Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

19870 Beiträge - 787873 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 990 - 991 - 992 - 993 - 994 | Seite 994 von 994 , 19870 Ergebnisse

01.07.2019 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Die Visions-Website gehört für mich ja seit Jahren zur täglichen Pflichtlektüre. Die Zeitschrift habe ich bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig gekauft und gelesen (sogar abonniert). Nun habe ich mir vor ein paar Tagen erstmals nach langer Zeit wieder die aktuelle Visions gekauft. Nachdem ich sie nun fast komplett durchgelesen habe, stelle ich fest, dass mir das Lesen der Zeitschrift und Neuentdecken der Bands bzw. deren Musik wieder großen Spaß macht. Ich kann nicht genau sagen, warum das zuvor so bei mir eingeschlafen ist. Jedenfalls habe ich mir aber vorgenommen, mir die nächste Ausgabe auch zu kaufen. Gerade höre ich die aktuelle All Areas-CD der aktuellen Ausgabe. Und wer weiß, vielleicht hat mich die Lust ja wieder so dermaßen gepackt, dass ich auch hier im Forum wieder aktiver werde. :wink:Le Stoffi, 01.07.2019 19:14 #


:dafuer:
01.07.2019 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Stoffi, ich sag's mit Billy: :bigsmile:



BILLY IDOL - Come on come on
01.07.2019 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Na dann Le Stoffi bring dich hier schön ein und herzlich willkommen :cheers:
02.07.2019 | 01:39 » Moderation benachrichtigen
Allein für das "Le" vorneweg: Ran an die Frikadellen!
12.07.2019 | 09:20 » Moderation benachrichtigen
Vor 2 Wochen gab es bei uns ein kleines Straßenfestival mit viel Kunst, Musik, alternativem Lifestyle usw. und es hatte sich kurzfristig ergeben, dass ich mit meinen Stickbildern an einem Stand eines Kunstvereins mitmachen durfte.
Es war so toll. Wir hatten zwar den beschissensten Platz von allen, weil wir die ganze Zeit in der prallen Sonne saßen, weil aus dem versprochenen Pavillon nix wurde, aber dafür hatten wir trotzdem viel Spaß. Das Wetter war super, es gab geiles Essen, das Festival mehr als gut besucht und ich habe so viele Komplimente für meine Stickbilder bekommen und gar nicht mal so wenige von denen verkauft. Mit einem Künstler an unserem Stand habe ich nachher sogar Bilder getauscht.

Und jetzt wurde ich für einen Designermarkt angefragt. :O Die vom Suchthilfeverein sind durch das Festival auf mich und meinen Instagram-Account aufmerksam geworden und haben mich gefragt, ob ich bei deren Markt mitmachen will. Da sind bisher immer coole Leute bei gewesen und jetzt darf ICH da auch mitmachen :heart:
12.07.2019 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Das klingt gut. Finde ich super, wie Luna und du mit euren Stickereien Karriere machen.
12.07.2019 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Das ist wirklich eine super Sache :smile:
12.07.2019 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht sollte ich mir mal sowas wie einen Künstler- oder Labelnamen überlegen. :hm:
Nine hat sogar nen ganz coolen Namen mit einem mind. genauso coolen Logo.
12.07.2019 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
Das klingt super :cheers:
12.07.2019 | 20:34 » Moderation benachrichtigen
#geilershice
:thumbsup:

« erste Seite | zurück | 990 - 991 - 992 - 993 - 994 | Seite 994 von 994 , 19870 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen