Zur mobilen Seite wechseln

Serienthread

7531 Beiträge - 523963 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 141 - 142 - 143 - 144 - 145 | weiter | letzte Seite » | Seite 143 von 377 , 7531 Ergebnisse

08.03.2014 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
haben gestern mit lost angefangen. erst abgeschreckt vom hype, dann abgeschreckt vom gejammer über das schlechte ende hab ich mir erst vor kurzem hier im forum die erste staffel gekauft und gleich vier stunden am stück geschaut. mal guggn wie's weitergeht, ist au jeden fall mal ziemlich spannend bisher.LUNACHICK, 08.03.2014 11:18 #


Bis zum Ende der dritten (glaube ich) ganz tolle Serie. Die endete mit einem unglaublichen Jawdropper (für mich zumindest). Danach wird es leider immer schlechter und komplizierter. Dennoch auf jeden Fall sehenswert, auch wenn man sich wohl oder übel über das Ende ärgern wird.
08.03.2014 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
Was ist ein Jawdropper?

Nine, wenn du durch bist, ich nehm die auch gern noch!
08.03.2014 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Was ist ein Jawdropper?Go Ahead Eagle, 08.03.2014 16:47 #


Vor Überraschung ist mir die Kinnlade auf den Tisch gefallen. Also bildlich gesprochen.
08.03.2014 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
Neue Community ist übrigens großartig.
08.03.2014 | 19:03 » Moderation benachrichtigen
Was ist ein Jawdropper?Go Ahead Eagle, 08.03.2014 16:47 #


Vor Überraschung ist mir die Kinnlade auf den Tisch gefallen. Also bildlich gesprochen.CYBERBORIS, 08.03.2014 16:54 #

Der Eagle weiß halt nur, wie man Beats droppt.
08.03.2014 | 20:13 » Moderation benachrichtigen
Neue Community ist übrigens großartig.alvarez, 08.03.2014 18:37 #


Ich vergebe 5 MeowMeowBeens :bow:
09.03.2014 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
This Is England '86

Meine Fresse. Vier Folgen, die ersten beiden ganz fröhlich bis nichtssagend, die letzten beiden von einer unglaublichen Intensität. Und zwei Szenen, die so grausam sind, dass ich kaum hinsehen konnte. Kalter Schweiß auf der Stirn, Schockstarre. Der Film ist ja auch schon kein Spaß, aber verglichen hiermit eine fröhliche romantische Komödie.
10.03.2014 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
True Detective Season 1

Das war schon alles sehr sehenswert, keine Frage. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit den richtigen Zutaten (Atmosphäre, Schauspieler, Musik) einen recht herkömmlichen Krimi deutlich interessanter für den Zuschauer gestalten kann. Zweite Hälfte fällt etwas ab, ist aber immer noch gut. Sequenz zum Schluss der letzten Folge dann wieder großartig. HBO wird sich vermutlich keinen Gefallen tun, weitere Staffeln zu ordern. Alle weiteren werden sich so krass an dieser hier messen lassen müssen.
10.03.2014 | 15:07 » Moderation benachrichtigen
Schau ich diese Woche schön in einem Rutsch durch:smile:

Und trotz aller Defizite finde ich Helix weiterhin einen der spannendsten Neustarts.
Alles aber nichts gegen den Unterhaltungswert von Arrow:bow:
10.03.2014 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
haben gestern mit lost angefangen. erst abgeschreckt vom hype, dann abgeschreckt vom gejammer über das schlechte ende hab ich mir erst vor kurzem hier im forum die erste staffel gekauft und gleich vier stunden am stück geschaut. mal guggn wie's weitergeht, ist au jeden fall mal ziemlich spannend bisher.LUNACHICK, 08.03.2014 11:18 #


:cheers:

Ich finde das bisher immer noch die Serie mit dem höchsten Suchtfaktor. Kaum eine andere schafft solch fiesen Cliffhanger von einer Folge zur nächsten :bow:

Ende fand ich schon ok, hatte mich durch viele Kommentare auf ganz ganz Elendiges eingestellt und so war´s ja dann doch nicht.
10.03.2014 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Ein schönes Lied mit traurigem Hintergrund zum Thema Lost:

10.03.2014 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
True Detective Season 1

Das war schon alles sehr sehenswert, keine Frage. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit den richtigen Zutaten (Atmosphäre, Schauspieler, Musik) einen recht herkömmlichen Krimi deutlich interessanter für den Zuschauer gestalten kann. Zweite Hälfte fällt etwas ab, ist aber immer noch gut. Sequenz zum Schluss der letzten Folge dann wieder großartig. HBO wird sich vermutlich keinen Gefallen tun, weitere Staffeln zu ordern. Alle weiteren werden sich so krass an dieser hier messen lassen müssen.Olsen, 10.03.2014 14:55 #

jemand hat sich mal die mühe gemacht und alle buddy-cop klischees rausgesucht
10.03.2014 | 18:22 » Moderation benachrichtigen
Hahaha, trifft alles komplett zu. :bigsmile:

