Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

20236 Beiträge - 1037152 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 1012 , 20236 Ergebnisse

16.09.2011 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Und ich fahr immer noch Rad.....JakeofallTrades, 16.09.2011 18:32

:cheers::cheers::cheers:
16.09.2011 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Geil, Schwanzvergleich mit Autos.Olsen, 16.09.2011 18:38


Ist doch das gleiche wie im Plattencover-Thread... :bigsmile:
16.09.2011 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

Der Aktuelle. Bevor jetzt aber einer "Staatskarosse" schreit: das ist bei denen untere Mittelklasse. Ich muss sagen, ich liebe das Auto, die Versicherung und den Verbrauch aber gar nicht! (Benziner)
16.09.2011 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Ich mag den ja, wuchtiger als in der Reihe hat der A4 nie gewirkt...
16.09.2011 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Ja ich finde alle Nachfolger irgendwie auch nicht mehr so dolle.
16.09.2011 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Geil, Schwanzvergleich mit Autos.Olsen, 16.09.2011 18:38
So?
Bild anzeigen
(Was besseres konnt ich grad nicht finden...)
16.09.2011 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Aber Kombi hätt's schon sein können, oder?
16.09.2011 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
Nö, ich finde das mit dem Kombi auch übertrieben. Der Stauraum ist mehr als ausreichend für mich. Nur Diesel hätte's sein können. Dafür isser schön ruhig. Wird aber noch die nächsten 4 Jahre abbezahlt, also denkt ja nicht, ich hätte 'n Geldscheisser.
16.09.2011 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
@powder da du nich doof bist wars sicher ein gebrauchter, was hast du bezahlt? und was zum teufel verdienst du?
16.09.2011 | 18:46 » Moderation benachrichtigen
Der FIAT Mirafiori 131 wurde in der Renn-Version FIAT Abarth genannt. Walter Röhrl wurde damit das erste mal Rallye Weltmeister 1980.:klugscheiss:
16.09.2011 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Was ich verdiene, werd ich dir nicht kredenzen, aber sei sicher: es ist nicht allzu viel. Den hab ich glücklicherweise mit nur 62.000 runter für 9600€ bekommen. War 'n Glückskauf. Brauchte dringend einen neuen Gebrauchten innerhalb von 2 Wochen und da war der der einzig Sinnvolle, der sich anbot.
16.09.2011 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
Geil, Schwanzvergleich mit Autos.Olsen, 16.09.2011 18:38
So?
Bild anzeigen
(Was besseres konnt ich grad nicht finden...)eigenwert, 16.09.2011 18:43


Aber das ist doch gar nicht schlecht, für mich hat's jedenfalls gereicht, um mich zu amüsieren. :bigsmile:

Kann jetzt bitte endlich mal jemand was Abfälliges über Leute schreiben, die sich für Autos begeistern?
16.09.2011 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Wer redet denn von begeistern? Das Ding soll mich bequem von A nach B bringen und das war's. Da wird nicht dran rumgeschraubt, tiefergelegt oder sonstwas. Und soviel teures Vinyl wie sich hier manche besorgen, bin ich überzeugt davon, dass der ein oder andere 'ne Bonzenkarre (oder auch gerne: Dienstwagen) in der Garage rumpurzeln hat.
16.09.2011 | 19:02 » Moderation benachrichtigen
Aber das ist doch gar nicht schlecht, für mich hat's jedenfalls gereicht, um mich zu amüsieren. :bigsmile:Olsen, 16.09.2011 18:54

Ah, der ist doch hinten ganz schön zweigeteilt, das hab ich gesucht.
Hab ich nur in der Vorschau nicht so richtig gesehen...
16.09.2011 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
Und wie nennt man das bei Frauen ? Tittenvergleich ?:confused:
16.09.2011 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
@powder war ja quasi ein schnäppchen, ich bin neidisch könnte es mir aber td nicht leisten
16.09.2011 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
Wer redet denn von begeistern? Das Ding soll mich bequem von A nach B bringen und das war's. Da wird nicht dran rumgeschraubt, tiefergelegt oder sonstwas. Und soviel teures Vinyl wie sich hier manche besorgen, bin ich überzeugt davon, dass der ein oder andere 'ne Bonzenkarre (oder auch gerne: Dienstwagen) in der Garage rumpurzeln hat.Powder To The People, 16.09.2011 18:58


Bis jetzt führst du glaube ich :floet: Besitze auch kein Auto mehr, hab ja nur 150m zur Arbeit.
16.09.2011 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Wer redet denn von begeistern? Das Ding soll mich bequem von A nach B bringen und das war's. Da wird nicht dran rumgeschraubt, tiefergelegt oder sonstwas. Und soviel teures Vinyl wie sich hier manche besorgen, bin ich überzeugt davon, dass der ein oder andere 'ne Bonzenkarre (oder auch gerne: Dienstwagen) in der Garage rumpurzeln hat.Powder To The People, 16.09.2011 18:58


Bis jetzt führst du glaube ich :floet: Besitze auch kein Auto mehr, hab ja nur 150m zur Arbeit.Woas Sois..., 16.09.2011 19:05


Wow..ein Riesenknast! 150 m von der Zelle zur waschküche????
16.09.2011 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
Wer redet denn von begeistern? Das Ding soll mich bequem von A nach B bringen und das war's. Da wird nicht dran rumgeschraubt, tiefergelegt oder sonstwas. Und soviel teures Vinyl wie sich hier manche besorgen, bin ich überzeugt davon, dass der ein oder andere 'ne Bonzenkarre (oder auch gerne: Dienstwagen) in der Garage rumpurzeln hat.Powder To The People, 16.09.2011 18:58


Bis jetzt führst du glaube ich :floet: Besitze auch kein Auto mehr, hab ja nur 150m zur Arbeit.Woas Sois..., 16.09.2011 19:05


Wow..ein Riesenknast! 150 m von der Zelle zur waschküche????riotsk, 16.09.2011 19:06


Hofgang...
16.09.2011 | 19:08 » Moderation benachrichtigen
Bin morgen auf der Iaa! Obwohls mich nicht mal ansatzweise interessiert.
Autos sind für mich Dinge, die mich von A nach B bringen.
Aber meins ist das Geilste!:cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 1012 , 20236 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen