Zur mobilen Seite wechseln

Serienthread

7191 Beiträge - 445008 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 353 - 354 - 355 - 356 - 357 | weiter | letzte Seite » | Seite 355 von 360 , 7191 Ergebnisse

28.11.2018 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Die neue Staffel von American Horror Story ist so unfassbar dumm. Nicht dass die Serie jemals sonderlich anspruchsvoll gewesen wäre, aber unterhaltsam war die dann doch zumeist.

Ich fand die Idee, die die Geschichte mit denen der vorangegangenen Staffeln zu verknüpfen, grundsätzlich interessant. Leider nimmt dabei die meiner Meinung nach schlechteste Staffel den größten Teil der Geschichte ein, mitsamt all den Kritikpunkten, die mich schon damals gestört haben.

(Will jetzt nicht Spoilern, daher halte ich es lieber vage.)
28.11.2018 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Ich hab heute Beat zu Ende geschaut. Die ersten vier Folgen waren super, danach gab es aber immer mehr WTF?-Stellen. Aber war ja relativ kurz und auch spannend, von daher zu Ende geguckt und auch nicht bereut.

Jetzt erst mal wieder zur Überbrückung Prinz von Bel Air. Das ist sooo gut und sooo viel besser als neuere Teenie-Sitcoms.
Wo die Schwester von Jazz zu Besuch kommt und erzählt, dass sie auf die Uni gehen will.
Hillary: I used to go to UCLA. Do you want to have my books?
Schwester: Thanks, I was thinking of buying used books.
Hillary (trocken wie immer): Well, these aren't used.

:bow::bow::bow:
28.11.2018 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Ja, Karyn Parsons :heart:
Bin jede Folge etwas mehr verknallt.
28.11.2018 | 18:15 » Moderation benachrichtigen
Ich hab überhaupt noch nirgends so eine Dichte an megaheißen dunkelhäutigen Frauen gesehen wie in dieser Serie. Diese Schwester von Jazz war z. B. auch wieder ein Kracher, aber der absolute Oberknüller bisher war die hier aus der Doppelfolge:


Oh, krass, das Foto wird angezeigt.
28.11.2018 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Oh, krass, das Foto wird angezeigt.HIRNTOT, 28.11.2018 18:15 #

Wieso? To hot for forum?
29.11.2018 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Daredevil S3
Yeah, Baby, das war doch mal was. Ist schon n Weilchen her, dass der Drang zu bingen so groß war. Die Figuren vielschichtig, keine idiotischen oder unlogischen Wendungen, die 13 Folgen haben sich auch nicht unnötig in die Länge gezogen angefühlt. Karen und Matt kämpfen am offensichtlichsten mit ihren Dämonen, aber selbst Foggy kommt hin und wieder zerrissen daher. Und nervt nicht mehr wie noch in S1. Die Action ist dreckiger, knackiger und auch besser dosiert, es geht deutlich realistischer als noch in der zweiten Staffel zu. Dass es keine Ninjas mehr gibt, hilft sicherlich. Wilson Fisk als übermächtiger Antipode ist der perfekte Gegner, ich habe lange gezweifelt, ob und wie Daredevil gegen ihn bestehen könnte. Das Finale ist dann wunderbar archaisch und dreckig, da ist jede Eleganz dahin. Hatte tatsächlich was Befreiendes. Beste Marvel-Serien-Staffel bisher, behaupte ich jetzt mal. Bin mehr als gespannt auf die vierte. 11/12
29.11.2018 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Bin noch dabei, aber ähnlich angetan wie du. Foggys Entwicklung finde ich ebenfalls sehr erfreulich, aus der Figur haben sie noch richtig was gemacht nach der angesprochen Nerverei anfangs. Auch der Umgang mit den übrigen Charakteren ist durch die Bank gelungen. Jetzt warte ich noch auf die befreienden Momente, aber die werden ja offenbar kommen. Bin gespannt.
29.11.2018 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Ich hab heute Beat zu Ende geschaut. Die ersten vier Folgen waren super, danach gab es aber immer mehr WTF?-Stellen. Aber war ja relativ kurz und auch spannend, von daher zu Ende geguckt und auch nicht bereut.HIRNTOT, 28.11.2018 17:56 #


oh, gut. dann kann ich mir den rest sparen... war schon nach der zweiten folge unterwältigt.

