulls - 1993 - Dog Pile | Dr. Strange | signed 7"
Voodoo Glow Skulls - Est 1988 7" - Dr. Strange - 7"
Youth Brigade / Screw 32 - split 7" (BYO)
Zoinks / Narcissistic Freds Split (second guess) 7"
Zoinks! - Soap Factory 7" - Dr. Strange
Zoinks/No Empathy split Johanns Face Black 7"
Bikini Kill - Pussy Whipped (Kill Rock Stars) LP
Motörhead - No remorse 2xLP Leder Cover (Bronze)
Tornavalanche - No Money, No Problems (Level Plane) LP
V/A - Emo Annihilation (React With Protest 2008, w/ Kontrapunkt, Infarto Scheisse, Battle Of Wolf 359, Vorwärts Schöner Weltenkotzer, June Paik, The Apoplexy Twist Orchestra, Comadre, Sanctions Arse Moreira, Titan, Ding Dong Dead, Fujicolor) 6"ONTURN, 31.10.2011 14:21
02.11.2011 | 10:00 » Moderation benachrichtigen
Mit Preisvorstellungen könntest du deinen Absatz bestimmt steigern. :wink:
02.11.2011 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Hmh, wie gesagt am liebsten würde ich tauschen. Aber wenn ich mal Zeit und Muße habe, setze ich mal mit Preisen auseinander.
02.11.2011 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
die hier kann auch weg (wird aber wohl niemand kenne):

Lakmé - s/t (Heart on Fire/Samuel/Boo!/Codex/Désertion/Ideozlocin/Revolution Summer/Patches vs Buttons/Waking the Dead 2008) LP

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 16 , 314 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Marktplatz » Vinyl abzugeben