Zur mobilen Seite wechseln

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

20185 Beiträge - 904172 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1000 - 1001 - 1002 - 1003 - 1004 | weiter | letzte Seite » | Seite 1002 von 1010 , 20185 Ergebnisse

19.03.2020 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Drölfhundert Tage lang Getose, Gesäuse, Gestürme.
Seit etwa diese Woche aber: nix mehr davon. Geht doch.
19.03.2020 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
19.03.2020 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Drölfhundert Tage lang Getose, Gesäuse, Gestürme.
Seit etwa diese Woche aber: nix mehr davon. Geht doch.eigenwert, 19.03.2020 12:05
Ich bilde mir auch ein, dass die A8 etwas weniger voll ist.
20.03.2020 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Falscher Thread, wenn dann nur ironisch.:bigsmile:

Zuletzt geändert von Powder To The People 20.03.2020 12:42

24.03.2020 | 17:26 » Moderation benachrichtigen
First world problems

Ich weiß nicht, ob‘s an den aktuellen Umständen liegt, aber ich freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten über Disney+

Das dies für mich DER Streamingdienst wird, war für mich klar. Jetzt musst ich‘s noch Mrs Amano beibringen. Natürlich erstmal ein unverständliches WAAAS!!!!
Aber als sie jetzt selber zur Qualitätskontrolle durchschaute und einen alten Film aus ihren Kindertagen fand (den sie schon so oft so verzweifelt auf DVD und digital suchte), dann dieses Leuchten in ihren Augen zu sehen - das war so schön gerade :bow:
24.03.2020 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Ach, ein Leuchten ist manches wert. Und ist ja nicht so, dass du dafür Baby-Robben erschlägst.
25.03.2020 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
ich hab mir mal das 7-tage-probeabo gegönnt, da ich in nächster zeit ohnehin auf kurzarbeit bin (derzeit ca 50% der üblichen wochenstunden) überleg ich mir satan junior disney+ für ein jahr nach hause zu holen ... das geld, das ich jetzt für konzerttickets ausgegeben hätte, bleibt dann eben auf der couch.


anm:
ist da auch die bitrate (wie derzeit u.a. bei netflix oder youtube) gedrosselt? :hm:
22.04.2020 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Kumpel von mir geht die ganze Zeit trotz Corona ganz normal in einer großen Brauerei arbeiten, hat einen Passierschein bekommen, auf dem steht: "Systemrelevante Arbeit zur Grundsicherung unseres Staates im Katastrophenfall".

Dieser Passierschein ist jetzt mein zweitliebster nach dem A38.
23.04.2020 | 04:17 » Moderation benachrichtigen
Systemrelevant schon immer und jetzt eigentlich noch viel mehr.
:bigsmile:

Bier brauen die aber nicht, oder?
Da soll der Verbrauch doch grad die ein oder andere zumindest kleinere Brauerei in Bedrängnis bringen - laut "quer" von letzter Woche.
23.04.2020 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
Kumpel von mir geht die ganze Zeit trotz Corona ganz normal in einer großen Brauerei arbeiten, hat einen Passierschein bekommen, auf dem steht: "Systemrelevante Arbeit zur Grundsicherung unseres Staates im Katastrophenfall".

Dieser Passierschein ist jetzt mein zweitliebster nach dem A38.OneFingerSalute, 22.04.2020 21:34 #


Wieso hab ich so nen Schein nicht? Laut meinem Arbeitgeber bin ich "kritische Infrastruktur des Bundes"...
23.04.2020 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Dem Kumpel heute bitte einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön aussprechen.
Schließlich hat das Reinheitsgebot heute 504. Geburtstag.
23.04.2020 | 09:12 » Moderation benachrichtigen
Guli, wo Du grad da bist!
Meine Odyssee hatte ein Ende.
Karnivool haben die Asymetry als 2-LP wieder veröffentlicht.
Ich hab eine ergattert.
Gedund zahlt sich aus.
:bigsmile:
23.04.2020 | 09:14 » Moderation benachrichtigen
Kumpel von mir geht die ganze Zeit trotz Corona ganz normal in einer großen Brauerei arbeiten, hat einen Passierschein bekommen, auf dem steht: "Systemrelevante Arbeit zur Grundsicherung unseres Staates im Katastrophenfall".

Dieser Passierschein ist jetzt mein zweitliebster nach dem A38.OneFingerSalute, 22.04.2020 21:34 #


Wieso hab ich so nen Schein nicht? Laut meinem Arbeitgeber bin ich "kritische Infrastruktur des Bundes"...gulinthalid, 23.04.2020 09:08


Also ich habe so einen Schein, brauche den aber nicht - zumal es ja gar keine Ausgangssperre gibt.
23.04.2020 | 09:17 » Moderation benachrichtigen
Ach! Ich habe Ofsi Post eher als Scherz wahrgenommen.
Als hätte sich der Arbeitgeber Brauerei sowas mal eben selbst zusammen geklöppelt.
Die Dinger mit dem Wortlaut sind auch noch hoch offiziell?!?
23.04.2020 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Ja, hat er mir erzählt, dass er den von der Firma bekommen hat. Kein Scherz.
23.04.2020 | 09:20 » Moderation benachrichtigen
Ja, die sind offiziell - bei uns wurden die in einem Panikschub Mitte März ausgeteilt, als noch nicht abzusehen war, ob es wirklich eine echte Ausgangssperre geben wird.
23.04.2020 | 09:22 » Moderation benachrichtigen
Was die Brauerei angeht: Ich vermute, dass einfach alle Mitarbeiter*innen in der Lebensmittelproduktion in diese systemrelevante Kategorie fallen. Im schlimmsten Katastrophenfall würde Bier ja auch tatsächlich eine Weile funktionieren als Energielieferant, wenn das letzte gehortete Klopapier mit Trockenhefe-Topping aufgegessen ist.
23.04.2020 | 09:25 » Moderation benachrichtigen
Ich hab die Simpsonsfolge mit dem drohenden Weltuntergang durch Komenteneinschlag vor Augen.
Wo die Kirchgänger rüber zu Moes flüchten und die Trinker rüber in die Kirche flüchten.
23.04.2020 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
Was die Brauerei angeht: Ich vermute, dass einfach alle Mitarbeiter*innen in der Lebensmittelproduktion in diese systemrelevante Kategorie fallen. Im schlimmsten Katastrophenfall würde Bier ja auch tatsächlich eine Weile funktionieren als Energielieferant, wenn das letzte gehortete Klopapier mit Trockenhefe-Topping aufgegessen ist.OneFingerSalute, 23.04.2020 09:22


Das wird so sein, zumal ja auch einige Brauereien und Brennereien (zumindest zu Beginn der Krise) auf Ethanolproduktion umgestellt haben, um den Nachschub an Desinfektionsmittel zu sichern.
23.04.2020 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Guli, wo Du grad da bist!
Meine Odyssee hatte ein Ende.
Karnivool haben die Asymetry als 2-LP wieder veröffentlicht.
Ich hab eine ergattert.
Gedund zahlt sich aus.
:bigsmile:Go Ahead Eagle, 23.04.2020 09:12 #

yay!! :cheers:

« erste Seite | zurück | 1000 - 1001 - 1002 - 1003 - 1004 | weiter | letzte Seite » | Seite 1002 von 1010 , 20185 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen