Zur mobilen Seite wechseln

Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)

106 Beiträge - 7500 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 106 Ergebnisse

26.05.2011 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Na, Aerpels Äußerungen kann man schon so als catchy Headline verwenden :floet:
26.05.2011 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Von uns Dummschwätzern war da doch so gut wie nie was drin.Powder To The People, 26.05.2011 10:43


Dann verringert sich aber der Kreis der Verdächtigen um ein Vielfaches.....
26.05.2011 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Na, Aerpels Äußerungen kann man schon so als catchy Headline verwenden :floet:Woas Sois..., 26.05.2011 10:46


Die Bildzeitung der Printmusikbranche......
26.05.2011 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Na, Aerpels Äußerungen kann man schon so als catchy Headline verwenden :floet:Woas Sois..., 26.05.2011 10:46


Da ging's um die 1. gekaufte Platte. Die restlichen Sachen hätten erst durch den FSK gemusst und das war aussichtslos.
26.05.2011 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Eher der Stern oder Bunte
26.05.2011 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Ich wette, sie haben die gedruckten Kommentare wieder gestrichen, weil hier im Prinzip zwanzig aktive User sind. Sieht doch scheiße aus, wenn du eine große Musikzeitschrift bist und jeden Monat dieselben paar Nasen aus dem Forum zitierst.
26.05.2011 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Ja, wie macht man dann die anderen aktiver? Gewinnspiele, "gefällt mir" Button ? :tongue:
26.05.2011 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube, viele sind erstmal eingeschüchtert weil hier oft insidermässig gesülzt wird. Was zur Zeit Threads ausser Topic laufen (siehe hier:bigsmile:) ist schon beeindruckend. Ausserdem wollen sich wahrscheinlich einige nicht äussern, weil sofort eine Kartoffel kommt und das prinzipiell scheisse findet. Aber machste nix dran.
26.05.2011 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
ja, wie macht man die schweigsamen mitleser nur aktiver? man lobe einen preis aus, setze die anzahl der beiträge bei allen auf null, mache dick werbung in der nächsten visions und wer dann als erstes die magische zahl von 10000 postings erreicht hat, ist sieger. Bild anzeigen

fragt sich nur, was wir dann alles so zu lesen kriegen Bild anzeigen
26.05.2011 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Aber dieses Insidermäßige ist doch eine Folge der mangelnden Beteiligung. Gestern hat sich doch erst wieder einer vorgetraut (BenniK ?). Ich fordere Ihn hiermit zum posten auf!
26.05.2011 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Ben-ny-K ! Ben-ny-K ! Ben-ny-K !
26.05.2011 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Das gibt ihm natürlich direkt ein schönes Gefühl, hier unter Druck gesetzt zu werden.
26.05.2011 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
egal, das hier gleicht den druck wieder aus :wink:

Bild anzeigen
26.05.2011 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube, viele sind erstmal eingeschüchtert weil hier oft insidermässig gesülzt wird. Was zur Zeit Threads ausser Topic laufen (siehe hier:bigsmile:) ist schon beeindruckend. Ausserdem wollen sich wahrscheinlich einige nicht äussern, weil sofort eine Kartoffel kommt und das prinzipiell scheisse findet. Aber machste nix dran.Powder To The People, 26.05.2011 11:44


DA hast du vollkommen recht....da die Themen im Thema immer einen extremen Zick-Zack-Kurs steuern ist es schon schwierig mitzukommen wenn man alleine mal 2 Seiten nicht mitgelesen hat.
26.05.2011 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Das gibt ihm natürlich direkt ein schönes Gefühl, hier unter Druck gesetzt zu werden.Olsen, 26.05.2011 12:07

So war das nicht gemeint. Nur mit der Art, wie hier getickt wird, muss er sich anfreunden. Die ändert sich wohl nicht so schnell :floet:...
26.05.2011 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Ich darf dich beruhigen: Ich hab's auch nicht ernst gemeint.

Dieses Forum ist harmlos. Fast schon idyllisch. Lasst euch das im Vertrauen von jemandem sagen, der sechs Jahre Laut.bar überlebt hat.
26.05.2011 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Dieses Forum ist harmlos. Fast schon idyllisch. Lasst euch das im Vertrauen von jemandem sagen, der sechs Jahre Laut.bar überlebt hat.Olsen, 26.05.2011 12:29

Jaa. Wir haben hier voll die Harmonie-Bestien!! :bigsmile:
26.05.2011 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Dieses Forum ist harmlos. Fast schon idyllisch. Lasst euch das im Vertrauen von jemandem sagen, der sechs Jahre Laut.bar überlebt hat.Olsen, 26.05.2011 12:29

Jaa. Wir haben hier voll die Harmonie-Bestien!! :bigsmile:gulinthalid, 26.05.2011 12:52

Die Weicheier, die Süsskartoffeln :floet:.
26.05.2011 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Na, Aerpels Äußerungen kann man schon so als catchy Headline verwenden :floet:Woas Sois..., 26.05.2011 10:46


Da ging's um die 1. gekaufte Platte. Die restlichen Sachen hätten erst durch den FSK gemusst und das war aussichtslos.Powder To The People, 26.05.2011 10:47


Richtig. Aber so kamen die Gebrüder Blattschuss wenigstens auch mal ins Heft.
26.05.2011 | 22:23 » Moderation benachrichtigen
Also ich stand schon zweimal drin...:floet:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 106 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)