Zur mobilen Seite wechseln

Ich habe alles von ...

102 Beiträge - 14112 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 102 Ergebnisse

01.08.2011 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Wichtig sind mir die regulären Alben, fertig.

Also komplett würd ich sagen hab ich:Go Ahead Eagle, 01.08.2011 19:21


the gathering (studioalben, eps, live, dvds)
porcupine tree (studioalben, eps, live, dvd)
archive (studioalben, soundtrack, 3 livealben, dvds)
cult of luna (studioalben, dvd)
mogwai (studioalben, live, dvd, eps)
radiohead ( studioalben, 2 livealben)
opeth (studioalben, 2 livealben / dvds)
led Zeppelin (studioalben)
mono (studioalben, dvd)
nine inch nails (studioalben, live, dvd)
placebo (studioalben, live, dvd, b-sides, covers)
isis (studioalben, dvd)
incubus (studioalben, best-of)
crippled black phoenix (studioalben)
vast (studioalben)
black rebel motorcycle club (studioalben, live)
paradise lost (studioalben, eps, dvds)
pearl jam (studioalben, live)
portishead (studioalben, live)
iron maiden (studioalben, live, dvd)
oceansize (studioalben, dvd-box)
anathema (studioalben, dvd)
kasabian (studioalben, dvd)
the pineapple thief (studioalben, best-of)
muse (studioalben, dvd)
wintersleep (studioalben)
devin townsend (studioalben, side-projects, live, dvd)
amplifier (studioalben, ep)
tori amos (studioalben)
pj harvey (studioalben)
tool (studioalben, dvd)
katatonia (studioalben, eps, live, dvd, compilations)

uva

alle bands unter 3 alben zähl ich jetzt gar nicht erst auf ...

Zuletzt geändert von -pmh- 01.08.2011 19:45

01.08.2011 | 19:41 » Moderation benachrichtigen
- AlexisonfirePowder To The People, 01.08.2011 19:38


:cheers: Favourite?
01.08.2011 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
- Aereogramme (bis auf die EP mit "Thriller" drauf, aber die ist ja kaum bezahlbar)Powder To The People, 01.08.2011 19:38

Also ich hab die Box von denen, mit drei Studioalben sowie drei EPs. Thriller ist da dabei.
Außerdem noch die "Barriers" 7", da ist ein weiteres Stück drauf.
Kann es sein, dass in diesem Fall die Vinyler mal die Nase vorn haben?
01.08.2011 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Favourite?SHITHEAD, 01.08.2011 19:41


Schwer zu sagen. Ich glaub insgesamt tendiere ich wohl zu "Watch Out!". Da sind wohl ihre grössten Hits drauf. "Crisis" war nicht mehr ganz so raffiniert. "Old Crows..." ist ein tolles Album, aber aufgrund der Machart für mich gar nicht mehr so richtig Alex.
01.08.2011 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
- Aereogramme (bis auf die EP mit "Thriller" drauf, aber die ist ja kaum bezahlbar)Powder To The People, 01.08.2011 19:38

Also ich hab die Box von denen, mit drei Studioalben sowie drei EPs. Thriller ist da dabei.
Außerdem noch die "Barriers" 7", da ist ein weiteres Stück drauf.
Kann es sein, dass in diesem Fall die Vinyler mal die Nase vorn haben?eigenwert, 01.08.2011 19:44


Sieht so aus. "Livers And Lungs" läuft bei Amazon gebraucht mittlerweile bei 116€. CD, wohlgemerkt.
01.08.2011 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Favourite?SHITHEAD, 01.08.2011 19:41

"Old Crows..." ist ein tolles Album, aber aufgrund der Machart für mich gar nicht mehr so richtig Alex.Powder To The People, 01.08.2011 19:47


