Zur mobilen Seite wechseln

Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)

106 Beiträge - 7492 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 106 Ergebnisse

25.05.2011 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Die hat Pvüsik studiert.
Die dreht den Eigi auf lings.
25.05.2011 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Die hat Pvüsik studiert.
Die dreht den Eigi auf lings.Go Ahead Eagle, 25.05.2011 21:18

Und ich Pvüschik. Wollen doch mal sehen...

Bild anzeigen
25.05.2011 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
25.05.2011 | 21:51 » Moderation benachrichtigen
Aha. Die alte Sau hat mich also fochtgeschmissen...
Aber offensichtlich hat sie (D.A.S.) mich nicht gelöst...
25.05.2011 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
So siehst du cool aus.
25.05.2011 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Nee nee nee... Ich seh's jetzt genauer (nach Hinzudrehung meines Augenwürfels) ... Der hat ja gleich zwei gelbe Seiten. ZWEI GELBE SEITEN :yikes:!!!
Der gehört nich' zur Verwandtenschaft, bääh!
25.05.2011 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Die gelben Flächen erinnern mich an viereckige Kartoffeln:floet:
Hast du zu deiner Verteidigung irgendwas sachdienliches beizutragen?
25.05.2011 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
:rifle::rifle::rifle:
Änni Kuästschns Läft?
25.05.2011 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
Ganz recht! Weil das mit der Forum-Band ja scheinbar nicht klappt, seh' ich mich gezwungen eine eigene Kombo zu gründen. Bass und Schlagzeug sind besetzt, ich steh' am Spuckofon. Gesucht sind ein oder zwei fähige Gitarrenmenschen entweder aus dem Umkreis Rudolstadt/Saalfeld (ideal, aber wohl eher unwahrscheinlich) bzw. Jena/Erfurt (kein grosses Distanzproblem).

Genretechnisch soll's grob in Richtung All-School-Hardcore gehen (Defeater usw.) aber auch gerne einige Prog-Elemente bzw. Wahnsinn/Chaos enthalten. Stilistisch also wenig eingeschränkt, vornehmlich aber doch hart. Wer zusätzlich zur Klampfe noch mitsingen/rülpsen will, kann das gerne tun.

Bei Interesse einfach PM an mich oder einfach hier rein schreiben.

I frei mi!Powder To The People, 25.05.2011 19:41


Also ich will hier nix unterbrechen, nur mal eben noch mal so kurz sagen: dat wär wat feines. Wär da nicht die Distanz und meine beschränkten klampfentechnischen Fähigkeiten, ich wär sofort bereit.
Aber wie wär's mit 'ner Zweitband? So lockerer, einfacher, melodischer Punkrock? Wär der Jakob bestimmt auch für zu haben...
25.05.2011 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
Ey Drunken, du derailst!
25.05.2011 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
Ich deraile höchstens die deralation, bring also den Zug wieder auffe Strecke. Eigenhändig!
25.05.2011 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Die Märklin (TM) Aufgleishilfe... dann klappt's auch mipm Frätt...

Bild anzeigen
25.05.2011 | 22:11 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
25.05.2011 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Also ich will hier nix unterbrechen, nur mal eben noch mal so kurz sagen: dat wär wat feines. Wär da nicht die Distanz und meine beschränkten klampfentechnischen Fähigkeiten, ich wär sofort bereit.
Aber wie wär's mit 'ner Zweitband? So lockerer, einfacher, melodischer Punkrock? Wär der Jakob bestimmt auch für zu haben...Drunken Third, 25.05.2011 22:05


Ja der Drunken würde auch passen. Wenn meine Stimme warm ist krieg ich auch ein bisschen Chuck Ragan hin. Zumindest wünschte ich mir das.
25.05.2011 | 22:14 » Moderation benachrichtigen
Wünscht sich das nicht jeder?

Ich trink ständig Whisky, aber nix passiert...
25.05.2011 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Wünscht sich das nicht jeder?

Ich trink ständig Whisky, aber nix passiert...Drunken Third, 25.05.2011 22:14

Soll wohl heißen, dass Du wenigstens Deinen Teppich in Ruhe lässt :floet:...
25.05.2011 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Hach... Ich komm bei deinen Kommentaren meist nicht dahinter, bin irgendwie zu langsam/wenig im Forum/dumm...
25.05.2011 | 22:23 » Moderation benachrichtigen
Hach... Ich komm bei deinen Kommentaren meist nicht dahinter, bin irgendwie zu langsam/wenig im Forum/dumm...Drunken Third, 25.05.2011 22:19

Nix dumm sein. Jake fragen tun.
25.05.2011 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Dürfen wir aussuchen?
25.05.2011 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 25.05.2011 22:11

Castor-Transport á la Japonaise?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 106 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)