Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

19404 Beiträge - 685847 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 956 - 957 - 958 - 959 - 960 | weiter | letzte Seite » | Seite 958 von 971 , 19404 Ergebnisse

10.03.2018 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend seit Jahren mal wieder eine Pokerrunde mit alten Schulfreunden. Da vergisst man gerne auch mal, dass man eigentlich krank ist. Da müssen jetzt einfach die natürlichen Heilkräfte des Alkohols greifen. :cheers:
10.03.2018 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Heute Vormittag. Deutsches Frühstück mit Geflüchteten. Lektion 1: Wie köpft man ein weiches Ei? Was ist Magerquark? Wie schmeckt ein Körnerbrötchen? Was ist Kondensmilch? Was ist Müsli und wie schmeckt es? Fragen über Fragen .......War eine lustige Angelegenheit.
10.03.2018 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Also, bei Eiern sag ich einfach druff.
14.03.2018 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
(nicht nur) für musik & katzenliebhaber :heart:

->
120 funny kitten covers
14.03.2018 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Muss ich wohl heute Abend mal wieder die Ace Of Spades auflegen :hm: .
14.03.2018 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Hab gerade nen Ticken Zeit (zwischen Windeln wechseln und Kampf mit dem Wlan-Drucker)

Wollt kurz mal schildern, was kurz vor der Geburt los war:
Termin war ja 02.03.18. Hatte noch 12,5 Resturlaubstage, die mir die Chefin aber aus betrieblichen Gründen noch nicht gewähren wollte. Hab ein Gespräch gesucht und wollte darauf hinweisen, dass ich auch Elternzeit beantragen könnte und das für sie unangenehmer wäre. Gleich nach dem ersten Satz unterbrach sie mich und ich hab gleich Elternzeit für den ersten Monat beantragt.
Zu dem Zeitpunkt dachte sie noch, sie müsste das gewähren. Tja, ist zum Glück nicht so.

Dann bekam meine Frau eine Mittelohrentzündung und musste (für Schwangere verträgliche) Antibiotika nehmen.
Das ging bis Freitag (09.02.) nicht besser und sie musste für einen Trommelfellschnitt in die Klinik, wo sie gleich dort behalten wurde.
Samstag (10.02.) Vormittag durfte ich sie zur Beerdigung ihrer Oma rausholen, abends aber wieder zurückbringen. Töchterchen blieb gleich bei den Großeltern (waren ja Ferien).
Sonntag (11.02.) hat sie sich dann auf eigene Faust entlassen, da sie mit alten, inkontinenten Frsuen auf dem Zimmer war, die ständig nachts rumliefen und bei offener Tür die Toilette sufsuchten.

Abends dann noch besprochen, dass ich an Montag (12.02.) noch einen wichtigen Übergabetermun in der Arbeit habe und meine Frau noch etwas den Mutterschutz genießen möchte.
Der Sohnemann solle sich doch bitte noch eine Woche gedulden.
Licht sus, hingelegt, Frau noch so „endlich im eigenen Bett in Ruhe schlafen“ - 10 Minuten später platzt die Fruchtblase.

Am nächsten Tag hielten wir den kleinen Scheißer dann im Arm. Derbes hin und her.

Und hätte die Chefin auf mich gehört und Urlaub gewährt, wäre ich erst ab dem 09.03.18 zuhause, so schon seit Geburt

Zur Arbeitssituation an anderer Stelle Update. Das ist nochmal eine Geschichte für sich...
14.03.2018 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
GZSZ & Konsorten sind da ja n feuchter Fuzzi dagegen...
Soweit alle wohlauf?
14.03.2018 | 20:22 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch trotz dem ganzen Theater. :smile: Das vergeht, der kleine Scheisser bleibt.
14.03.2018 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch zum Nachwuchs ! :cheers:
Das Verhalten der Chefin finde ich, nun ja, befremdlich !
14.03.2018 | 20:48 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn. Popcorn ist schon leer.
16.03.2018 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
Endlich die neue Rolo Tomassi, frische Arschtritte von den Hot Snakes, dazu gestern von der Schmuddelkatze mit Murder By Death, die ich bisher immer ignoriert habe, angefixt worden - an diesem Wochenende will viele coole Musik gehört werden.
17.03.2018 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Danke nochmal für eure Glückwünsche und yep, alle wohlauf :smile:
21.03.2018 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Bei der Kabel 1 Sendung „mein Lokal, dein Lokal“ sind diese Woche Augsburger Restaurants dran :bigsmile:

In der 7TV-App (bzw Mediathek) kann man die Folgen auch nachträglich anschauen (was ich gerade mache :cool:)
25.03.2018 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Erste Fahrrad Tour dieses Jahr. Das tolle Wetter ausgenutzt um die Bisons und die Wildschweine zu besuchen.:smile:
25.03.2018 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
welche? wo?
25.03.2018 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Ich war auch spazieren. Leider konnte ich heute keine Tiere streicheln, aber beim letzten Mal waren es zwei Esel, ein Pony und ein Pferd, also ein guter Schnitt.
25.03.2018 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
hast du eigentlich ein haustier, olsen?
25.03.2018 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
welche? wo?etienoir, 25.03.2018 16:04 #

Das Wildtiergehege beim Karlstern im Käfertaler Wald.
25.03.2018 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
kenn ich gar nicht. aber der wald ist schön.
25.03.2018 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
hast du eigentlich ein haustier, olsen?etienoir, 25.03.2018 16:11 #


Nein. Irgendwann möchte ich einen Hund.

« erste Seite | zurück | 956 - 957 - 958 - 959 - 960 | weiter | letzte Seite » | Seite 958 von 971 , 19404 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen