Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

20061 Beiträge - 889591 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 995 - 996 - 997 - 998 - 999 | weiter | letzte Seite » | Seite 997 von 1004 , 20061 Ergebnisse

17.10.2019 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Morgen um diese Zeit habe ich, so die Deutsche Bahn will, Luna schon vom Bahnhof abgeholt :dance3: Stay tuned for beknackte Gesichtsausdrücke in der Facebook-Gruppe.OneFingerSalute, 17.10.2019 13:18 #


Eine gute Sache, das! Ich erwarte für Samstag dann nichts geringeres, als eine Neuaflage von "Luna & Drunken gröhlen schief Punkrockhits im Bumpers mit". Oder so ähnlich.
21.10.2019 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
Seit gestern Onkel! Habe direkt 'ne Flasche richtig guten Gin bestellt, die es dann zum 18. Geburtstag gibt. Muss ich mir wenigstens nix mehr ausdenken. Und heute gucke ich mir das kleine Knautschgesicht zum ersten Mal in echt an.
21.10.2019 | 13:37 » Moderation benachrichtigen
Oh-oh, Timing.
Ob Gin dann in 18 Jahren grad wieder sein Revival hat :hm: ?
Na, jedenfalls Glückwunsch :cheers: !
21.10.2019 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch zum Erstonkel :cheers:
21.10.2019 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
Danke, danke :cheers:
26.10.2019 | 04:43 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch, Ofsi. Immer schön verwöhnen! :wink:

Meine Patentochter (a.k.a. die Tochter meines besten Freundes) hat heute (bzw. zum aktuellen Zeitpunkt schon gestern) ihren ersten Bruder bekommen. Für mich fühlt sich das so an, als wäre ich Onkel geworden. Bin einfach froh, dass alles glatt gelaufen ist. :smile:
26.10.2019 | 08:04 » Moderation benachrichtigen
Herzlichen Glückwunsch auch von hier :cheers:
26.10.2019 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch, Ofsi. Immer schön verwöhnen! :wink:

Meine Patentochter (a.k.a. die Tochter meines besten Freundes) hat heute (bzw. zum aktuellen Zeitpunkt schon gestern) ihren ersten Bruder bekommen. Für mich fühlt sich das so an, als wäre ich Onkel geworden. Bin einfach froh, dass alles glatt gelaufen ist. :smile:LarryRansomInferno, 26.10.2019 04:43 #


Dann dir selbstverständlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Auf dass wir unseren Beitrag dazu leisten mögen, einen vernünftigen Musikgeschmack auszubilden :cool:
26.10.2019 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Den Geschmack überlasse ich ihnen selber, aber Neffen und Nichten bekamen Schlagzeug, E-Gitarre mit Vollröhrenverstärker und PA-Anlage. Ich züchte die nächste Kelly Family :klugscheiss:
29.10.2019 | 09:09 » Moderation benachrichtigen
Nachträglich auch von mir noch alles Gute euch beiden zum neuen Verantwortungsbereich :thumbsup:.
29.10.2019 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Heute nach rekordverdächtigen 3 Wochen Suche den neuen Arbeitsvertrag zugesandt bekommen. Morgen früh geh ich in die Arbeit (hab momentan Urlaub) und reich meine Kündigung ein.
Ab 01.12. dann neue Arbeitsstelle, ebenfalls in Augsburg, aber mit mehr Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und Firmenhandyvertrag.
Dann noch 5 Tage Resturlaub und wer weiß was noch kommt. Sohnemann als Kita-Frischling sorgt für genügend Bakterien in unserer Bude :smile:
29.10.2019 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
Das freut mich sehr für Dich!
29.10.2019 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
Und genauso sollte es laufen!
29.10.2019 | 23:21 » Moderation benachrichtigen
Heute nach rekordverdächtigen 3 Wochen Suche den neuen Arbeitsvertrag zugesandt bekommen. Morgen früh geh ich in die Arbeit (hab momentan Urlaub) und reich meine Kündigung ein.
Ab 01.12. dann neue Arbeitsstelle, ebenfalls in Augsburg, aber mit mehr Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und Firmenhandyvertrag.
Dann noch 5 Tage Resturlaub und wer weiß was noch kommt. Sohnemann als Kita-Frischling sorgt für genügend Bakterien in unserer Bude :smile:Amano, 29.10.2019 22:21 #
Na denn mal dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Riecht nach Jackpot! :smile:

(Ich habe unterdessen just meine AU diese Woche verlängert [bekommen]. Bis nunmehr 30. November.)
03.11.2019 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
Super Amano, nach dem Hickhack bei dir freut mich das enorm!
04.11.2019 | 08:30 » Moderation benachrichtigen
das wollte ich auch noch sagen: glückwunsch, amano! nachdem sich da ne tür schloss, hat sich ja offenbar ein gartentor geöffnet.

Zuletzt geändert von etienoir 04.11.2019 08:37

04.11.2019 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
Einwandfrei, Glückwunsch!
04.11.2019 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch auch von mir!

Etwas entspannter wird es auch aktuell hier, zumindest haben sich die Rahmenbedingungen verbessert: Es gibt eine neue Betriebsvereinbarung, die es explizit erlaubt, von zu Hause zu arbeiten (aber KEIN Home Office im eigentlichen Sinne ist), was unser kleines Team nun sehr ausgiebig nutzen wird.
04.11.2019 | 20:32 » Moderation benachrichtigen
Auch von mir nochmal Glückwunsch. :cheers:

Hatte diesen Monat erschreckend viel überwiesen bekommen und es als Weihnachtsgeld abgetan, selbiges kommt aber erst nächsten Monat. Durch Umstellung in Entgeldstufe 9 rutschte ich nach oben und bekam tatsächlich eine Nachzahlung. Ich will noch endgültig klären ob dem auch wirklich so ist (nicht das es nach einem Jahr heisst: "Huch! Falschberechnung! Geld zurück!"), aber wenn ja: Ka-Ching, Bitches! Ka-Ching!!
04.11.2019 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Das klingt aber auch angenehm knusprig!
Nachzahlung bei Entgeltaufwuchs kann doch aber just bei rückwirkender Höhergruppierung aufploppen, oder?

« erste Seite | zurück | 995 - 996 - 997 - 998 - 999 | weiter | letzte Seite » | Seite 997 von 1004 , 20061 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen