Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

790 Beiträge - 116347 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 40 , 790 Ergebnisse

13.06.2011 | 00:58 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier noch jemanden außer mir, der Motorsport für degenerierte Scheiße hält? Noch schlimmer ist nur Boxen.
13.06.2011 | 00:59 » Moderation benachrichtigen
Sag ich doch.
Nicht grad mit deinen Worten, aber in die Richtung.
13.06.2011 | 01:02 » Moderation benachrichtigen
Sorry, ich komm vom Land, ich versteh nur deutliche Worte. :bigsmile:
13.06.2011 | 01:04 » Moderation benachrichtigen
Ach die ändern doch währrend nem Rennen regeln, wenns sein muss.
Der Sport ist so dermaßen unglaubwürdig.
Mich hat Bernie schon längst vergrault.Go Ahead Eagle, 12.06.2011 23:20

Ich hab dich doch hiermit nicht überfordert?!
13.06.2011 | 01:05 » Moderation benachrichtigen
Unglaubwürdig, tut mir leid, das ist mir nicht kritisch genug. Profi-Fußball ist auch unglaubwürdig, kann man aber trotzdem anschauen.
13.06.2011 | 02:15 » Moderation benachrichtigen
LeBron on fire!
13.06.2011 | 03:05 » Moderation benachrichtigen
Dirk könnte so langsam mal anfangen zu spielen.
13.06.2011 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
Unglaubwürdig, tut mir leid, das ist mir nicht kritisch genug. Profi-Fußball ist auch unglaubwürdig, kann man aber trotzdem anschauen.Olsen, 13.06.2011 01:05


Ist das deutlich genug: Motorsport ist kacke, langweilig zum zuschauen, die Leute interessiert nur der möglichst spektakuläre Unfall. Außerdem pervertiert es den Sportgedanken indem die Technik entscheidend ist und nicht der Mensch.
Das ist nur eine hochgezüchtete Zirkusveranstaltung on Tour. Las Vegas on the road.
13.06.2011 | 10:04 » Moderation benachrichtigen
Die Chancen sich bei der Formel 1 zu verletzten sind doch weitaus geringer als bei anderen Sportarten. Für mich gehört es trotz dem ganzen Technikkram zum Sport, denn die Fahrer müssen körperlich top fit sein. Ja und die spektakulären Unfalle gehören dazu wie im Fußball die üblen Fouls, da sieht ja auch jeder gerne hin.
13.06.2011 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
wie im Fußball die üblen Fouls, da sieht ja auch jeder gerne hin.pixiesa, 13.06.2011 10:04


Hä? Ich mag ja die aggressive Spielweise eines Mark van Bommel, aber üble Fouls, wofür ja vor allem italienische Mannschaften bekannt sind, die mag ich ganz und gar nicht. Sowas will ich auch nicht sehen, weil das nix mit Fußball zu tun hat.
13.06.2011 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
@ Aerpel...aber du schaust doch sicher nicht weg wenn du im TV ein übles Foul siehst. Natürlich ist das höchst unsportlich, ich warte ja nicht darauf das dies passiert, aber es gehört einfach dazu.
13.06.2011 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier noch jemanden außer mir, der Motorsport für degenerierte Scheiße hält? Noch schlimmer ist nur Boxen.Olsen, 13.06.2011 00:58


motorsport ist totaler bullshit. sowas gehört verboten in zeiten des klimakollaps.
und boxen ist auch kein sport. wo eine jury oder punktrichter die "leistung" bewerten, hört für mich sport auf.
13.06.2011 | 11:47 » Moderation benachrichtigen
ich freue mich sehr über den nba titelgewinn der dallas mavericks und ganz besonders für dirk nowitzki, weil er jemand ist, der in meinen augen, es einfach verdient hat!
13.06.2011 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Ist das deutlich genug: Motorsport ist kacke, langweilig zum zuschauen, die Leute interessiert nur der möglichst spektakuläre Unfall. Außerdem pervertiert es den Sportgedanken indem die Technik entscheidend ist und nicht der Mensch.
Das ist nur eine hochgezüchtete Zirkusveranstaltung on Tour. Las Vegas on the road.Woas Sois..., 13.06.2011 09:47


This, good Sir, I like very much. :smile:
13.06.2011 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Wird mir dieses Jahr auf jeden Fall mal was von der Leichtathletik WM reinziehen,eigentlich ja schon immer spannend. Zeitverschiebung geht auch voll klar und frei hab ich da auch noch. Perfect!
13.06.2011 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Noch schlimmer ist nur Boxen.Olsen, 13.06.2011 00:58

Jede Sportart hat irgendwie seine Berechtigung, aber Boxen verstehe ich auch nicht... sich gegenseitig aufs Maul hauen... naja :hm:
06.07.2011 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Titanic rockt :bow:

06.07.2011 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

"Gute LAune durch rumschreien":bigsmile:
06.07.2011 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
ist das auch ne sportart?
06.07.2011 | 15:52 » Moderation benachrichtigen
Satire?Die Anstrengenste von allen.......

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 40 , 790 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!