jetzt sneaky pete die ersten drei folgen gesichtet. ich weiß nicht. :hm:
das gesicht von giovanni ribisi kennt gefühlt nur einen ausdruck, und der ist dem eines leidenden hundes nicht unähnlich... schwer auszuhalten auf dauer. wobei ich ribisi UND die serie ja eigentlich mögen würde.
29.11.2018 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Oh, krass, das Foto wird angezeigt.HIRNTOT, 28.11.2018 18:15 #

Wieso? To hot for forum?Harry Gant, 28.11.2018 23:20 #

Nicht dass ich sagen wollte, die Frau sei nicht too hot für so ziemlich alles, aber es war hier doch immer so, dass nur Bilder von Amazon oder von diesen Upload-Portalen angezeigt wurden und sonst war nur so ein Link "Bild anzeigen" zu sehen, den man anklicken musste. War zumindest bei mir immer so.
29.11.2018 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Das Bild ist ja auch von Amazon laut URL :tongue:
29.11.2018 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Das Bild ist ja auch von Amazon laut URL :tongue:Woas Sois..., 29.11.2018 14:37 #

Okay, das erklärt's. :bekloppt: Ich dachte, das wär von iMDB.
29.11.2018 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Die IMDB gehört zu Amazon. Das erklärt es vermutlich.
29.11.2018 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Ich versteh die Welt nicht mehr. Schon immer?
29.11.2018 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
Wiki sagt, seit 1998. In Internetdimensionen also seit Anbeginn der Zeit.
30.11.2018 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Zu Daredevil (ich fand die dritte Staffel auch fantastisch:

Disney lässt die Muskeln spielen

Mal abwarten, was da jetzt passiert.
30.11.2018 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Und wir haben gestern Abend noch fleißig gemutmaßt, wie es jetzt wohl weitergeht in der nächste Runde Daredevil. Vor dem Hintergrund, dass sie nicht weitermachen wollen bei Netflix, ist die allerletzte Szene allerdings ein bisschen seltsam, fällt mir gerade auf. Egal. Ich fand den Schluss richtig gut und wenn jetzt nichts mehr käme, wäre die Serie eine Runde Sache.
30.11.2018 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
Oh, das ist ja schade. Ich hatte fest mit Bullseye in S4 gerechnet, die Comics würden da ja jede Menge düsteren Stoff hergeben. Na ja, schauen wir mal. Ein rundes Ende wäre es mit dem Abschluss von S3 aber trotzdem.
01.12.2018 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
das könnte interessant werden ... I AM THE NIGHT

03.12.2018 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
Vor dem Hintergrund, dass sie nicht weitermachen wollen bei Netflix, ist die allerletzte Szene allerdings ein bisschen seltsam, fällt mir gerade auf.OneFingerSalute, 30.11.2018 10:02 #


Das Ende bei Netflix dürfte eher auf die Kappe von Disney gehen. Die haben ja vor einiger Zeit schon angekündigt, allen Marvel-Kram bei sich zu versammeln, auch die Filme werden wohl über kurz oder lang bei Netflix verschwinden.
14.12.2018 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Die neue Staffel von American Horror Story ist so unfassbar dumm. Nicht dass die Serie jemals sonderlich anspruchsvoll gewesen wäre, aber unterhaltsam war die dann doch zumeist.Baron von Quakenbrück, 28.11.2018 17:37 #


Hab es 3 Folgen lang probiert, dann schnell wieder ausgestiegen, alles ziemlich hanebüchen und dabei leider nicht mal ansatzweise spannend oder nervenaufreibend.

« erste Seite | zurück | 353 - 354 - 355 - 356 - 357 | weiter | letzte Seite » | Seite 355 von 360 , 7191 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Serienthread