Sowas Ähnliches ließe sich sicher auch mit The Wire anstellen.
10.03.2014 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
True Detective Season 1

Das war schon alles sehr sehenswert, keine Frage. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit den richtigen Zutaten (Atmosphäre, Schauspieler, Musik) einen recht herkömmlichen Krimi deutlich interessanter für den Zuschauer gestalten kann. Zweite Hälfte fällt etwas ab, ist aber immer noch gut. Sequenz zum Schluss der letzten Folge dann wieder großartig. HBO wird sich vermutlich keinen Gefallen tun, weitere Staffeln zu ordern. Alle weiteren werden sich so krass an dieser hier messen lassen müssen.Olsen, 10.03.2014 14:55 #

Sehe ich ähnlich. Die ersten 3 Folgen waren das Beste, was ich je im TV gesehen habe. Wäre das so weiter gegangen, hätte ich der ersten Staffel wohl 12/12 Punkte verpasst. Dann kommt allerdings ein kräftiger Pulp-Einschlag da rein und sorgt dafür, dass True Detective letztlich "nur" eine mäßig konstruierte, mit etwas Drama angereicherte Crime-Story ist - mit tollen Settings, guter Musikauswahl und überragenden Darstellern. Ab der Hälfte wirkt die Serie sehr gehetzt. 4-5 Folgen mehr hätten hier Sinn gemacht. Die letzte Folge (bis auf den Showdown) hat mir nicht so gut gefallen - v.a. der Epilog. Ne 9/12 ist mir das noch wert.

Zuletzt geändert von ArnenrA 10.03.2014 22:01

10.03.2014 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
Den Epilog fand ich auch nicht so dolle. Da geben sie uns sieben Folgen lang puren Nihilismus, um dann am Ende doch noch so eine Alles-wird-gut-Nummer draus zu machen? Naja. Auch schlimm diese Christus-Allegorie, als Harrelson am Rollstuhl von McConaughey in seinem weißen Gewand kniet.
11.03.2014 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
Bin 100% bei euch, auch wenn ich
das Beste, was ich je im TV gesehen habe
vielleicht etwas hoch gegriffen finde :smile:
Ich fand aber auch Folge 4 noch super, es waren eher so die letzten 3,5 Folgen, die mir nicht mehr ganz so gut gefallen haben.
11.03.2014 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
haben gestern mit lost angefangen. erst abgeschreckt vom hype, dann abgeschreckt vom gejammer über das schlechte ende hab ich mir erst vor kurzem hier im forum die erste staffel gekauft und gleich vier stunden am stück geschaut. mal guggn wie's weitergeht, ist au jeden fall mal ziemlich spannend bisher.LUNACHICK, 08.03.2014 11:18 #


:cheers:

Ich finde das bisher immer noch die Serie mit dem höchsten Suchtfaktor. Kaum eine andere schafft solch fiesen Cliffhanger von einer Folge zur nächsten :bow:

Ende fand ich schon ok, hatte mich durch viele Kommentare auf ganz ganz Elendiges eingestellt und so war´s ja dann doch nicht.Amano, 10.03.2014 15:38 #


momentan bin ich ganz gebannt! schauen echt folge nach folge, aber ich hab angst dass es bald bergab geht weil es jetzt so gut ist. ich finde es super, wie man bisher ohne enorme brutalität und rumgeficke auskommt :bigsmile: ich mag diesen psychoterror eigentlich ganz gern, wenn sie dann auf jemanden einzoomen und du denkst "ooooh was hat DER denn angestellt!" oder wenn diese geräusche kommen wo du weißt, scheiße, jetzt passiert was! das gefühl, dass man keinem charakter irgendwie vertrauen kann/sollte finde ich fantastisch. und last but not least: wie sie dich den cliffhanger vergessen lassen und erst 3 folgen später wieder drauf eingehen. echt gut gemacht. bin gespannt wie's weitergeht. staffel 2 und 3 sind schon unterwegs :cool:
11.03.2014 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Bin 100% bei euch, auch wenn ich
das Beste, was ich je im TV gesehen habe
vielleicht etwas hoch gegriffen finde :smile:
Ich fand aber auch Folge 4 noch super, es waren eher so die letzten 3,5 Folgen, die mir nicht mehr ganz so gut gefallen haben.schmirglie, 11.03.2014 10:45 #


Da gehe ich mit. Und Folge 4 ist natürlich super, allein schon wegen dem 6 Minuten tracking shot! Der gehört zum besten, was es je im TV zu sehen gab. :wink:
11.03.2014 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Diesen speziellen Shot finde ich einfach nur eklige Angeberei. "Schaut her, was wir alles Tolles können!" Und bringt im Endeffekt auch null für die Handlung, weil aus der Aktion ja nicht mal eine maßgebliche Entwicklung für die Handlung hervorgeht.
11.03.2014 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Ich finde, Sachen im Fernsehen und Kino dürfen auch einfach mal nur geil aussehen.

« erste Seite | zurück | 141 - 142 - 143 - 144 - 145 | weiter | letzte Seite » | Seite 143 von 377 , 7531 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Serienthread