Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

790 Beiträge - 117255 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 40 , 790 Ergebnisse

12.08.2011 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
Hö! Grad zufällig auf ORF Sport Plus geschalten und da läuft doch tatsächlich Faustball! Hat mein Kuhseng mal gespielt, jetzt hab ich erstmal die Regeln begriffen. Könnte Spass machen.:hm:
12.08.2011 | 21:39 » Moderation benachrichtigen
Kusöhn du Sprachgenie...Kusöhn...das ist frankzösisch!
12.08.2011 | 21:46 » Moderation benachrichtigen
Merde! Jaques! Baguette!
12.08.2011 | 23:28 » Moderation benachrichtigen
Suppe! Suppe! Nicht Süppee!
18.08.2011 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Rerail:

Basketball EM ab 31.08.!
:a035: ich freu mich.
31.08.2011 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
gibts hier noch leute die sich für american football interessieren? diese saison bin ich reichlich genervt. wegen anhaltendem regen wird jetzt bereits das dritte mal ein heimspiel der kiel baltic hurricanes in eine andere stadt verlegt.... kotz! für dauerkartenbesitzer wirklich große sch****! und nicht jeder kann mal eben nach flensburg oder lübeck fahren...
31.08.2011 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
Gleich gehts los, NOOOOOWITZKIIIIII!!!! :cheers:
31.08.2011 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
Nicht wirklich. Aber ich hab schon vor mit hier mal ein Heimpsiel der ansässigen Vereine zu geben.
31.08.2011 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Nicht wirklich.Go Ahead Eagle, 31.08.2011 19:46


Doch, geht gleich los!!:bigsmile:
31.08.2011 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
Ich meinte American Football.
Beim BBall bin ich doch längst am Start.
Mache die Kiste hier auch erst mal zu.
Währrend visions.de Basketball zu verfolgen ist deutlich schwieriger, als bei Fußball am Ball zu bleiben.

Schaui!
01.09.2011 | 21:49 » Moderation benachrichtigen
Leck mich am Besen, war das gerade ne starke Teamleistung! :bow:
01.09.2011 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Echt geil.
Han ne Nationalmannschaft selten so harmonisch kombinieren sehen.
Und was der Kaman da im letzten Viertel rausgerissen hat:bow::bow:
01.09.2011 | 21:57 » Moderation benachrichtigen
...und Buschi beim Abgehen zuzuhören, ist auch immer wieder ein Genuss. :cool:
01.09.2011 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht wer lauter war, er oder ich.
Komisch, beim Fußball passiert mir das nur sehr, sehr selten.
01.09.2011 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
Da gibts ja auch weniger Treffer. :wink:
02.09.2011 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
mannmannmann,,,,was ein Dilemma.... BB oder Fußball oder was....?
06.09.2011 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Nun geht das erstmal morgen gegen Spanien weiter, dann Freitag gegen die Türkei und am Sonntag dann noch gegen Litauen, was ich nicht anschauen kann, weil ich bei The Naked And Famous bin. Donnerwetternochmal. Türkei musst du schlegn, weil Litauen und Spanien schlagen wird hart, und zwei Siege sollten es dann doch schon werden, wenn man weiterkommen möchte.
06.09.2011 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt und freu mich, da ich so wie es aussieht, alle 3 Spiele sehen kann!
Wenn die nochmal so ne konzentrierte und konsequente Leistung wie aus dem Italien Spiel aus Parkett zaubern, dann ist gegen alle 3 was drin.
06.09.2011 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Gegen Spanien fürchte ich, dass die noch eine Nummer zu hoch sind.
Aber das haben sie über die Lakers auch alle gesagt. Und über die Heat auch. Und wer am Ende gelacht hat, wissen wir auch.

Grundsätzlich dürfte der Schlüssel aber darin liegen, erfolgreicher und konsequenter gerade die leichten Würde reinzumachen. Dass ein Dreier mal am Ring hängen bleibt kann passieren, aber mit welcher Dreistigkeit die Deutschen in den letzten Spielen die leichten Dinger verworfen haben grenzt an Arbeitsverweigerung. *übertreib*

Zuletzt geändert von Hopebringer 06.09.2011 12:09

07.09.2011 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Deutschland - Spanien!
Jetzt!

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 40 , 790 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!