Zur mobilen Seite wechseln

Serienthread

7350 Beiträge - 481133 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 364 - 365 - 366 - 367 - 368 | weiter | letzte Seite » | Seite 367 von 368 , 7350 Ergebnisse

02.10.2019 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Wie ich grade ergoogled habe, zeigt CC momentan die neunte Staffel, von daher erwischst du möglicherweise nicht die besten Folgen. Aber bis dahin waren es ja immerhin so knapp 200 Folgen, ich war davon ausgegangen, dass du die chronologisch angegangen bist. War dann vielleicht einfach nicht so.
Zur Synchro: Du kannst HIER die ersten Folge auf englisch schauen und zum Vergleich HIER auf deutsch. Für mich liegen Welten dazwischen.
02.10.2019 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Den Unterschied proboere ich mal aus; zur Chronologie: CC hat korrekt gereiht anhefangen, aber ist dann irgendwann durch tageweise Specials ein wenig ins Straucheln geraten.
Irgendwann war ich jedenfalls echt baff, wie groß die Nachwüchse auf einmal waren und da fing dann eben Phils älteste auch gehörig zu nerven an.

In der Summe: Man hätte vielleicht mal den Stecker ziehen sollen, melkt aber wohl lieber bis zur vollzogenen Altersschwäche.
Serienmäßig auch nichts neues, leider.
03.10.2019 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
In der Summe: Man hätte vielleicht mal den Stecker ziehen sollen, melkt aber wohl lieber bis zur vollzogenen Altersschwäche.
Serienmäßig auch nichts neues, leider.fennegk, 02.10.2019 14:09 #

Ja, dem kann man wohl nicht widersprechen, aber ich glaube es ist für die Macher auch schwer den Absprung zu timen. Die Staffel muss ja erst bestellt und dann geschrieben werden, und ob die Luft raus ist, weiß man vorher nicht.
Solange die Leute schauen, lässt man dann gerne eben laufen, wobei ich auch das Gefühl habe, dass viele Zuschauer gar kein Problem damit haben, wenn die Qualität auf Sitcom-Niveau sinkt.
Wenn man sich alleine anschaut, wie lange Big Bang Theory noch gelaufen ist, nachdem es auf Ramsch-Niveau abgesackt ist...
03.10.2019 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Zu TBBT habe ich ähnliches gehört, aber meine Selbstversuche scheiterten ohnehin jedesmal - wie bei HIMYM.
03.10.2019 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Ich bin bei Schmirglie. Mit der Einschränkung, dass Modern Family auch auf deutsch immer noch weltklasse ist.
07.10.2019 | 08:23 » Moderation benachrichtigen
How to Sell Drugs Online (fast) gesehen. Gute kurzweilige Serie. Coming of Age im 2000er Gewand.
10.10.2019 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Doom Patrol

lässt sich ganz gut an. DC-Version von Suicide Squad, aber mit Blut und Titten
10.10.2019 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
So ein bisschen "The Boys"-like? Also "erwachsener"?

Heute derweil die erste Episode der neuen, zehnten Staffel von The Walking Dead gesehen, in drr gleich mal mehr passiert ist, als in der gesamten zurückliegenden Spin-off-Staffel.
10.10.2019 | 20:25 » Moderation benachrichtigen
Die Sopranos zum 728 mal
Bin jetzt am Anfang der 2 Staffel und immer noch :bow:

Dazu Die Goldbergs inzwischen am Ende von Staffel 6.
Ich bin ja ein großer Fan von Sitcoms, keine Ahnung wieso ich lache da eher selten :hm:
Aber wenn dann richtig. So auch hier, ein, zwei mal pro Staffel falle ich fast von der Couch. Und dabei ist das eine Network Sitcom... also nicht so drastisch wie Netflix oder HBO Comedy's.
Aber das hier ist sicher eine der Dysfunktionanlsten Familien die seit den Bundys auf dem TV zu sehen waren. Alleine über die Mutter könnte man Bücher schreiben, eine Frau die so voll und ganz Mutter ist das sie alles und jeden terrorisiert der ihren Kindern etwas beibringen möchte, also jedem Lehrer usw. Und auch extreme Probleme mit Grenzen in Sachen Nähe hat. Dass das alles in heitere Comedy eingepackt ist macht das ganze zeitweise schon fast surreal, denn geflucht wird viel, halt immer überbeept. Und natürlich hat jeder am Ende der Folge eine wichtige Lektion gelernt und alle lieben sich, gehört halt dazu.
Also nicht so anarchistisch wie z.B. Arrested Developments und ähnliche, aber für Network schon echt hart. Und das alles basiert lose auf Tatsachen, belegt mit alten Video Aufnahmen.
10.10.2019 | 20:57 » Moderation benachrichtigen
Die Sopranos :bow:Harry Gant, 10.10.2019 20:25
Kann man direkt so stehen lassen.
14.10.2019 | 09:32 » Moderation benachrichtigen
Fleabag 1. + 2. Staffel

Großartig! Schonungslos, witzig, böse und irgendwie auch ein wenig traurig. Nach den ersten 2,5 Stunden stellte ich überraschend fest, dass das schon die komplette erste Staffel war. Die zweite Staffel habe ich dann einen Nachmittag später weggesnackt. Eigentlich würd ich am liebsten darüber jammern, dass das viel viel viel zu kurz ist. Aber andererseits: Mich nerven diese viel zu langen Serien, die ewig hin- und hereiern und kaum noch auf den Punkt kommen. Dann lieber kurz und knackig.
14.10.2019 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
Das gibts wohl nur bei Amazon, oder? Würde das auch sehr gerne sehen.
14.10.2019 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Letzte Staffel Game of Thrones läuft grad. Oder anders gesagt: 50 shades of Anthrazit.
15.10.2019 | 08:04 » Moderation benachrichtigen
Das gibts wohl nur bei Amazon, oder? Würde das auch sehr gerne sehen.schmirglie, 14.10.2019 16:24 #

Ja. Ich hatte ja kürzlich versehentlich den Probemonat gestartet und das muss jetzt ausgenutzt werden.
18.10.2019 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
schaue zur Zeit eigentlich fast nur Dr. Who! Irgendwelche Fans hier?
18.10.2019 | 17:50 » Moderation benachrichtigen
Unser WHO-Fan hat sich leider löschen lassen.
23.10.2019 | 20:22 » Moderation benachrichtigen
Ich gucke South Park.
Damals. Ende der 90er cirka. Da lief Staffel 1 auf RTL.
Wir haben sie mit dem Videorekorder eines Freundes aufgenommen und einen Tag später geschaut.
Zur Staffel 2 war ich bereits raus.

Jetzt habe ich vor wenigen Wochen irgendwas ab Staffel 18 auf Netflix entdeckt.
Und bin ziemlich begeistert, wie tagesaktuell schon böse und zynisch sich das weiterentwickelt hat.
Nun gut, tagesaktuell von vor 3-4 Jahren eben, weil es immer noch ältere Staffeln sind.
Eine gute Serie.
23.10.2019 | 20:34 » Moderation benachrichtigen
Haste das Visions-Sonderheft zu South Park damals erstanden?
23.10.2019 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Nein. Es gab da ein Sonderheft?!
23.10.2019 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Yo,

« erste Seite | zurück | 364 - 365 - 366 - 367 - 368 | weiter | letzte Seite » | Seite 367 von 368 , 7350 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Serienthread