Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

787 Beiträge - 114772 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 33 - 34 - 35 - 36 - 37 | weiter | letzte Seite » | Seite 35 von 40 , 787 Ergebnisse

22.01.2017 | 09:42 » Moderation benachrichtigen
Hab ich mir auch gedacht, war ne richtig starke Leistung.
Sein Bruder hat eben Murray zerstört, was eine Überraschung.
Von den beiden wird man bald wohl mehr sehen - nur halt nicht im Öffentlich-Rechtlichen. Traurig.
22.01.2017 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Dänemark und Deutschland raus, jetzt muss ich die WM auch gar nicht mehr verfolgen.:bigsmile:
26.01.2017 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Die Williams-Schwestern spielen im Australian Open-Finale gegeneinander. Das gab es zuletzt 2003.
Jetzt fehlt nur noch das Traumfinale Federer gegen Nadal, gabs 2009 das letzte Mal. Federer ist schon mal gut unterwegs.
27.01.2017 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
Nadal - Dimitrov grade der absolute Wahnsinn. Mehr Tennis geht nicht. :bekloppt::tease:
27.01.2017 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Die Kandahar-Abfahrt heute war ja mehr Horrorfilm als Sport. Den Giraud Moine hat es mächtig zerlegt, das tat beim Zuschauen schon ziemlich weh. Gute Besserung!
Ich werd in Zukunft einfach beim Slalom bleiben, das ist eher meine Welt.
29.01.2017 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Nadal - Dimitrov grade der absolute Wahnsinn. Mehr Tennis geht nicht. :bekloppt::tease:HIRNTOT, 27.01.2017 14:32 #

Ich habs nicht gesehen, aber das Finale kann nicht viel schlechter gewesen sein. Unfassbares Match und Federer hat sich noch unsterblicher gemacht, als er es eh schon war.
29.01.2017 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Dem kann ich nur zustimmen, ein unglaubliches Match war das! :bow:
29.01.2017 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Der dritte Satz war wohl fast das beste Tennis, dass fedi je aufs Parkett gezaubert hab.
Riesiges Spiel der beiden alten Säcke.
Faszinierend, dass beide noch mal dieses krasse Niveau erreichen konnten.
29.01.2017 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Federer ist wirklich der Lars Stindl des Tennis.
30.01.2017 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Wrestling-Ereignis von gestern war wieder arg enttaeuschend. Manchmal frag ich mich, warum wir dafuer wach bleiben. :bigsmile:
30.01.2017 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
Wrestling-Ereignis von gestern war wieder arg enttaeuschend. Manchmal frag ich mich, warum wir dafuer wach bleiben. :bigsmile:Fahrenheit, 30.01.2017 14:00 #

Hey, schreib doch bitte ein bißchen mehr.
Mich interssieren die "Ereignisse" ja schon ein wenig.
Ich würde super gerne mal wieder für sowas wach bleiben.
30.01.2017 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
Dann komm Wrestlemania vorbei :D Meine Tür steht dir immer offen.

Ich finde es schlimm, dass den Leuten so überhaupt nicht gegeben wird, was sie gern hätten. Gestern hatte denke ich jede die Hoffnung, dass ein Samoa Joe oder Finn Balor im Rumble auftaucht, und was bekommt man stattdessen. Einen langweiligen Reigns zum zweiten Mal am Abend der übertrieben stark daher kommt, einen Orton der als Sieger nur akzeptiert wird, weil alles besser ist als Reigns und starke Darstellungen nur bei denen die in Vinces Beute-Schema passen. Da hätte man auch den smarks ruhig mal ein Zückerchen geben können.
30.01.2017 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Kein Goldberg? Kein Undertaker? Kein Cena?
Mit den alten Helden wurde ja ziemlich geworben.


Edit: ok, hab grad ein bißchen was nachgelesen.
Und danke für die Einladung! Der ich leider nicht nachkommen kann...

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 30.01.2017 16:03

30.01.2017 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Ich finde es schlimm, dass den Leuten so überhaupt nicht gegeben wird, was sie gern hätten.Fahrenheit, 30.01.2017 15:20 #


Das erinnert mich an einen Dialog aus einem Van-Damme-Film.

Sie: "Sie haben Ihre Tochter gerade bewusst angelogen! Warum?"
Er: "Um sie darauf vorzubereiten, wie sie später von der Regierung behandelt werden wird."
30.01.2017 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
Doch doch, die alten Helden hatten auch Kurzauftritte. Tatsaechlich finde ich Cena seit er mehr auf Teilzeitbasis arbeitet ertraeglich, hatte auch in meinen Augen das beste Match der Nacht (wobei das mit AJ Styles auch vermutlich ein Sack Reis schaffen koennte). Aber auch da wieder - das war der historisch wichtige 16. Titelsieg. Warum wird das nicht gebuehrend gefeiert, wo ist ein Ric Flair zur "Fackeluebergabe"? Zeit genug haetten sie gehabt...
Nunja. Ist ja ungefaehr so sinnvoll wie ich ueber Serienverlaeufe aergern. Aber da waere mehr drin gewesen. Habe den Eindruck, es sollen grosse Momente/Stars vermieden werden, um nicht in eine Situation der Abhaengigkeit zu kommen bzw die Erwartung dass immer noch einer drauf gesetzt werden muss.
Naja. Ich hab am 03.04. Urlaub genommen. :D

Zuletzt geändert von Fahrenheit 30.01.2017 16:16

13.02.2017 | 19:08 » Moderation benachrichtigen

Da möchte man vor Fremdscham im Boden versinken. Typisch amerikanische Ignoranz.
14.02.2017 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Das Peinlichste sind einige viele der Kommentare unter dem Video... der eines gewissen Adolf Hitler ist allerdings recht witzig: "Einfach nur schön. Wieso regen sich da alle auf??".
16.02.2017 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Das Peinlichste sind einige viele der Kommentare unter dem Video... der eines gewissen Adolf Hitler ist allerdings recht witzig: "Einfach nur schön. Wieso regen sich da alle auf??".schmirglie, 14.02.2017 10:10 #

He he. Ich krieg die Krise bei den ganzen Klugscheißern, die auf die harmlosen Ursprünge des Deutschlandlieds hinweisen und darauf, dass diese Strophe gesetzlich nicht verboten ist. Das ist aber alles völlig irrelevant, denn wenn du dich irgendwo hinstellst und diese Strophe singst, dann bist du entweder ein Nazi oder du wirst garantiert für einen Nazi gehalten, basta. Außerdem ist seit der Wiedervereinigung nur die dritte Strophe Nationalhymne, der Typ hat also gar nicht die Nationalhymne gesunden, sondern nur die erste Strophe vom Deutschlandlied.
03.03.2017 | 18:42 » Moderation benachrichtigen


Äh hallo? Wie geht das bitte?
03.03.2017 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Das kommt also raus, wenn Rodney Mullen ein Kind mit einer Parcour-Sportlerin zeugt. :hm:

« erste Seite | zurück | 33 - 34 - 35 - 36 - 37 | weiter | letzte Seite » | Seite 35 von 40 , 787 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!