Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

787 Beiträge - 114767 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 40 , 787 Ergebnisse

10.05.2011 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mich ja einmal beömmelt, als die Bulls gegen Seattle spielten und die extra einen Basketball Legastheniker auf Dennis Rodman angesetzt hatten, um den zu provozieren und aus dem Spiel zu nehmen. Am Ende war der von Seattle aus dem Spiel und Chicago hats Spiel gewonnen. Wie heißts so schön in der NBA: not in my house :tease:
Ich sehs ja so gut wie gar nicht mehr. Aber kann das sein, daß in der NBA richtige Typen wie Rodman und Co. absolute Mangelware geworden sind?
10.05.2011 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
wenn meinst du denn mit "und co."?

so einen wie rodman gibt es mit sicherheit nicht mehr. den gab es aber auch damals nur ein mal.
der hat ja auch fast nur rebounds gepflückt und gut verteidigt, solche spieler (schon gar nicht mit solchen haaren, tattoos und piercings) gibts heute wohl gar nicht mehr.
10.05.2011 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
Ich schau grad regelmäßig NBA, als Student gehts ja, und ich find die Playoffs ziemlich ansehnlich. Spiele die 3 Stunden dauern sind zwar anstrengend, aber gestern wars zum Beispiel ziemlich spannend und wie die Mavs LA dominiert haben konnte man sich als Nowitzki-Fan auch ganz gut anschauen. Bin gespannt wies weitergeht, drücke Dallas die Daumen. Im Semi sollten sie wohl deutlicher Favorit sein.
10.05.2011 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

...Hoppla. :smile:
10.05.2011 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

...Hoppla. :smile:roquai, 10.05.2011 15:11


Rocky lass dat Ding stecken....am Ende gehts noch schief :wink:
10.05.2011 | 15:21 » Moderation benachrichtigen
falscher fred und falsches team. vielleicht sehen wir uns in der relegation :smile:
10.05.2011 | 15:22 » Moderation benachrichtigen
Ich schau grad regelmäßig NBA, als Student gehts ja, und ich find die Playoffs ziemlich ansehnlich. Spiele die 3 Stunden dauern sind zwar anstrengend, aber gestern wars zum Beispiel ziemlich spannend und wie die Mavs LA dominiert haben konnte man sich als Nowitzki-Fan auch ganz gut anschauen. Bin gespannt wies weitergeht, drücke Dallas die Daumen. Im Semi sollten sie wohl deutlicher Favorit sein.schmirglie, 10.05.2011 14:53


das was ich bisher gesehen habe (auch am nächsten tag, mein bruder hat so einen nba-league-pass :floet:), hat wirklich laune gemacht. das finale ist auf jeden fall drin, da wartet dann miami, tippe ich. und dann wirds eng!
14.05.2011 | 03:57 » Moderation benachrichtigen
Ja, Wahnsinn
28.05.2011 | 10:05 » Moderation benachrichtigen
Dieses Jahr will es "That guy from Würzburg" aber nochmal Wissen. Einer der sympathischsten Profisportler den es gibt.
Und dieses Jahr krönt er noch seine Karriere.
12.06.2011 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
19 Uhr Formel 1 Start in Kanada. Das Beste sind eh die Kollisionen am Start:smile:
12.06.2011 | 19:15 » Moderation benachrichtigen
Ziemlich frustrierend, dass im Free-TV Motorsport immer Vorrang vor Tennis hat. Fällt mir gerade heute mal wieder auf.
12.06.2011 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
Das Formel 1 Rennen nervt. Dauernd Safety Car und jetzt Regenunterbrechung.:hm:
12.06.2011 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
So jetzt kommt der Riesenwassersauger zum Einsatz und dann gehts hoffentlich weiter mit dem Rennen.:hm:
12.06.2011 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
...Wenn einer den Senna macht, dann sag mir's .
Schalt ich dann auch ein...
12.06.2011 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
...Wenn einer den Senna macht, dann sag mir's .
Schalt ich dann auch ein...eigenwert, 12.06.2011 21:14

So'n paar haben den schon gemacht, zB der blöde Hammilton
12.06.2011 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
Pitte keine Namen...
Nur Pilder, Pilder, Pilder.
Harte Pilder.
12.06.2011 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Auf den Poden mit Paricello und Putton
Bild anzeigen
12.06.2011 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
Oh Mann, bin ich froh, dass ich nie ein Bobbycar hatte...
Das hätte ja womöglich noch zu einem schlimmen Ende geführt Bild anzeigen
12.06.2011 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
Es gibt ja richtige Bobbycarrennen. Die Dinger sind dann voll getunt mit Kugellager etc
12.06.2011 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Es gibt ja richtige Bobbycarrennen. Die Dinger sind dann voll getunt mit Kugellager etcpixiesa, 12.06.2011 21:32

Das is' doch Quirlekacke.
Wenn's getunt ist und so, dann isses doch kein Bobby mehr.
Dann sollen se gleich Raketen selber bauen und 'n Wettrennen zum Pluto veranstalten, das wär mla sportlich...
Ich hatte früher auch mal 'n Auto, einen Käfer mit wenig PS. Ich hab trotzdem gemeint, auf der Straße wär ich King Käs.
Was ich da an (sogar erfolgreichen) Überholmanövern veranstaltet hab - Bild anzeigen - Püühh...

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 40 , 787 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!