Zur mobilen Seite wechseln

Wie bitte???-Misheard Lyrics

53 Beiträge - 9607 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 53 Ergebnisse

24.06.2011 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
Wer kennt das nicht?.....singend den Song abfeiern und dann geschockt sein weil was komplett Anderes im Booklet steht.

ab 00:08 hätte ich schwören können hier wird "like jesus" gesungen.....war dann doch "nineteen years old":floet:
24.06.2011 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Na da gibt's ja die ganze Youtube-Reihe:

Armut-Träne, immer wieder schön.:floet:
24.06.2011 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
Klassiker, den ich gut finde, aus Blowin' in the wind:

The ants are my friends....
24.06.2011 | 17:38 » Moderation benachrichtigen


Im Refrain haben wir immer gesungen "Leih mir du deine Turnschua" weil dass einer mal raushörte
24.06.2011 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
Bei Size Queen von Kyuss ab ich jahrelang (bis ich zum ersten Mal den Text sah) statt "You must return me to your beach" verstanden: "You must return to your own bitch" :lol1:

Studioversion leider gesperrt, hier eine Live-Version, wo Garcia den Text aber wesentlich deutlicher singt :bigsmile:

24.06.2011 | 19:21 » Moderation benachrichtigen


Im Refrain haben wir immer gesungen "Leih mir du deine Turnschua" weil dass einer mal raushörteWoas Sois..., 24.06.2011 17:38

Bald 20 Jahre alt und ich mag es immer noch gerne hören, besonders wenn ich wütend bin dann dreh ich das voll auf.:cheers:
12.03.2015 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Hallo,

The Smiths - there is a Light that never goes out. Ich höre "Because I want to see people and I
Want to see life" 99% aller Lyric-Seiten schreiben ebenfalls "life". Das "Original-Inlay" spricht jedoch von "Light" (genau wie meine Freundin im übrigen...)

Weiß da jemand was zu?

12.03.2015 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
Du hast doch alles, was Du brauchst. So wie es die Band aufs Insert geschrieben hat, so isses richtig :wink:.
12.03.2015 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Naja,

es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass er "Life" singt. Eventuell hat die Plattenfirma da was falsches ins Booklet gedruckt. Wäre ja nicht das erste mal. Außerdem hab ich ne Wette zu gewinnen :)
12.03.2015 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
Der sagt doch bei 2:14 ganz klar "Fick disch" oder nicht? :hm: :bigsmile:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
12.03.2015 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Naja,

es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass er "Life" singt. Eventuell hat die Plattenfirma da was falsches ins Booklet gedruckt. Wäre ja nicht das erste mal. Außerdem hab ich ne Wette zu gewinnen :)schygiel, 12.03.2015 14:11 #


Diese Fehler sind wirklich gar nicht so selten. Von daher: du wirst deine Wetter nur gewinnen, wenn du Morrissey direkt dazu bekommst, die Wahrheit zu enthüllen. Viel Glück dabei. (Um am besten nicht erwähnen, dass der Wetteinsatz eine Kiste frischer Argentinien-Steaks ist.) :bigsmile:
12.03.2015 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Naja,

es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass er "Life" singt.schygiel, 12.03.2015 14:11 #


Offensichtlich? So, wie der verschnupft rumnäselt, würde ich schon eher auf "Light" tippen.
12.03.2015 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Ich würde auch Light sagen. Aber zweimal höre ich mir das Lied nicht an, bei aller Liebe zur Neugierde.
12.03.2015 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Über Kopfhörer klingt es sehr nach "life". Zumal er die Ts bei den anderen Wortendungen gut betont.
12.03.2015 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Bei PEARL JAMs JEREMY dachte ich immer er singt "but I'm playing guitar" - bis ich in den lyrics las, dass er "but I'm glad we talked" singt

Ich sing hör immer noch "[...] guitar" :floet:
12.03.2015 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Ich höre da "life", allerdings verschluckt er - wie schon an einer Stelle zuvor - den letzten Laut extrem. Macht für mich auch textlich mehr Sinn, aber nunja.

Es gab doch diese Morrisey-Fansite, die er dann auch irgendwann verklagen wollte, weil sie so gemein zu ihm war :D Eventuell ist deren Webmaster ja erreichbarer?
12.03.2015 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
Ihr unterhaltet euch jetzt 4 Stunden über die Aussprache eines Wortes?!
Aber gut, dass ihr euch zu beschäftigen wisst und keine Langeweile vorherrscht.
Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, dass Teile von euch meine Rente finanzieren sollen.
12.03.2015 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, dass Teile von euch meine Rente finanzieren sollen.Go Ahead Eagle, 12.03.2015 16:46 #

Sagest Du Rente oder Rental?
12.03.2015 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Ihr unterhaltet euch jetzt 4 Stunden über die Aussprache eines Wortes?!Go Ahead Eagle, 12.03.2015 16:46 #


Willkommen im Internet, Fotze.

Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, dass Teile von euch meine Rente finanzieren sollen.


Wie alt bist du denn? :smile:
12.03.2015 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Jungspund im Vergleich zu Flabes oder Olsen.
Aber diese Woche marschiere ich gefühlt stramm auf die 40 zu.

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 53 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Wie bitte???-Misheard Lyrics