Zur mobilen Seite wechseln

Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!

787 Beiträge - 114773 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 40 , 787 Ergebnisse

05.10.2009 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Was haltet ihr von Ultimate Frisbee? Hab gestern noch ne Runde gespielt macht echt ne Menge Bock
Hier mal ein Video als Beispiel:
05.10.2009 | 22:40 » Moderation benachrichtigen
hab ich auch schon mal gespielt (vielleicht nicht ganz so ultimate), aber hat trotzdem richtig laune gemacht.

auch wenn ich $*$§%§$%*§$ bevorzuge, aber das ist hier ja nicht gefragt :wink:
20.10.2009 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
ne ganz so Ultimate ist das bei uns auch (noch) nicht, aber wir arbeiten dran :bigsmile:
04.11.2009 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Dirk Nowitzki
10.12.2009 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Als Amerikaner tue ich mich etwas schwer mit Sport in Deutschland. Ich bin treuer Fan der Boston Celtics (meine Heimatstadt) und versuche auch so viel wie möglich mitzunehmen.

Vielleicht habe ich ja hier noch weitere Fans in dieser Richtung?
11.12.2009 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
Wir haben gestern die Tyson-Doku von James Toback gesehen.
Denkt man gar nicht mit was für Gefühlen so ein Schwergewicht und Haudrauf zu kämpfen hat, konnte mich nur an die ganzen Skandale und vor allem an diese Vergewaltigung von vor paar Jahren erinnern.



Hab meine Meinung über Boxer revidiert!
Visionix
31.12.2009 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Als Amerikaner tue ich mich etwas schwer mit Sport in Deutschland. Ich bin treuer Fan der Boston Celtics (meine Heimatstadt) und versuche auch so viel wie möglich mitzunehmen.

Vielleicht habe ich ja hier noch weitere Fans in dieser Richtung?Marky, 10.12.2009 13:25



Versuchs doch mal mit Eishockey! Je nachdem wo du wohnst kann dass sehr cool sein!
Am besten: Berlin, Düsseldorf und Garmisch-Partenkirchen :bigsmile:
31.12.2009 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Kommt alles nicht in Frage, weil ich im langweiligsten Teil Deutschlands gelandet bin.
(wehe, da lacht jetzt einer :smile: )
31.12.2009 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
Als Amerikaner tue ich mich etwas schwer mit Sport in Deutschland. Ich bin treuer Fan der Boston Celtics (meine Heimatstadt) und versuche auch so viel wie möglich mitzunehmen.

Vielleicht habe ich ja hier noch weitere Fans in dieser Richtung?Marky, 10.12.2009 13:25



Versuchs doch mal mit Eishockey! Je nachdem wo du wohnst kann dass sehr cool sein!
Am besten: Berlin, Düsseldorf und Garmisch-Partenkirchen :bigsmile:Tschewadnadze, 31.12.2009 14:01


Pff, was du laberst xP Frankfurt ist die Eishockey-Hausptadt !!! Löööwen ! :bow::bow:
08.02.2010 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Ich mag Teamsportarten wahnsinnig gerne. Für mich gibt es nichts besseres als mich gemeinsam mit meinen Freunden auszupowern. Von Ultimate Frisbee habe ich auch schon gehört. Wenn es draußen wieder wärme wird dann will ich das unbedingt mal ausprobieren. Ich glaube das macht wirklich eine Menge Spaß. Im Sommer spiele ich auch gerne mal Beach Volleyball oder auch Basketball. Die Sachen machen mir wirklich sehr viel Spaß.
18.02.2010 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Seit einigen Monaten mache ich gerne Penspinning. Als Schüler hat man im Unterricht eh nichts besseres zu tun als Stifte zu drehen :D:D Kann es auch ziemlich gut, bzw die meisten Tricks kann ich.

Hier mal ein Tut-Video zu dem einfachsten Move. Have Fun ^^

18.02.2010 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Seit einigen Monaten mache ich gerne Penspinning.tehpeh, 18.02.2010 18:27

Ja goßartig,
ich hab grad irgendwas mit Penis gelesen...:messer:
20.02.2010 | 17:52 » Moderation benachrichtigen
Ist auch toll wenn man darin gut ist xD



Hier ein paar Freaks an ihrer Lieblingsbeschäftigung xDD"
28.08.2010 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Mein mit-gitarrist aus meiner band, spielt eine sportart die sich "Jugger" nennt, schonmal gehört?
JEdenfalls eine "wirkliche" Sportart die wohl auch von der deutschen sportförderung, gefördert wird.

hier ma nen video



achja.. der ball hat die form eines hundeschädels :messer:
14.11.2010 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
:bow: VETTEL:bow:
02.05.2011 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
russland 2:0, slowakei 4:3 - eishockey macht imo viel spaß
02.05.2011 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
Flunkyball!! Wir sind mittlerweile gar nicht mal schlecht!
06.05.2011 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Und jetzt drehen die Eishockeyer auch noch das Spiel gegen Finnland. 3:1 nach 0:1 . Ich fall vom Glauben ab :dance3:
06.05.2011 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Alter Finne :bigsmile: 3:3 und jetzt wieder 4:3 :bigsmile:
06.05.2011 | 17:50 » Moderation benachrichtigen
ach dieser Rüpelsport.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 40 , 787 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der "Alles-ausser-Fussball"-Frätt!