Zur mobilen Seite wechseln

Nevermind Comeback!!

93 Beiträge - 8759 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 5 , 93 Ergebnisse

05.09.2011 | 17:04 » Moderation benachrichtigen
Bin ehrlich gesagt noch nicht soooo lange Nirvana Fan. Aber jetzt hat mich das Fieber gepackt...Übrigens: Diesen monat hat Kris Novoselic eine Tribut geplant. Infos zum Release gibts hier...

Linktext

LG Romi
05.09.2011 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
ich empfehle dir die live at reading dvd+cd (limited deluxe edition)

und wenn du was schickes magst:
Nirvana - Teen Spirits (4 DVD-Deluxe Edition + 116-seitiges Buch!) [Special Edition]
05.09.2011 | 18:17 » Moderation benachrichtigen
Das Aussaugen des Nirvanakadavers nimmt ja schlimmere Züge wie bei den Beatles an :hm:
Ach ja, Courtney will ja diverse Anbauten am Körper wieder rückbauen...
06.09.2011 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
typischer spam foreneintrag
06.09.2011 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
@rockery Ok.
In den USA vielleicht schon früher?

Romi
08.09.2011 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Tolle Retrospektive Linktext
09.09.2011 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
hamm, das das set, das hier im ersten post vorgestellt wurde, wird 80 euro kosten. dann gibts noch die remastered version mit doppel cd für 16 euro. aber wenn man das set so ansieht, dann kann man mit der remastered ausgabe nicht zufrieden sein...

puh... 80 euronen....
09.09.2011 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Wenn mir dann noch einer erklärt, warum zum Teufel das jemand haben muss? Laut Trackliste sind da nur B-Seiten, die man eh schon kennt bzw. die Live-LP neu drauf. Der Rest sind Demos, Mixes, bla bla. Braucht kein Schwein. 80 Öcken? Ich glaub es hackt!!!
09.09.2011 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Aus nostalgischen Gründen verschenken , kann mir vorstellen dass dies einige tun. In einigen Wochen ist Weihnachten, die Ziegruppe ist groß, das wird sich gut verkaufen. Ich persönlich finde es überflüssig.
Da sieht das bei der neuen Box von Pink Floyd anders aus, die interessiert mich sehr.
09.09.2011 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Überbewerteste Platte aller Zeiten. So gut ist die nun wirklich nicht...:raucher:
10.09.2011 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
mihc erfreut allein schon die aufmachung ;)
11.09.2011 | 02:36 » Moderation benachrichtigen
Überbewerteste Platte aller Zeiten. So gut ist die nun wirklich nicht...:raucher:SHITHEAD, 09.09.2011 18:08


Zumindest ist die Bleach um Längen besser.
12.09.2011 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
@PowderTTP Ich glaub nicht das das nur Songs sind die man kennt. Linktext

@Rockery Wohl war. Entweder bestell ich mein Handy fün Monat ab :heul: oder muss ans Konto

Ps: Kennt ihr schon diese Seite...?! Linktext
12.09.2011 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
Mich juckt das 4 LP-Set ehrlich gesagt auch - werd mir das eh holen, kenne mich doch. :wink:
12.09.2011 | 19:21 » Moderation benachrichtigen
Offensichtlicher Werbeposter ist offensichtlich, überbewertete Band ist überbewertet.

Sonst noch was?

EDIT:
Relevantes Video!

Zuletzt geändert von Alphex 12.09.2011 22:49

13.09.2011 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
hab ihr den schon gelesen? ist von motorde. Linktext

wenn nicht habt ihr was verpasst...:floet:
13.09.2011 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
hab ihr den schon gelesen? ist von motorde. Linktext

wenn nicht habt ihr was verpasst...:floet:Romi_90, 13.09.2011 16:55

Ist das dein Job das Internet zu durchforsten und Foren zuzuspammen??:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
14.09.2011 | 04:53 » Moderation benachrichtigen
Alle Beiträge von diesem frisch angemeldeten User sind in dem von ihm erstellen Nirvana-Thread. Seinen Avatar ziert die Band, und er stellt dauernd (Werbe)Links rein.

Was denkst du, was das ist? Ein werbungpostender Spamuser etwa?
14.09.2011 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
@alhex & frankblack Entschuldigung das ich einen Artikel von Motor hier verlinkt habe der mir sehr gefallen hat. Darf das also nicht mehr?! Irgendwann habt ihr euch sicherlich auch angemeldet und hattet bloß 5 beiträge., oder irre ich mich?! Als ihr euch hier angemeldet habt war ich wahrscheinlich noch in der Grundschule...Also, keep calm.

Lasst uns lieber über Nirvana reden!
14.09.2011 | 16:18 » Moderation benachrichtigen
Deine Beiträge sind ALLE in dem Thema hier, das ist der Unterschied. Was denkst du, wen du hier verarschst?

Und das mit der Grundschule glaube ich gern. Ich habe mich übrigens vor ca 2 Monaten hier angemeldet.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 5 , 93 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Nevermind Comeback!!