Zur mobilen Seite wechseln

Serienthread

7336 Beiträge - 475378 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 367 , 7336 Ergebnisse

07.07.2011 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
Ich bin jetzt übrigens bei The Shield, Staffel 3- Wird immer besser. Hab mich durch Staffel1 gequält, aber jetzt macht's richtig Spass
07.07.2011 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
Kennt eigentlich noch jemand "Wunderbare Jahre" (OT: "The Wonder Years")? Das war doch mal eine geile Serie: Die hatte immer sowas herzenswarmes und ehrliches. Damals habe ich so ziemlich jede Folge verschlungen. Nur schade, dass sie wohl niemals auf DVD veröffentlicht wird. :heul:
07.07.2011 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
Kennen ja, gesehen nie.

Zuletzt: "Generation Kill", eine achtteilige Serie von den Machern von "The Wire" und "Treme". Geht um ein paar Soldaten einer Aufklärungseinheit, die als erste bei der Operation Iraqui Freedom in den Irak einmarschieren. Sehr, sehr lohnenswert, mit guten Schauspielern und hervorragend gefilmt. Basiert auf den Aufzeichnungen eines Reporters vom Rolling Stone, der bei denen "embedded" war (seine Rolle kommt auch im Film vor). Die Sinnlosigkeit der ganzen Mission wird ziemlich deutlich, außerdem legt die Serie offensichtlich viel Wert darauf, rauszuarbeiten, was für Idioten teilweise bei den Streitkräften rumspringen.
07.07.2011 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Oh ja, Wunderbare Jahre ist auch ein Stück meiner Kindheit.
08.07.2011 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
Kennt eigentlich noch jemand "Wunderbare Jahre" (OT: "The Wonder Years")? Das war doch mal eine geile Serie: Die hatte immer sowas herzenswarmes und ehrliches. Damals habe ich so ziemlich jede Folge verschlungen. Nur schade, dass sie wohl niemals auf DVD veröffentlicht wird. :heul:Mulaggi, 07.07.2011 22:59

Ja, großartig! Wird echt mal Zeit, dass die Serie auf DVD erscheint.
08.07.2011 | 09:27 » Moderation benachrichtigen
Wunderbare Jahre war ein Traum... da werd ich gleich wieder zum Kind :bigsmile:

Gestern dann nach JAHREN mal wieder "Rosanne" geguckt - auch schön, das mal wieder zu sehen...
08.07.2011 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Kennen ja, gesehen nie.

Zuletzt: "Generation Kill", eine achtteilige Serie von den Machern von "The Wire" und "Treme". Geht um ein paar Soldaten einer Aufklärungseinheit, die als erste bei der Operation Iraqui Freedom in den Irak einmarschieren. Sehr, sehr lohnenswert, mit guten Schauspielern und hervorragend gefilmt. Basiert auf den Aufzeichnungen eines Reporters vom Rolling Stone, der bei denen "embedded" war (seine Rolle kommt auch im Film vor). Die Sinnlosigkeit der ganzen Mission wird ziemlich deutlich, außerdem legt die Serie offensichtlich viel Wert darauf, rauszuarbeiten, was für Idioten teilweise bei den Streitkräften rumspringen.Olsen, 07.07.2011 23:16


Danke für den Tipp, danach muss ich unbedingt Ausschau halten..."Wunderbare Jahre" kenn' ich auch nur vom Name...
08.07.2011 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Danke für den Tipp, danach muss ich unbedingt Ausschau halten..."Wunderbare Jahre" kenn' ich auch nur vom Name...Olsen, 07.07.2011 23:16


Gekauft, EUR 18,00 bei play.com- Da muss ich zugreifenb.a.nause, 08.07.2011 11:55
10.07.2011 | 02:29 » Moderation benachrichtigen
Kennt eigentlich noch jemand "Wunderbare Jahre" (OT: "The Wonder Years")? Das war doch mal eine geile Serie: Die hatte immer sowas herzenswarmes und ehrliches. Damals habe ich so ziemlich jede Folge verschlungen. Nur schade, dass sie wohl niemals auf DVD veröffentlicht wird. :heul:Mulaggi, 07.07.2011 22:59

Ja, großartig! Wird echt mal Zeit, dass die Serie auf DVD erscheint.visions-micha, 08.07.2011 09:24

