Zur mobilen Seite wechseln

Pop Punk 2009-2011 - Die Welle bricht noch lange nicht

113 Beiträge - 11030 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 113 Ergebnisse

05.11.2011 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
"Bridge and Tunnel" sind in dem Thread auch ziemlich fehl am Platz.JakeofallTrades, 05.11.2011 18:18


Das ist mein Thread, da darf ich machen, was ich will. :klugscheiss:
Aber versteh schon, was du meinst. Zu genau sollte man es mit meiner Titelbeschreibung eher nicht nehmen, bin da relativ offen auch für Kram, der nur im Entfernten etwas damit zu tun hat wie auch Make Do And Mend oder Lower Than Atlantis z.B.

Dass Daytrader schon gepostet wurden, dachte ich mir fast, aber egal: kann man auch gerne öfter machen!
05.11.2011 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
Hier gibt es die neue Bridge And Tunnel übrigens im Stream:

http://www.altpress.com/features/entry/exclusive_album_stream_bridge_and_tunnels_rebuilding_year

Unbedingt anhören, macht all die gehypten HC/Screamo/Punk-Bands derzeit platt.
06.11.2011 | 10:29 » Moderation benachrichtigen
Bridge & Tunnel: :bow:
10.11.2011 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
Kein Plan, ob die schon genannt wurden, aber:

The Hotel Year!
11.11.2011 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Armalite - u.a. mit Dan Yenim (Lifetime, Kid Dynamite, Paint It Black) und Atom (And His Package):

23.11.2011 | 19:52 » Moderation benachrichtigen
23.11.2011 | 19:55 » Moderation benachrichtigen
Ach du meine Güte, Hagfisch...da haste aber was ausgegraben. :bigsmile:
Den Song hab ich mit 15,16 rum bis zum erbrechen gehört...
23.11.2011 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Zwei Pure Noise-Bands, die zusammen eine schicke Spilt-Single veröffentlicht haben:

Und die besseren Gaslight Anthem:

Hier zu beziehen!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK 23.11.2011 20:11

23.11.2011 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Ach Mann, das klingt alles gut. Aber ich weiss nicht, wann ich's hören soll. Bei mir daheim hat sich so viel angesammelt, was es noch durchzuarbeiten gilt. Ich will doch aber...:heul:
23.11.2011 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Hätte nicht gedacht, dass mich ne simple Pop-Punk Platte nochmal so mitreißen würde, aber die aktuelle "The Wonder Years" hats tatsächlich geschafft.
Unverzichtbar die letzten Wochen für mich geworden; Tolle Scheibe!


24.11.2011 | 10:28 » Moderation benachrichtigen


The Muffs
24.11.2011 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
Hätte nicht gedacht, dass mich ne simple Pop-Punk Platte nochmal so mitreißen würde, aber die aktuelle "The Wonder Years" hats tatsächlich geschafft.
Unverzichtbar die letzten Wochen für mich geworden; Tolle Scheibe!johnnyappleseed, 23.11.2011 20:26


Absolut. Das mich PopPunk in meinem Alter noch mal so packen würde, hätt ich auch nicht gedacht. Definitives Spitzen-Teil!!! :cheers:
26.11.2011 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Hätte nicht gedacht, dass mich ne simple Pop-Punk Platte nochmal so mitreißen würde, aber die aktuelle "The Wonder Years" hats tatsächlich geschafft.
Unverzichtbar die letzten Wochen für mich geworden; Tolle Scheibe!johnnyappleseed, 23.11.2011 20:26


Absolut. Das mich PopPunk in meinem Alter noch mal so packen würde, hätt ich auch nicht gedacht. Definitives Spitzen-Teil!!! :cheers:SHITHEAD, 24.11.2011 10:35


ich bin ja wirklich nur noch sehr selten im forum aber hier muss ich mich mal zu wort melden.
the wonder years sind einfach nur großartig :bow:.
"suburbia I've given you all..." ist so eine überplatte. da dachte man schon, dass die jungs mit "the upsides" das nonplusultra hingelegt hätten und dann kommen sie mit "suburbia..." um die ecke.
ein album, das rund um das gedicht "america" von allen ginsberg, gesponnen ist.
live übrigens auch sehr zu empfehlen. ich durfte sie dieses jahr schon in san diego auf der warped tour erleben, zudem kommen sie im dezember als support von yellowcard auf tour, wobei sie zwischen den daten auch noch 1-2 termine als "main act" in kleinen clubs spielen.

27.11.2011 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Gehörst du hier noch zur viel zitierten ersten goldenen Generation des Visionsforums? :bigsmile:
Ich habe hier noch nie etwas von dir gehört, deswegen frag ich.

Zum Thema: Wenn so von dieser Band geschwärmt wird sollte ich vielleicht mal ein Holzohr riskieren. :floet:

PS: Holzohr ist ein Visionsforum- Newschool- Begriff :bigsmile:
28.11.2011 | 00:11 » Moderation benachrichtigen
Zum Thema: Wenn so von dieser Band geschwärmt wird sollte ich vielleicht mal ein Holzohr riskieren. :floet:Taisumi, 27.11.2011 22:41

Versuch ich grade auch schon zum zweiten Mal, kann die Begeisterung aber nicht nachvollziehen. Guter Pop-Punk braucht für mich gute Melodien.
28.11.2011 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
Ich kann nur weiterhin die Flagge für die aktuelle Set Your Goals hochalten:










28.11.2011 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Da ging mir der Vorgänger irgendwie besser rein.:hm:
Demnächst nochmal antesten...
28.11.2011 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Hört mehr Hooton 3 Car!Von Frankie Stubbs produziert.......



Zuletzt geändert von JakeofallTrades 28.11.2011 20:03

28.11.2011 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Da ging mir der Vorgänger irgendwie besser rein.:hm:
Demnächst nochmal antesten...johnnyappleseed, 28.11.2011 19:57


Der Vorgänger ist das einzige von denen, das ich mir nicht anhören kann. Tja.. So sind Geschmäcker.


Hört mehr Hooton 3 Car!Von Frankie Stubbs produziert.......



JakeofallTrades, 28.11.2011 20:00


Hab mir doch gerade die "Spot Daylight" geholt, also jaaaanz ruhich! :cheers:
28.11.2011 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Sehr schön.:cheers:

"Bleak" :bow:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 113 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Pop Punk 2009-2011 - Die Welle bricht noch lange nicht