Ich mag die am meisten, irgendwie erwachsen und trotzdem so "hittig"...
01.08.2011 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
Sieht man mal das jeder doch seinen eigenen Kuchen backt."Crisis" bleibt für mich das Opus Magnum.
01.08.2011 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Nicht falsch verstehen, ich finde "Crisis" und "Old Crows..." beide herausragend. Aber das hat wohl was mit Melancholie zu tun. Accidents, No Transitory, Get Fighted und natürlich Happiness By The Kilowatt haben für mich damals einen ganzen Sommer perfekt gemacht. Ich krieg da immer noch Gänsehaut.
01.08.2011 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
Das ist ja auch das Schöne an der Musik, das sie sich rein objektiv nicht "messen" lässt,da doch noch immer von der eigenen Person Verbindungen wie Gefühlswelten,Vorkommnisse,Begegnungen etc. mit einfließen.
01.08.2011 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte gerne alles von Aidan Baker. Aber alleine dafür bräuchte man schon fast ein eigenes Regal. Discogs sagt 98 Releases seit 2002 :messer: Ich hab son gutes Viertel.
01.08.2011 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
ich glaube Therapy? habe ich alles, frueher mal u2, aber seit 2001 auch nicht mehr ... scorpions ebendso. ich glaube readymade habe ich alles, warn ja nur 3 alben
01.08.2011 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
Okay, vorausgesetzt, Live-Alben sind nicht wichtig:

- Alice In Chains
- Amplifier
- Billy Talent
- Dream Theater
- Extreme
- Franz Ferdinand
- King's X
- Korn
- Molotov (ohne die Remix-Platte, sowas lehne ich ab)
- Muse
- Pearl Jam
- Skyclad
- System Of A Down
- Travis
- The Who

Das war's. Ich hätte gedacht, es wär mehr. Aber wie ich sehe, hab ich doch viele Diskographien bis auf eine oder zwei Scheiben. Liegt daran, dass ich es mir abgewöhnt habe, um des Sammeln willens Platten zu kaufen. Wenn ich ein Album wirklich nicht gut finde, geht es zu Ebay oder in den Müll.
01.08.2011 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
System Of A Down, stimmt!
02.08.2011 | 03:12 » Moderation benachrichtigen
Hm so viele sinds dann doch ned.. :sad:

Grails
Port-Royal
Oceansize
Dälek
Neurosis
The Besnard Lakes
My Bloody Valentine
Tim Hecker
Yob

sonst hab ich überall irgendwann abgehängt.
02.08.2011 | 06:26 » Moderation benachrichtigen
Nine Inch Nails
Trail of dead
Hüsker Dü
02.08.2011 | 06:29 » Moderation benachrichtigen
Ich habe wirklich von niemanden (mehr) alles...höchstens Deftones aber auch da habe ich keine Maxis etc. Ich bin unwürdig!
02.08.2011 | 06:31 » Moderation benachrichtigen
Maxis zählen auch nicht bei mir, ab EPs fängt es bei mir an
02.08.2011 | 07:43 » Moderation benachrichtigen
Alles hab ich glaub ich echt nur von Muse und den Ärzten... sonst klaffen überall Lücken auf :hm:
02.08.2011 | 08:02 » Moderation benachrichtigen
- Amplifier,
Bild anzeigen


- Alice in Chains,
Bild anzeigen


- Coheed & Cambria (und da wenigstens mal was besonderes: die Neverender-Box ebenfalls),
Bild anzeigen


- Gaslight Anthem,
Bild anzeigen


- Hold Steady
Bild anzeigen


Edit: so nun auch mit Bilders.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 02.08.2011 08:43

02.08.2011 | 08:03 » Moderation benachrichtigen
beim nochmal schauen:
brmc (abgesehen von der demo, die for-murder-ep und howl-sessions hab ich leider nur als mp3)
bright eyes
black angels (dank des record store days auch die eps auf vinyl)
black mountain
the vines (abgeshen vom aktuellen)
kasabian
the kills
zugegeben alles bands, die's nicht schon 30 jahre gibt, also überschaubar

Zuletzt geändert von frau-lotte 02.08.2011 08:11

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Ich habe alles von ...