DVD wird es vermutlich nie geben. Da scheint es Probleme bezüglich der Musikrechte der in der Serie genutzten Songs zu geben. Traurig, wenn es ausgerechnet an sowas liegen muss. :messer:
08.08.2011 | 14:39 » Moderation benachrichtigen
Hat irgendjmd. schon was von "Walking Dead" gehört oder gar gesehen? Ist (wie der Name schon vermuten lässt) eine Zombieserie, Kritiken lesen sich sehr gut.
08.08.2011 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
Ja, soll super sein...ich glaube Micha istz n fAN!
08.08.2011 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
Ich bin jetzt übrigens bei The Shield, Staffel 3- Wird immer besser. Hab mich durch Staffel1 gequält, aber jetzt macht's richtig Spassb.a.nause, 07.07.2011 22:44


The Shield ist :thumbsup:

genauso:
Sopranos (muss man die eigentlich noch nennen)
The Wire :bow:
Deadwood
Carnivàle

Rome fand ich auch stark (Titus Pullo ist einfach THE man)

Breaking Bad und Sons of Anarchy muss ich mir mal zulegen, wird Zeit...
08.08.2011 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
Hat irgendjmd. schon was von "Walking Dead" gehört oder gar gesehen? Ist (wie der Name schon vermuten lässt) eine Zombieserie, Kritiken lesen sich sehr gut.b.a.nause, 08.08.2011 14:39


Lohnt sich!
08.08.2011 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
genauso:
Sopranos (muss man die eigentlich noch nennen)
The Wire :bow:
Deadwood
Carnivàle

Rome fand ich auch stark (Titus Pullo ist einfach THE man)

Breaking Bad und Sons of Anarchy muss ich mir mal zulegen, wird Zeit...b.a.nause, 07.07.2011 22:44


Deadwood hab ich auch noch auf meiner "Liste", aber im Schrank stehen schon die ersten beiden Breaking Bad, Prison Break, 30 Rock und Generation Kill (Thks to Olsen) und warten darauf, dass ich endlich mit Vic Mackey und seiner Truppe fertig bin :wink:

Ich hab übrigens in NY vor 3 Wochen die Sopranos-Tour mitgemacht... war unglaublich strange im Bada Bing ein Corona zu schlürfen :cheers:SHITHEAD, 08.08.2011 15:01
08.08.2011 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
Sorry, bin anscheinend zu blöd zum Zitieren... my bad
17.08.2011 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Ich habe mir kürzlich die ersten 3 Staffeln "Breaking Bad" in einem Rutsch angeschaut. Großartige Serie, in der sich Handlung und Charaktere sehr schnell und stark entwicklen. Mir gefällt ja, dass die Serie absolut auf Political Correctness pfeift. Schade nur, dass der böse Humor, der zumindest ein wenig am Anfang vorzufinden war, später fast komplett verschwindet. Ich hoffe, das fängt sich in der vierten Staffel wieder. Großartig übrigens, dass AMC sich traut, diese jetzt auszustrahlen, wo andere Sender ihre inhaltsleere Sommerpause abhalten. Da kann ich gleich mal anknüpfen. :bigsmile:
17.08.2011 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Oh ja, BREAKING BAD ist die beste Serie wo gibt - da ist alles großartig. :bow:
18.08.2011 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
breaking bad habe ich seit es auf arte lief auch nicht mehr weiter geschaut. das muss ich wohl nachholen.

habe mir mal den "pilot" zu battlestar galactica zugelegt. hatte mich bei der TV ausstrahlung nicht so angemacht, aber ich gebe der serie noch eine 2. chance.
18.08.2011 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
breaking bad habe ich seit es auf arte lief auch nicht mehr weiter geschaut. das muss ich wohl nachholen.ZIRKEL, 18.08.2011 19:31


Mehr als die Arte-Folgen hab ich nicht und werd ich auch nicht sehen. Das ist schon ziemlich langatmig.
19.08.2011 | 01:26 » Moderation benachrichtigen
Ist es schon, aber es ist es wert. Wie weit ging das denn auf Arte? Sooo viele Folgen gibts davon dann ja auch nicht. Battlestar Galactica hab ich mir auch mal 1,5 Staffeln lang angetan, aber dann hab ich aufgegeben. DAS ist langatmig. Allerdings sagen ja viele, dass es die beste Sci-Fi-Serie wäre. Naja, andere hab ich dann auch nicht gesehen...

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 367 , 7336 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Serienthread