Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

790 Beiträge - 117353 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | weiter | letzte Seite » | Seite 39 von 40 , 790 Ergebnisse

03.09.2019 | 14:45 » Moderation benachrichtigen
Allerdings war Deutschland auch in der Weltrangliste noch hinter dem Gegner gesetzt, also eigentlich nicht so überraschend.
03.09.2019 | 15:06 » Moderation benachrichtigen
Wenn die Weltrangliste ähnlich transparent und logisch ist, wie die der FIFA, dann gebe ich darauf einen feuchten Kehricht.
05.10.2019 | 00:37 » Moderation benachrichtigen
Man würde sich ja wünschen, dass die Vergabeverantwortlichen der IAAF, FIFA, IOC etc. sich genau anschauen würden, was dieser Tage so in Doha abgeht und das mit der Prämisse, dass der Sport vorgeht. Aber das ist naives Denken meinerseits. Die Bedenken was die Bedingungen, und fast noch alarmierender, die Atmosphäre angeht, werden zumindest bis zum Ende der Fußball-WM ganz weit nach hinten geschoben werden. Hauptsache der Riyal rollt und man hat total beeindruckende Lichtshows und Mösen/Eier-Cams für die anatomisch Interessierten am heimischen Bildschirm.

Trotz allem komme ich nicht umhin mir die Leichtathletik-WM anzuschauen (die Fußball-WM auszulassen wird mir wesentlich leichter fallen) und mich unheimlich für Niklas Kaul zu freuen. In der lokalen Presse ist er schon seit ca. 5 Jahren ein großes Thema im Sportteil, weil er in der hiesigen Region ein absolutes Ausnahmetalent ist. Wer konnte ahnen, dass er auch weltweit ein absolutes Ausnahmetalent ist. :wink:
An seiner Stelle würde ich mir jetzt bei mehreren Weingütern eine lebenslange Weinlieferung zusichern lassen. :smile:
06.10.2019 | 09:06 » Moderation benachrichtigen
Ich bin eigentlich ja vielseitig interessiert beim Sport, hab es aber gut geschafft die WM zu boykottieren. In dem Fall auch nicht so schwer, weil ich grade anderes um die Ohren hab, es außerdem genug Alternativen gibt und auch nicht so wahnsinnig viele deutsche Erfolge zu vermelden gibt (ich freue mich aber natürlich trotzdem umso mehr für Niklas Kaul!).
Dementsprechend bin ich wirklich gespannt, was in drei Jahren bei der WM passieren wird, aber eines ist wohl jetzt schon klar: Wie in der Politik auch, kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Verstehen kann man es nicht.
09.10.2019 | 06:40 » Moderation benachrichtigen
Guten Morgen! Gestern extra früh ins Bett, heute deutlich früher als eigentlich nötig wieder raus. Auch für mich selbst erstaunlich, was ich mittlerweile für Rugby mache. Kaffee ist fertig, Argentinien gegen USA
kann losgehen. Guckt hier sonst noch jemand die WM in Japan?
09.10.2019 | 06:45 » Moderation benachrichtigen
Gerade nicht, aber die letzten Wochenenden bin ich tatsächlich öfter Mal hängengeblieben, wenn es lief.

Sehr eigentümlicher Sport mit hohem Begeisterungspotenzial.

Viel Spaß beim Schauen!
15.12.2019 | 16:40 » Moderation benachrichtigen
Gerade läuft die Unihockey-Weltmeisterschaft der Frauen in der Schweiz, wie ihr ja sicherlich alle wisst (ich weiß es zum Beispiel schon seit ca. einer Stunde). :wink:

Gestern trafen im Halbfinale die Gastgeberinnen auf Tschechien. Nach 44 (von 60) Minuten führt Tschechien mit 6:1, in der 58. Minute steht es immer noch 2:6. Die Schweiz riskiert alles, spielt ohne Keeper und dann geschieht es tatsächlich: The Miracle of Neuchâtel (wie es der Kommentator treffend formuliert).

05.01.2020 | 16:00 » Moderation benachrichtigen
Am kommenden Samstag gehts zum Biathlon nach Oberhof. Live an die Strecke. Bei den Staffelrennen.

Mir gibt der Sport nix, aber da meine Lady großer Fan ist, hab ich sie mit Tickets überrascht.

Hat hier jemand Liveerfahrung auf dem Gebiet? Und Tipps bzgl. Kleidung / Versorgung / Toiletten?
05.01.2020 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Ja nicht gefrorene Eisenpfosten abschlecken wollen!
06.01.2020 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Am kommenden Samstag gehts zum Biathlon nach Oberhof. Live an die Strecke. Bei den Staffelrennen.

Mir gibt der Sport nix, aber da meine Lady großer Fan ist, hab ich sie mit Tickets überrascht.

