Zur mobilen Seite wechseln

Pop Punk 2009-2011 - Die Welle bricht noch lange nicht

113 Beiträge - 14114 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 113 Ergebnisse

01.12.2011 | 00:10 » Moderation benachrichtigen
Gehörst du hier noch zur viel zitierten ersten goldenen Generation des Visionsforums? :bigsmile:
Ich habe hier noch nie etwas von dir gehört, deswegen frag ich.Taisumi, 27.11.2011 22:41


was heisst erste goldene generation. habe mich zufälligerweise in diesem forum angemeldet, als das forum ge-relauncht wurde. das ist schon etwas über 2 jahre her.
war dann einige zeit sehr aktiv, ich habe mich aber dann irgendwann leise verabschiedet, lese aber immer noch ab und zu gerne mit :).
12.03.2013 | 11:56 » Moderation benachrichtigen
Darf man einen Titel mit einem so unaktuellem Titel überhaupt noch hervorkramen? Ich mach das jetzt.

In welche Sparte des Punk Rock A Wilhelm Scream jetzt am ehesten hineinzupressen sind, ist im Grunde ja egal, diese neue Nummer hier ist eher eines ihrer melodiöseren Tracks(das Frickeln und Poltern können sie aber dennoch nicht ganz lassen). Und, naja, eben gut. Habe ich schon ein, zwei Mal in anderen Foren-Ecken beworben, aber ich hab noch zu wenig Reaktionen von den üblichen Verdächtigen bekommen, als dass ich mich damit zufrieden gegeben hätte. :tongue: Vielleicht klappt es in diesem speziellen Thread. Außerdem wären neue Einträge in diesem Faden auch nicht vekehrt!

12.03.2013 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Gut, dann muss ich mich als üblicher Verdächtiger wohl äußern.

Song gefällt, erinnert stellenweise an die melodischeren alten Sachen, ist allerdings mindestens 1 1/2 Minuten zu lang.
12.03.2013 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
ich find die ganz gut, aber irgendwie denk ich bei dem song, der kommt für mich persönlich 15 jahre zu spät. könnte mir das noch gut im auto anhören, aber die platte bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.

oh gott, und bald geh ich auf helene fischer konzerte, es ist der anfang vom ende.
12.03.2013 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Um mich hier ein bisschen unbeliebt zu machen,werfe ich da jetzt Have no clue aus Ungarn ein:
12.03.2013 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Ich find die ja ziemlich gut, muss ich sagen.
12.03.2013 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Hui Justus! Ungarn? Krass. Die sind ja mal verdammt sympathisch! Gibt's da och wat zu koofen?
12.03.2013 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
warum machst du dich damit unbeliebt @justus??
12.03.2013 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Uargh,diese Art von SetYourGoals PopPunk geht gar nicht mehr bei mir.Bei dem Gesang fühlt man sich irgendwie wie ein 15 jähriges Mädchen,das zuviel Kajal trägt. Und das Video mit den dazugehörigen Poserverrenkungen tut sein Übriges dazu.
12.03.2013 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Lieber so!

12.03.2013 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Jake wird immer zur Ärpel des guten Geschmacks. :hm:
12.03.2013 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
:lipsrsealed2:

Edit: Wobei ich ihm hinsichtlich dieses SetYourGoals-Sounds durchaus recht gebe, momentan gibt's da wieder jede Menge Überflüssiges. Herausragender PopPunk war in der letzten Zeit für mich nur das Zeug von Wonder Years.
12.03.2013 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
ich kann das aber auch nicht mehr hören, und dazu so ein "oh wir sind so lustig" video, ist nicht meins. ich mein, schlecht find ichs nicht, aber ich fühl mich irgendwie alt wenn ich so was hör.
12.03.2013 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Ich hör grad das hier, passt ja zum Thema. Gefällt mir auch irgendwie hunderttausend Mal mehr als das da oben. Irgendwie muss ich Jake da zustimmen. Das war genau immer das, warum ich nie an diese Art Pop-Punk rangekommen bin...

12.03.2013 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
In dem Have No Clue Video bei ca. 0:07,der Typ in dem blauen Shirt.Wie der sich so lässig durch die Haare fährt.Da war meine Sympathie schon den Bach runter.:bigsmile:


Off with their heads! :thumbsup:
12.03.2013 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Uargh,diese Art von SetYourGoals PopPunk geht gar nicht mehr bei mir.Bei dem Gesang fühlt man sich irgendwie wie ein 15 jähriges Mädchen,das zuviel Kajal trägt. Und das Video mit den dazugehörigen Poserverrenkungen tut sein Übriges dazu.JakeofallTrades, 12.03.2013 13:07

Ist bei mir meist auch so, dass mir das in dieser Richtung zu sehr nach High School klingt, auch wenn es glaube ich ein, zwei Ausnahmen/Widersprüche in meinem Musikgeschmack zu finden gibt. Vor allem habe ich festgestellt:Wenn die Stimme so klingt, kann das trotzdem noch gerettet werden, wenn die Melodien nicht auch noch zu "kajal" klingen. :wink:
Das Video habe ich mir aber jetzt nicht anschauen können und ich kenne die generell nicht...

Für Leute, denen es nicht so geht wie Jake: Real Friends wird zurzeit von einem Kumpel von mir gefeiert. Vielleicht findet die hier ja auch jemand gut? Find's jetzt auch nicht all zu übel.


Lieber so!

JakeofallTrades, 12.03.2013 13:14


Schon mein zweiter Reminder heute, mal die Ergs auszutesten. Der erste war dieser hier.
12.03.2013 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Hui Justus! Ungarn? Krass. Die sind ja mal verdammt sympathisch! Gibt's da och wat zu koofen?Drunken Third, 12.03.2013 12:55


Anscheinend gibts da erst eine EP zum Download.



warum machst du dich damit unbeliebt @justus??LUNACHICK, 12.03.2013 12:59


Na wegen der musikalischen Integrität.:smile:
Lieber so!

JakeofallTrades, 12.03.2013 13:14


Geil,die Platte hatte ich heute erst beim Sortieren in der Hand.:bigsmile:
Ich hör grad das hier, passt ja zum Thema.kidOhri, 12.03.2013 13:41


Kann es gar nicht erwarten,dass die Platte endlich bei mir reinschneit.
12.03.2013 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Ich hör grad das hier, passt ja zum Thema.kidOhri, 12.03.2013 13:41


Kann es gar nicht erwarten,dass die Platte endlich bei mir reinschneit.JustusMeinFreund, 12.03.2013 14:22

Muss die mir auch unbedingt holen, wenn wieder Geld über ist. Solange reicht spotify. :bigsmile:
12.03.2013 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
Was mir jetzt in diesem Moment Spaß macht:

Joyce Manor - Joyce Manor

Und noch alten Schinken (der aber ähm...Serrano ist!):

Descendents - I Don't Wanna Grow Up
12.03.2013 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Descendents - I Don't Wanna Grow UpSmackin' Isaiah, 12.03.2013 15:31


Das Album drehte sich bei mir am Wochenende nach ein paar Jahren wieder mal und ich musste erschreckend feststellen,wie schwach es doch eigentlich ist.Gut,Silly Girl,I Don't Want To Grow Up,GCF..aber der Rest.:hm:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 113 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Pop Punk 2009-2011 - Die Welle bricht noch lange nicht