Zur mobilen Seite wechseln

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

1218 Beiträge - 195351 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 55 - 56 - 57 - 58 - 59 | weiter | letzte Seite » | Seite 57 von 61 , 1218 Ergebnisse

20.02.2019 | 14:45 » Moderation benachrichtigen


Powerroad Kings Before Daylight
20.02.2019 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Die Herren sehen ganz so aus, als würden sie sich gerne ein paar Führerscheine kaufen.
20.02.2019 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
Ich will jetzt wissen, was es mit dieser schwarzen Magie in Chelmsford auf sich hat. So ein Cliffhanger, ey!

Das Cover finde ich nicht so schlimm. Ist halt ein Standard-Rumposen-Bild.
23.02.2019 | 00:17 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:

Der Kram nimmt aber langsam überhand. Ich habe eigentlich nie was in meinem Spamordner. In letzter Zeit allerdings möchten mich Oksana und Elena unabhängig voneinander unter allen Umständen kennenlernen, die Targobank versucht seit Tagen (oder Wochen? Oder Jahren?) mir eine sehr dringliche Nachricht zukommen zu lassen, ein Herr Fuchs und ein Herr Krämer möchten mich mit bis zu 100000€ unterstützen, mein Amazon-Konto steht unmittelbar vor dem unabwendbaren Kollaps und ich muss einen überlebenswichtigen, leider nicht näher konkretisierten Account verifizieren.
Als ob man nicht schon genug zu tun hätte :rolleyes:.
23.02.2019 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Bei mir geht's außerhalb des Forums recht gut. Ich lösche eh 60, 70 Prozent meiner Mails ungelesen, ein paar mehr stören da auch nicht.
04.03.2019 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
eigenwert, 04.03.2019 14:02
17.05.2019 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Tja, ist das nun Satire oder Ernst?
Jedenfalls erkenne ich noch das Wasserzeichen des Bildanbieters am Himmel.



Kenneth Hall An American Warriors Purpose
30.07.2019 | 18:15 » Moderation benachrichtigen

Lagwagon - Railer
30.07.2019 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
Hm.
Da kenn ich mich mit der Skaterei zu wenig aus.
Von den Farben her find ich das jedenfalls gut, das könnte man auch eventuell in den Zwillingsthread stecken. Da war mal Mudhoneys Vanishing Point und noch eine. Bin aber grad zu faul zum Nachschauen.
05.08.2019 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Was ist da los bei Maynard und seinen wilden Buben? Neulich das Cover von A Perfect Circle war schon schlimm, jetzt legen sie noch mal einen nach:

05.08.2019 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Heißt das jetzt, was es heißt, oder ist das ein seltsamer Twist :hm: ?
05.08.2019 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Ich bin's ja gewohnt, die Hälfte deiner Kommentare nicht zu verstehen, aber: Hä?
05.08.2019 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Die CD oder die Special Edition soll ja mit Batterie kommen. In bewegt kann man das Cover hier sehen. Ganz okay. Wirklich hässlich finde ich nur das Bandlogo.
05.08.2019 | 20:28 » Moderation benachrichtigen
@ Olsen:
Na: ist das jetzt die Neue (die du dann ganz klammheimlich vorgestellt hättest), oder habe ich in der Diskografie wirklich etwas übersehen?
W'scheinlich dann doch letzteres.
05.08.2019 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Und ja, das Bandlogo ist unter aller Sau.
Zum Rest äußere ich mich vorerst nicht, weil ich einfach nicht raffe, was das darstellt.
05.08.2019 | 22:14 » Moderation benachrichtigen
Das ist die neue, wie ein Blick auf den unteren Bildrand mit dem Albumtitel unschwer erahnen lässt. Ich find alles daran hässlich, Motiv und Schriftzug. Den Albumtitel auch.
05.08.2019 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Schriftzug aus der Hölle, funktioniert für den Albumtitel - anstelle des Bandnamens - wenigstens ein bisschen besser, gleichwohl klingt der auch eher so #meh; dad andere Ding auf dem Cover erinnert an Deodorantwerbung oder so - irgendwas carbon-männliches.
Lasse überraschen.
07.08.2019 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
Und ja, das Bandlogo ist unter aller Sau.eigenwert, 05.08.2019 20:30 #

Ist es in der Tat. Potthäßlich. Man soll's offensichtlich auch auf dem Kopf stehend noch entziffern können, aber das war eine richtig bekloppte Idee.
07.08.2019 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
Klar, schön ist anders, aber schlimmer als APC? Dein Ernst??? Mag kein Augenschmaus sein, aber man schämt sich zumindest mal nicht, wenn man sie irgendwo stehen hat oder durch die Stadt trägt.
07.08.2019 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Weil ich während der Arbeitszeit keine Bilder posten kann muss es der Youtube Thumbnail tun:



Sorry, aber DAGEGEN ist die Tool ja doch ein Augenschmaus :tongue:

"Oh wir machen was mit digital", und dann kam eine Mischung dabei raus, die man als Kreuzung aus den Sims und Gothic II zum Kleine-Kinder-erschrecken benutzen kann.

« erste Seite | zurück | 55 - 56 - 57 - 58 - 59 | weiter | letzte Seite » | Seite 57 von 61 , 1218 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » "Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover