Zur mobilen Seite wechseln

Hooray for Boobies!!

1206 Beiträge - 170045 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 61 , 1206 Ergebnisse

19.06.2011 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
So, nachdem ich mich über Nacht inspirieren ließ:

Bild anzeigen
19.06.2011 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
@ Caffeine:
Ich hab noch nie ein STS Cover gesehen :smile:, aber mit den beiden Scheiben hat's geklappt. Nochmal danke für den Sahnetipp :bow:.Crackerman, 19.06.2011 01:43

Du hast die Platten also bestellt,:bigsmile: aber noch nicht bekommen? Wenn Du sie weder gehört noch gesehen hast, wie kannst Du dann sicher sein, dass es tatsächlich ein Sahnetipp war? :wink::wink:

Ich hab aber alle Scheiben von Seven That Spells hier schon gepostet, bis auf Acid taking..., die hab ich nämlich noch nicht. Die sind im Herbst mit Rotor :bow: auf Tour. Freu mich schon wie Bolle und hoffe auf guten Merch :elefant::elefant:
19.06.2011 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
19.06.2011 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen



Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Mit etwas Fantasie...kann man sich die Damen auch oben ohne vorstellen.:bigsmile:pixiesa, 19.06.2011 00:48

...Ohne Perücken meinste wohl :tongue:...
19.06.2011 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

Am Erscheinungsdatum von Banksy manipuliert und 500fach in einer großen Mediakette in Umlauf gebracht...
19.06.2011 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
@ Caffeine:
Ich hab noch nie ein STS Cover gesehen :smile:, aber mit den beiden Scheiben hat's geklappt. Nochmal danke für den Sahnetipp :bow:.Crackerman, 19.06.2011 01:43

Du hast die Platten also bestellt,:bigsmile: aber noch nicht bekommen? Wenn Du sie weder gehört noch gesehen hast, wie kannst Du dann sicher sein, dass es tatsächlich ein Sahnetipp war? :wink::wink:

Ich hab aber alle Scheiben von Seven That Spells hier schon gepostet, bis auf Acid taking..., die hab ich nämlich noch nicht. Die sind im Herbst mit Rotor :bow: auf Tour. Freu mich schon wie Bolle und hoffe auf guten Merch :elefant::elefant:caffeine, 19.06.2011 10:59

Dann habe ich sie doch schon gesehen, aber wieder vergessen :rolleyes:. Ich hab ja 'ne gute Ausrede :wink:.
Ja sie kommen mit dem heiss erwarteten Kozmic Paket. Und sicher bin ich mir natürlich wegen ständig erwiesener Geschmackssicherheit der Empfehlenden :thumbsup:.

Hier noch eines zum Thema:



Übrigens war in den 80ern gefühlt jedes zweite Metalcover für diesen Thread geeignet :smile:.
19.06.2011 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

Geändert wegen Doppelpost, ich blick hier nicht mehr durch vor lauter ...

Zuletzt geändert von Woas Sois... 19.06.2011 12:41

19.06.2011 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

Am Erscheinungsdatum von Banksy manipuliert und 500fach in einer großen Mediakette in Umlauf gebracht...riotsk, 19.06.2011 12:32


Is ja geil!! :cheers: :tongue:

Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Die Blink hattste schon.
19.06.2011 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
Jetz aber echt das letzte Gute Nacht Cover. Gibt's zweimal:Crackerman, 19.06.2011 01:56

Da kommt's ja endlich :hm:...
Dachte schon, dass ich das jetzt gleich mal posten muss, aber der Name der Band war mir entfallen.
Sie ist natürlich Christina Spencer :cool: .
19.06.2011 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

19.06.2011 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
Wer erbamt sich und stellt das Cover von der einen von "Cannibal Corpse" rein?
19.06.2011 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigenWoas Sois..., 19.06.2011 00:33


Cracker, da sind aber keine Boobies :floet:pixiesa, 19.06.2011 00:35

Sorry, aber dazu muss ich doch noch was schreiben: Was für ein Widerling (ich denke, sie haben es wohl auch selbst mit zu verantworten...) war denn da am Werk?
Aufforderung zur Pädophilie.... Ganz schlimm finde ich auch dieses hier: Frauen mit Hunden gleichgesetzt:
Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Cracker, da sind aber keine Boobies :floet:FRANKBLACK, 19.06.2011 12:42

Sorry, aber dazu muss ich doch noch was schreiben: Was für ein Widerling (ich denke, sie haben es wohl auch selbst mit zu verantworten...) sind denn da am Werk gewesen?
Aufforderung zur Pädophilie.... Ganz schlimm finde ich auch dieses hier: Frauen mit Hunden gleichgesetzt:

[/quote]

Gut,das das noch jemand auffällt......finds auch richtig schlimm sogar eher zum kotzen.
19.06.2011 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Sorry, aber dazu muss ich doch noch was schreiben: Was für ein Widerling (ich denke, sie haben es wohl auch selbst mit zu verantworten...) war denn da am Werk?
Aufforderung zur Pädophilie.... Ganz schlimm finde ich auch dieses hier: Frauen mit Hunden gleichgesetzt:
Bild anzeigenFRANKBLACK, 19.06.2011 12:42


Sie haben das Cover selber zurückgezogen. Aber für subtilität sind sie ja nicht gerade bekannt. Aber diesen Pädophilie schmarrn findet man in den 70gern ja öfter. Da gab es doch dieses angebliche "FKK" Fachblatt wo vermehrt Kinder und Jugendliche abgebildet waren. Und in Dänemark war es angeblich legal Pädo Hefte zu verkaufen. Früher war halt doch nicht alles besser ...

Und das Animal Magnetism Cover: Das männliche Rollenbild hier ist auch nicht besser ..
19.06.2011 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Wer erbamt sich und stellt das Cover von der einen von "Cannibal Corpse" rein?JakeofallTrades, 19.06.2011 12:41


Die?
Bild anzeigen
19.06.2011 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Ja,die mein ich.......

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 61 , 1206 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Hooray for Boobies!!