Hat hier jemand Liveerfahrung auf dem Gebiet? Und Tipps bzgl. Kleidung / Versorgung / Toiletten?Go Ahead Eagle, 05.01.2020 16:00 #


War vergangene Woche beim Neujahrsspringen in Partenkirchen, meine Live-vor-Ort-Premiere in Sachen Wintersport. Sehr schwarz-rot-geile Veranstaltung und viel Ballermann-Animations-Gedöns, teilweise schwer zu ertragen nach mehreren Stunden im Stadion. Logistik, was Getränke-Essens-Buden und Klos anging, war viel besser als erwartet, unterm Strich kein Problem angesichts der Umstände. Klamottentechnisch waren wir schon ganz gut ausgerüstet mit Skihose, dicken Schuhen, langen Socken, Handschuhen und allem Pipapo, nach zwei Stunden wurde es aber bei leicht über null Grad dann trotzdem irgendwann kalt, lässt sich wohl nicht hundertpro vermeiden.
06.01.2020 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
Warst du da privat oder beruflich?

Für den Eagle habe ich keine Tipps, aber ich würde erwarten, dass es beim Biathlon etwas weniger ballermannmäßig zugeht. Viel Spaß auf jeden Fall!
06.01.2020 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
Privat. Hatte ich geschenkt bekommen von Freundin und Familie, nachdem ich immer mal wieder vor dem Fernseher von mir gegeben habe, wie gerne ich mir irgendwas Wintersportliches mal live und in Farbe vor Ort angucken würde.
06.01.2020 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Ach cool!
Ich dachte nur, dass der Weg von Bremen da runter ja schon ein gutes Stück ist, das macht man nicht mal eben als Tagesausflug. Und dann noch der Kulturschock...
06.01.2020 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Haben eine ganze Woche in GaPa geurlaubt. War super, mehrere Wanderungen mit Bergen, Schnee und Eis, zwei Heimspiele des altehrwürdigen SC Riessersee in der Olympia-Eishalle, gutes Bier, der lange Weg hat sich total gelohnt.
06.01.2020 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Haben eine ganze Woche in GaPa geurlaubt. War super, mehrere Wanderungen mit Bergen, Schnee und Eis, zwei Heimspiele des altehrwürdigen SC Riessersee in der Olympia-Eishalle, gutes Bier, der lange Weg hat sich total gelohnt.OneFingerSalute, 06.01.2020 13:25 #

Ich war gestern beim Heimspiel "meines" Teams gegen den SC Riessersee wo wir uns ein verdientes Pünktchen ergattert haben :victory:
06.01.2020 | 13:37 » Moderation benachrichtigen
Ah, die Lindau Islanders. Wieder 'nen Teamnamen von "da unten" kennengelernt.
06.01.2020 | 13:42 » Moderation benachrichtigen
Muss man in der Liga auch noch nicht so unbedingt kennen neben den ganzen großen Namen. Das dritte Jahr in der Oberliga Süd und letzte Saison erstmals überhaupt die Playoffs erreicht. Mehr ist finanziell und stadiontechnisch auch gar nicht drin, aber das passt auch so.
06.01.2020 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Wie viele Zuschauer kommen da in der Regel?
06.01.2020 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
Momentan so 700 im Schnitt würde ich sagen. 1150 würden rein passen, aber dann ist es schon eher ungemütlich. Dazu ist das Stadion noch direkt am Bodensee gelegen und zu dieser Seite hin offen, was ja eigentlich sehr schön ist, aber bei bestimmten Temperaturen dann Nebel auf dem Eis und beschlagene Plexiglasscheiben verursacht^^
06.01.2020 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Am kommenden Samstag gehts zum Biathlon nach Oberhof. Live an die Strecke. Bei den Staffelrennen.

Mir gibt der Sport nix, aber da meine Lady großer Fan ist, hab ich sie mit Tickets überrascht.

Hat hier jemand Liveerfahrung auf dem Gebiet? Und Tipps bzgl. Kleidung / Versorgung / Toiletten?Go Ahead Eagle, 05.01.2020 16:00 #


dick anziehen. heißgetränke en masse. und wenn du hast kleine styroporabschnitte zum draufstehen.
klo-versorgung kann ich nix zu sagen. war zwei mal im stadion und fands furchtbar dort. wenn du nicht in der nähe einer anzeigetafel bist, hast du keinen schimmer, wer, wie und wo steht. bei beiden malen oberhof sind wird aus dem stadion, ohne zu wissen wer gewonnen hat. dafür warn wir tüchtig hacke, wegen glühwein mit schuss.

edit: ach schade man. oberhof ist etwa 30 minuten von meinem zuhause wech. ich fahr da aber ausgerechnet in die andere richtung, um die liebste+kind in der reha zu besuchen...

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | weiter | letzte Seite » | Seite 39 von 40 , 790 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!