Zur mobilen Seite wechseln

Nerd as fuck!

311 Beiträge - 37924 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 10 von 16 , 311 Ergebnisse

18.02.2012 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
Ich glaub eher, dir hat schon jemand das letzte Hemd ausgezogen:
18.02.2012 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Ich z.B. werde mir niemals die Originale von 'ner Menge Krautrockscheiben leisten können :rolleyes:. Wer sowas früher gesammelt hat, kann sich heute von den 100 seltensten eine komfortable Eigentumswohnung leisten :smile:.Crackerman, 18.02.2012 14:50

Mein Traum: Ein unwissender Mensch verkauft mir eine Krautrocksammlung für 'n Appel und 'n Ei.pixiesa, 18.02.2012 16:06

Das ist auch einer meiner feuchten Träume: eine Kiste auf'm Flohmarkt von z.B. einem verschwundenen WG Kumpel mit dem geilsten Stoff und jede Scheibe für'n 5er :cheers:. Hach wär das schön....
23.03.2013 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Solche Verpackungen bereiten mir regelmässig Schmerz und vor allem Kopfzerbrechen:



Das Label verschickt offensichtlich jede Platte einzeln. Der Mailorder hat sie mir ebenso weitergeschickt, was ich gut finde. Ich möchte aber möglichst alles unversehrt behalten, also habe ich mit Heissmachen den Aufkleber vorsichtig soweit abgekriegt, dass ich an die Platte rankomme.
23.03.2013 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Versteh ich jetzt nicht :confused:.
23.03.2013 | 19:45 » Moderation benachrichtigen


Ich kann das nicht einfach runterreissen und wegschmeissen :bekloppt:. Dazu ist's vom Label viel zu aufwändig gemacht worden.
Kennt das noch jemand so?
23.03.2013 | 19:52 » Moderation benachrichtigen
Versteh ich jetzt nicht :confused:.eigenwert, 23.03.2013 19:45 #

Auch Du, mein Eigi? Keiner versteht mich? :heul:.
23.03.2013 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Nein, das versteh ich wirklic hnicht. Das gehört doch nicht zur Platte.
das ist einfach ne seelenlose Verpackung. Wie , zum Beispiel, ne Bigmäc-Schachtel.
Für mich ist das jedenfalls kein Politikum.
23.03.2013 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Nein, Cracker :tongue: Aber ich hab ja auch bei der King Of Limbs die Plastikverpackung einfach aufgerissen. (Bin schon am überlegen, ob ich diese unnütze Zeitungsbeilage nicht auch entsorge)
23.03.2013 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
Tja, dann passt das wohl umso besser in diesen Thread :floet:. Wenn jede Platte extra mit einem handnummerierten Aufkleber verschlossen wird (diese grünen und blauen Klebepunkte sind auch händisch draufgebappt), dann finde ich das aufbewahrenswert. Ausserdem findet man selten so etwas aussen am Paket :hm:.
Ok, da ist Dein Beispiel schon ziemlich vernichtend...auf jeder Big Mäc Schachtel steht auch aussen drauf, was drin ist :heul:.
23.03.2013 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Nein, Cracker :tongue: Aber ich hab ja auch bei der King Of Limbs die Plastikverpackung einfach aufgerissen. (Bin schon am überlegen, ob ich diese unnütze Zeitungsbeilage nicht auch entsorge)Woas Sois..., 23.03.2013 19:58 #

Ha, genau daran habe ich auch gedacht :friends:. Das könnte ich einfach nicht. Und wenn Du jemals an's Verkaufen denken solltest, behalt auf jeden Fall die Zeitung :klugscheiss:.
23.03.2013 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
Wobei mich bei der Zeitung eher der langweilige Inhalt stört. Die Zeitungsbeilage bei der Bedtime for Democracy hat wenigstens Unterhaltungswert.
23.03.2013 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
auf jeder Big Mäc Schachtel steht auch aussen drauf, was drin ist :heul:.Crackerman, 23.03.2013 20:05 #

Und erst das Innere. Die ganzen individuell zurückgelassenen Krümel & Soßenflecken.
Ganz zu schweigen davon, was erst eine Genanalyse ergeben würde.
23.03.2013 | 20:24 » Moderation benachrichtigen
Die Zeitungsbeilage bei der Bedtime for Democracy hat wenigstens Unterhaltungswert.Woas Sois..., 23.03.2013 20:12 #

Aaach, fuck for Facts.
Das ist doch wieder nur gleichgeschaltetes Mediengesulz. Ne eigene, wirklich unabhängige Meinung haste dadurch nicht, du musst schon selber denken.
Zur Not leih ich dir dafür auch meinen Holzhammer, zur äußeren stimulierenden Anwendung.
23.03.2013 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Wobei mich bei der Zeitung eher der langweilige Inhalt stört. Die Zeitungsbeilage bei der Bedtime for Democracy hat wenigstens Unterhaltungswert.Woas Sois..., 23.03.2013 20:12 #

Das waren sie wirklich. Ich habe gerade keine Lust, alle Platten durchzukucken, aber hat Jello Biafra nicht für die meisten Alben eine gemacht? Das waren gute Arbeiten, habe ich gern gelesen obwohl ich mich jetzt an nichts mehr erinnern kann.
23.03.2013 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
Puh, bei der Give me Convenience ist noch eine dabei, Fresh Fruit hat keine (zumindest bei mir und ich hab die Erstausgabe von Cherry Red) und Plastic Surgery Disaster auch nicht. Frankenchrist hab ich nur auf CD.
Aber Jello hat schon einen sarkastischen schwarzen Humor, liegt mir.
24.03.2013 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Der LARD - Pure Chewing Satisfaction liegt auch noch so ein Teil bei, heißt bloß nicht mehr FF.

Und hey, meine Fresh Fruit ist auch auf Cherry Red :cool: (ich hab sie aber erst '89 bekommen, als Geschenk).
24.03.2013 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, die Frankenchrist hat keine, aber in der Bedtime hab ich eine gefunden.
24.03.2013 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
also zum schlafen brauche ich immer musik (oder mal den fernseher). auch da kann ich bei allem pennen, egal was.
bei meiner musik auf dem computer bin ich aber auch etwas eigen, da muss alles genauso sein wie ich das will (groß-kleinschreibung etc) sonst werde ich wahnsinnig. wenn ich manchmal die musikordner anderer menschen sehe, muss ich mich schon sehr beherschen...
24.03.2013 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
bei meiner musik auf dem computer bin ich aber auch etwas eigen, da muss alles genauso sein wie ich das will (groß-kleinschreibung etc)FaithAndHope, 24.03.2013 13:14 #


signed.
24.03.2013 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
Aber klaro:

BAND - Titel

Bei ner Coverversion kommt hintendran noch ein # , und wenn ich den Song schon mal auf CD (für mich) gebrannt hab, hab ich statt des - ein + .

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 10 von 16 , 311 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Nerd as fuck!