Zur mobilen Seite wechseln

Beastie Boys

3 Beiträge - 770 Aufrufe
05.04.2011 | 20:48 » Moderation benachrichtigen
Guten Tag, wollte mal fragen: Weiß jemand, ob das jetzt zur Marketing-Strategie von den B-Boys gehört, dass man fast nichts von ihnen in der Musikwelt bemerkt, außer dass Hot Sauce Committee, Pt. 2 Anfang Mai und im April offenbar dann eine neue Single mal wieder veröffentlich wird?
Und weiß jemand hier, ob die Visions eine (FETTE, FETTE!) Story plant, um den Release der "Heiligen Drei Könige des weißen Raps" wunderschön zu unterstreichen? Zumindest wäre es, denke ich mal, nicht schlecht, mal wieder die Pioniere des(Old School-)Hip Hops ins Rampenlicht zu stellen... :hm:
Das einzige, was ich momentan mitkriege, sind The Strokes, Radiohead und Foo Fighters (kann es aber auch verstehen, alles geniale Bands), jedoch finde ich natürlich es schade, wenn dafür die Beasties regelrecht untergehen...:bigsmile:
07.04.2011 | 09:01 » Moderation benachrichtigen
NEUE SINGLE:

http://rapradar.com/2011/04/06/new-music-beastie-boys-make-some-noise/
:klugscheiss:
08.04.2011 | 18:47 » Moderation benachrichtigen
OK, meine Frage aus Post 1 hat sich in den letzten 2 Tagen eigentlich von selber beantwortet. bleibt nur noch die Frage, ob die Visions eine Story genauso abgefahren darbringen wird, wie dieses Video hier::bigsmile:

Home » Community » Forum » Musik » Beastie Boys