Zur mobilen Seite wechseln

Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)

106 Beiträge - 7504 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 106 Ergebnisse

25.05.2011 | 19:41 » Moderation benachrichtigen
Ganz recht! Weil das mit der Forum-Band ja scheinbar nicht klappt, seh' ich mich gezwungen eine eigene Kombo zu gründen. Bass und Schlagzeug sind besetzt, ich steh' am Spuckofon. Gesucht sind ein oder zwei fähige Gitarrenmenschen entweder aus dem Umkreis Rudolstadt/Saalfeld (ideal, aber wohl eher unwahrscheinlich) bzw. Jena/Erfurt (kein grosses Distanzproblem).

Genretechnisch soll's grob in Richtung All-School-Hardcore gehen (Defeater usw.) aber auch gerne einige Prog-Elemente bzw. Wahnsinn/Chaos enthalten. Stilistisch also wenig eingeschränkt, vornehmlich aber doch hart. Wer zusätzlich zur Klampfe noch mitsingen/rülpsen will, kann das gerne tun.

Bei Interesse einfach PM an mich oder einfach hier rein schreiben.

I frei mi!
25.05.2011 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Ich brechs Studium ab und ihr gebt mir ne kleine Besenkammer und Wassser,Brot(Bier).....dann komm ich.
25.05.2011 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Deal! Kannst bei meiner Freundin im Keller einziehen, da stehen sogar noch paar Schränke von meinem Umzug. Grosszügige 2 Quadratmeter!
25.05.2011 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
Grosszügige 2 Quadratmeter!Powder To The People, 25.05.2011 19:48

Falls er mal 'ne Kleinnager-Zucht oder sowas eröffnen möchte :bigsmile:...
25.05.2011 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Ich hab gestern noch nach ewigen Zeiten mal wieder einen kleinen Song geschrieben und zusätzich zum Gesang?!? ein wenig an der Katarre dilettiert.
Habs zusätzlich mitm Handy aufgenommen.
Wenn ich jetzt noch Internet hätte, würde ich dir meine musikalische Anti-Bewerbung prompt zukommen lassen.
25.05.2011 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Dilettantismus kann hervorragendes Chaos ergeben. Zudem würde man keinen Song jemals wieder gleich spielen (können). Nur schade, dass du kein Internet hast.:bigsmile:
25.05.2011 | 19:55 » Moderation benachrichtigen
2 Quadratmeter!Powder To The People, 25.05.2011 19:48


Klasse....einmal gedreht,alles gesehen.
25.05.2011 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
2 Quadratmeter!Powder To The People, 25.05.2011 19:48


Klasse....einmal gedreht,alles gesehen.JakeofallTrades, 25.05.2011 19:55


Zum Kacken darfste hochkommen. Weil, ich mach die Sauerei nicht weg!
25.05.2011 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Ach...ein wenig Stroh rein....das tritt sich dann von ganz alleine fest.
25.05.2011 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Dilettantismus kann hervorragendes Chaos ergeben. Zudem würde man keinen Song jemals wieder gleich spielen (können). Nur schade, dass du kein Internet hast.:bigsmile:Powder To The People, 25.05.2011 19:54

Ja is echt bitter mit der Technik.
Sebst wenn ich auf dem Teufelsinstrument bloß zwei Saiten nacheinander anschlagen müsste, kläng das Ergebnis immer wieder anders. Erschreckend.
25.05.2011 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Ach...ein wenig Stroh rein....das tritt sich dann von ganz alleine fest.JakeofallTrades, 25.05.2011 20:04

Und es hält warm!
25.05.2011 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Ach...ein wenig Stroh rein....das tritt sich dann von ganz alleine fest.JakeofallTrades, 25.05.2011 20:04

Und es hält warm!Go Ahead Eagle, 25.05.2011 20:06

Und haste weniger Ääsche als wie mipm Deppich...
25.05.2011 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Ich hab' noch Hamsterstreu. Das ist weicher und wenn du nur kleine Köteln machst, lässt sich das gut verstecken. Zudem, hab ich gesehen, dass man da scheinbar ganz gut seine Jungen drin grossziehen kann. Vorausgesetzt die werden nicht über 5cm.
25.05.2011 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Ich hab' noch Hamsterstreu. Das ist weicher und wenn du nur kleine Köteln machst, lässt sich das gut verstecken. Zudem, hab ich gesehen, dass man da scheinbar ganz gut seine Jungen drin grossziehen kann. Vorausgesetzt die werden nicht über 5cm.Powder To The People, 25.05.2011 20:08

Nur aufpassen, dass er da nicht alle seine Lollis reinklebt. Is' scheiße, wenn man mal 'n Nachmieter finden muss.
25.05.2011 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Vorausgesetzt die werden nicht über 5cm.Powder To The People, 25.05.2011 20:08

Ab 5,1 cm wird Napalm gestreut...
25.05.2011 | 20:13 » Moderation benachrichtigen
Der Nachwuchs wird direkt verzehrt....
25.05.2011 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
Powder, du bist so unfassbar fürsorglich!
Ich hab schon Tränchen in den Augen.
Da sieht man, wer ein Herz für seine Mitmenschen hat.
25.05.2011 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Der Nachwuchs wird direkt verzehrt....JakeofallTrades, 25.05.2011 20:13

...na endlich übertrifft mich mal einer in der Recycling-Effüschienz :tongue::floet:...
25.05.2011 | 20:19 » Moderation benachrichtigen
Der Nachwuchs wird direkt verzehrt....JakeofallTrades, 25.05.2011 20:13


Hach ja, der Kreislauf des Lebens. Ein Jake steht eben an der Spitze der Nahrungskette, als nächstes kommt der Mensch.

Powder, du bist so unfassbar fürsorglich!
Ich hab schon Tränchen in den Augen.
Da sieht man, wer ein Herz für seine Mitmenschen hat.Go Ahead Eagle, 25.05.2011 20:14


Wenn ich das nur mal von den 300 Chinesen im Keller nebenan hören würde, die ich für Adidas arbeiten lasse.
25.05.2011 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Die leisten tolle Arbeit!
Sag ihnen das mal. Dann läufts auch im Nachbarkeller.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 106 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)