Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

19529 Beiträge - 699863 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 959 - 960 - 961 - 962 - 963 | weiter | letzte Seite » | Seite 961 von 977 , 19529 Ergebnisse

29.03.2018 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Entspannten Urlaub, Eti :smile:

Und ja, Patient kommt ja nicht ungefähr von patiens (aushaltend).
29.03.2018 | 19:29 » Moderation benachrichtigen

so macht progrock spaß!
29.03.2018 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Entspannten Urlaub, Eti :smile:

Und ja, Patient kommt ja nicht ungefähr von patiens (aushaltend).Woas Sois..., 29.03.2018 10:36 #

Ich dachte das kommt von geduldig, naja ist ja fast das Gleiche
... und auch nen schönen Urlaub Eti
01.04.2018 | 15:02 » Moderation benachrichtigen
Wie süß das ist wenn Kinder noch an den Osterhasen glauben. Hab eben bei den Nachbarn ein paar Ostersüßigkeiten vorbeigebracht. Ein kleiner Junge fragte mich dann:" Und du bist also der Osterhase?" Drei Kinder kuckten mich dann ungläubig an. Ich:" Nein ich bin nur die Vertretung. Der Osterhase hat so viel zu tun, der schafft das alles nicht alleine". Der Junge wieder: "Das hab ich mir schon gedacht. Heute morgen hat der Papa schon die Arbeit übernommen"
:heart: Hach, ist das nicht süß?
08.04.2018 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Gestern super Wetter gehabt, endlich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, dabei Musik gehört und abends gegrillt. Ich könnte mich an solche Tage gewöhnen :smile:
08.04.2018 | 15:16 » Moderation benachrichtigen
Und ungewöhnlich, dass so ein Wetterchen auch noch aufs Wochenende fällt.
09.04.2018 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Ja das Wetter dieses Wochenende war echt super... Wandern, Grillen, die Sonne genießen... nur die kahlen Bäume haben drauf hingewiesen, dass wir eigentlich erst Anfang April haben.
10.04.2018 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
laune machen auch die ganzen frühjahrsblüher. am sonntag besonders beeindruckt worden von

einer sternmagnolie


und einer scheinhasel
10.04.2018 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
KIRSCHBLÜTEN :heart: nur schade, ist so schnell vorbei
10.04.2018 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
ENGELSTROMPETEN :heart: nur schade, ist so schnell vorbeipixiesa, 10.04.2018 20:03 #


Ich bevorzuge ja Fliegenpilz, hält einfach länger an...
10.04.2018 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
10.04.2018 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
ich hab vor dem fenster eine aufgesetzte süßkirsche, wo die wildkirsche wieder durchgebrochen ist und mittlerweile sogar den höchsten stamm bildet. die blüht jetzt für ein paar tage/wochen, und im juni/juli blüht dann die süßkirsche. :bigsmile:
10.04.2018 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Ich habe auch eine Kirsche (sieht so aus) vor dem Fenster. Ist ein kleiner Baum der erst im Juni anfängt zu blühen. Dann aber ca 7 bis 8 Wochen lang. Eti den müsstest du gesehen haben als wir auf dem Balkon saßen.
10.04.2018 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
ja, erinnere mich dunkel. die cocktails ...
11.04.2018 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
ich spüre grade, wie ich sein herrlicher muskelkater in meinen beinen ankündigt.... ENDLICH war ich wieder mal beschwerdefrei laufen und es war SO GUT
17.04.2018 | 14:08 » Moderation benachrichtigen
Hier rein oder nach Hahaha?
Also mal hier rein:

America-first-Boxer vermöbelt.
17.04.2018 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Ganz wunderbar war die Überschrift der Washington Post zu der Geschichte:

Boxer wears ‘America 1st’ shorts in bout with Mexican, finishes second
17.04.2018 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
Yeah-epp :cool: .
18.04.2018 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Mir is zu angenehmes Wetter hier und ich verabschiede mich morgen erst nach Belgien und dann ein Wochenende nach England!

OK ich bin schon angefressen, dass es dort nur 12 Grad ist, aber ich freue mich trotzdem!!
18.04.2018 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Nach England mit dem Cabrio? Respekt. Viel Spaß :cheers:

« erste Seite | zurück | 959 - 960 - 961 - 962 - 963 | weiter | letzte Seite » | Seite 961 von 977 , 19529 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen