Zur mobilen Seite wechseln

Nevermind Comeback!!

93 Beiträge - 8770 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 5 , 93 Ergebnisse

14.09.2011 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Lasst uns lieber über Nirvana reden!Romi_90, 14.09.2011 16:13


Bild anzeigen

:bigsmile:
14.09.2011 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Find das bescheurt so angemacht zu werden
14.09.2011 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
Dann poste mal in "Was hörst du gerade" Thread, dann werden die Meinungen schon anders. Nicht so schnell aufgeben!
14.09.2011 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Dann poste mal in "Was hörst du gerade" Thread, dann werden die Meinungen schon anders. Nicht so schnell aufgeben!Woas Sois..., 14.09.2011 16:47


werd ich machen. vielleicht hab ich doch etwas übertrieben mit den ganzen links. trotzdem kein grund der etablierten so rumzumotzen find ich. vielleicht gibts auch einfach unterschiede zwischen den die schon immer nirvana gehört haben und die erst später darauf gekommen sind...na ja, wie auch immer...
14.09.2011 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Wärst du nur aus Werbezwecken hier am posten, hättest du aber ein ganz schon kompliziertes Auftraggebeer Netzwerk. :bigsmile: Hehe, nee, eben deswegen hab ich nämlich doch noch vertrauen zu dir gehabt. :wink:
Klar, bis jetzt waren deine Beiträge nur hier zu diesem Thema. Und klar, du hast viele Links gepostet. Aber normalerweise würden Werbelinks von ein und der selben Quelle kommen. Solche Marktschreier hier sind ja eher etwas ungeschickter und auffällig. :wink:
Ich find' aber, im Grunde müsstest du nicht ein Mal wo anders was posten. Schreib einfach nur wo, du willst. Einen vernünftigen Grund, dich deswegen direkt hier zu vergraulen, seh ich dann nicht.
Willkommen :cheers:

Aphex, dich will ich für den Angriff aber auch nicht anmotzen. :cheers:² Ich habe mich zwar letztens noch kritisch über elitäres Verhalten in manchen Foren geäußert... aber teilweise hätte man es schon vermuten können, dass Romi_90 eine Werbe-Account sei. Doch ich glaube, so langsam kannst du ihr glauben, dass es nicht so ist. :wink:
14.09.2011 | 21:58 » Moderation benachrichtigen
Solange sie nur im Nirvana-Thread umherkrebst bleiben ihre Optionen aber trotzdem unrühmlich, denn dann gibt es neben Werbefuzzi vor allem noch die Variante "Fankiddie, das überall die Lobgesänge der Band schmettert".

Von daher soll sie doch erst mal woanders posten, so sie denn überhaupt ein Interesse daran hat, bevor sie meine Skepsis hier als ungerechtfertigt abtut. Dann nehme ich das auch gern zurück und schaue auch gerne Phantom Kommando mit ihr, falls wir uns je treffen sollten.
14.09.2011 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
Lasst uns lieber über Nirvana reden!Romi_90, 14.09.2011 16:13


Bild anzeigen

:bigsmile:roquai, 14.09.2011 16:21


Widerlicher Typ...mann, poste das nicht...da wird mir ganz anders
14.09.2011 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
Dann poste mal in "Was hörst du gerade" Thread, dann werden die Meinungen schon anders. Nicht so schnell aufgeben!Woas Sois..., 14.09.2011 16:47


werd ich machen. vielleicht hab ich doch etwas übertrieben mit den ganzen links. trotzdem kein grund der etablierten so rumzumotzen find ich. vielleicht gibts auch einfach unterschiede zwischen den die schon immer nirvana gehört haben und die erst später darauf gekommen sind...na ja, wie auch immer...Romi_90, 14.09.2011 20:56


Etabliert zählt nicht, aber es gibt natürlich hier laufend diese Werbefreds. Von da her wird man halt etwas misstrauisch wenn einer nur in seinen eigenen Fred postet. Logisch, oder?
Also, beteiligen, Nirvana Fans gibt es hier sicher noch (Rocky?).
Und Phantom Kommando sollte man wirklich mal wieder ansehen!
15.09.2011 | 07:05 » Moderation benachrichtigen
Ich habe ihn noch nie wirklich gesehen, höchstens als völlig verstrahltes Kleinkind. :bigsmile:
Ist dass nicht die, in der Schwarzenegger und Alyssa Milano am Anfang ein Reh füttern? Verdammt, Memo an mich selbst: Phantom Kommando komplett angucken. Dringend.
15.09.2011 | 07:21 » Moderation benachrichtigen
Und Phantom Kommando sollte man wirklich mal wieder ansehen!Woas Sois..., 14.09.2011 22:03


Definitiv. Vor allem den vor paar Jahren erschienenen Extended Cut mit den ganzen ungekürzten Splatter-Einlagen :bigsmile:
15.09.2011 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
Solange sie nur im Nirvana-Thread umherkrebst bleiben ihre Optionen aber trotzdem unrühmlich, denn dann gibt es neben Werbefuzzi vor allem noch die Variante "Fankiddie, das überall die Lobgesänge der Band schmettert".

Von daher soll sie doch erst mal woanders posten, so sie denn überhaupt ein Interesse daran hat, bevor sie meine Skepsis hier als ungerechtfertigt abtut. Dann nehme ich das auch gern zurück und schaue auch gerne Phantom Kommando mit ihr, falls wir uns je treffen sollten.Alphex, 14.09.2011 21:58



natürlich hör ich auch noch andere sachen wie pearl jam und die foo fighters. ich poste jetzt aber lieber kein link zu meinem lieblingssong von pearl jam :wink:

kennt ihr euch ihr auch persönlich? hörte sich jedenfalls so an...
15.09.2011 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
pearl jam und die foo fighters
:floet:
15.09.2011 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Jedenfalls: Die meisten hier sind harmlos, die werfen sich nur gerne mal in Positur, wenn neue Leute vorbeischauen. Lass dich nicht stressen.
15.09.2011 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
Manche User versuchen es aber auch bei etablierten Typen...meist aus Langweile und anderen niederen Beweggründen...also alles ganz easy...Willkommen!
15.09.2011 | 21:22 » Moderation benachrichtigen
Phantom Kommando ist ja inzwischen auch in Deutschland uncut normal verkäuflich, der war ja jahrelang indiziert; ich hab meine DVD noch aus Österreich. Warum er aber immer noch ab 18 verstehe ich nur bedingt, die handvoll härterer Szenen kommt dank drumherum und dilletantischer Tricktechnick einfach nur comichaft-lustig rüber, und genau so sollte man den Film ja auch verstehen.
15.09.2011 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
16.09.2011 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
..wer Lust hat, kann ja mal das Grunge-Quiz in der New York Times machen.
Mein Ergebnis (ohne Hilfen!!!!!):

Grunge Rock Star

Let us guess, you worked at Sub Pop in the '90s! But there's still room to improve:

"Houdini" by the Melvins
"Sweet Oblivion" by Screaming Trees
"Dry as a Bone/Rehab Doll" by Green River
"Mother Love Bone" by Mother Love Bone

1 Antwort falsch:cool:
Auch der dazugehörige Artikel ist ganz interessant....
16.09.2011 | 17:21 » Moderation benachrichtigen
..wer Lust hat, kann ja mal das Grunge-Quiz in der New York Times machen.
Mein Ergebnis (ohne Hilfen!!!!!):

Grunge Rock Star

Let us guess, you worked at Sub Pop in the '90s! But there's still room to improve:

"Houdini" by the Melvins
"Sweet Oblivion" by Screaming Trees
"Dry as a Bone/Rehab Doll" by Green River
"Mother Love Bone" by Mother Love Bone

1 Antwort falsch:cool:
Auch der dazugehörige Artikel ist ganz interessant....FRANKBLACK, 16.09.2011 17:12


13 Richtige. Hätte besser sein können.
16.09.2011 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
..
Auch der dazugehörige Artikel ist ganz interessant....FRANKBLACK, 16.09.2011 17:12

Nee soviel zu übersetzten...My English is not the yellow of the egg..:floet:
16.09.2011 | 17:31 » Moderation benachrichtigen
You got 14 of 19 correct. It looks like you lived and breathed the Seattle scene.

Wär auch mehr drin gewesen.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 5 , 93 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Nevermind Comeback!!